>

Kadaj

19849

#
Keiner hätte es verdient auf der Bank zu sitzen? Bei Russ und Franz wäre es sinnvoller zu schreiben, keiner hätte es verdient zur Zeit auf dem Platz zu stehen...

Jung rausnehmen geht mal gar nicht...
#
"Ajax unter Schock: Sno erleidet Herzstillstand

Der niederländische Fußball steht unter Schock: Evander Sno, Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam, hat während eines Spiels der Reserve-Mannschaft am Montagabend eine Herzattacke erlitten und musste anschließend mehrfach wiederbelebt werden. Der 23-Jährige war plötzlich auf dem Rasen zusammengebrochen. Inzwischen ist er auf dem Weg der Besserung - trotzdem haben die Beteiligten das Drama noch vor Augen."

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/542374/artikel_Ajax-unter-Schock_Sno-erleidet-Herzstillstand.html

Oh man, gute Besserung.
#
sCarecrow schrieb:
singender_hesse schrieb:

hast du altintops rolle nicht verstanden?
er hat das gespielt, was meier letzte runde spielte, und das fand ich sehr gut.
wir haben etwa so gespielt.
oka
jung --- franz --- russ --- tzavellas
schwegler
ochs --- meier --- koehler
altintop
gekas

Nicht nur in etwa. Wir haben ein ganz gewöhnliches 4-2-3-1 gspielt. Meier hat auch zweiten "Sechser" gegeben, nur eben mit Ausflügen nach vorne, bei denen ihn Altintop sogar ein, zwei Mal abgesichert hat.

Eigentlich haben wir wie singender hesse das aufgeschrieben hat schon mit nur einem Sechser gespielt. Meier war in der Regel weiter vorn positioniert als Schwegler.
#
lol, der hannbüchen bringt ein buch raus. wer ließt sowas?  
#
meine fresse ist das übel.
#
lol, drei Oxxen Zuschauer im Heimspiel... das ganze dorf is da.
#
haahahaha
#
looooooooooooooooooooool
#
krass
#
das ja mal ein geiles spiel
#
mosh82 schrieb:
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Der Angreifer ist mit seinem Gesundheitszustand zufrieden, dem Knie gehe „es deutlich besser“, aber Amanatidis ist vernünftig, er wird nichts übers Knie brechen, sondern sich in Geduld üben."

Aus der FR (ama fällt gg freiburg noch aus)

Ich hab ja nichts gegen einen Wortwitz, aber das ist ja wohl reichlich unangebracht.  

Aus welchem Artikel ist das Zitat? Hab ich das im SaW überlesen? :S

ne, bin auch zu faul, das reinzustellen.  

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/amanatidis-bricht-nichts-uebers-knie/-/1473446/4641458/-/index.html

Na, wenn man doch schon was posten und zitieren kann, kann man es doch vorher auch ruhig in den SaW setzen. Jetzt hast du ja auch noch einen Beitrag dafür schreiben müssen! :S

Da muss ich aber nix erst fett und rot markieren.  ,-)
#
mosh82 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Der Angreifer ist mit seinem Gesundheitszustand zufrieden, dem Knie gehe „es deutlich besser“, aber Amanatidis ist vernünftig, er wird nichts übers Knie brechen, sondern sich in Geduld üben."

Ich hab ja nichts gegen einen Wortwitz, aber das ist ja wohl reichlich unangebracht.  

Aus welchem Artikel ist das Zitat? Hab ich das im SaW überlesen? :S

ne, bin auch zu faul, das reinzustellen.  

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/amanatidis-bricht-nichts-uebers-knie/-/1473446/4641458/-/index.html
#

#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Nikolov 3

ich weiss schon, wer sich da mächtig echauffieren wird    

Naja, der Kicker lässt solche Szenen, die abgepfiffen worden in der Regel nicht mit in die Wertung einfließen, von daher kommt das hin.
#
kicker:

Nikolov 3
Tzavellas 2,5
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Köhler 2,5
Altintop 2
Schwegler 2,5
Meier 2
Ochs 2,5
Gekas 1,5
#
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs ------ Köhler
Altintop ----
----Gekas

Ich würde mir zwar noch Fährmann statt Oka wünschen, aber passiert eh nicht. Ob Chris nun für Franz oder Russ reinkommt ist mir eigentlich Latte...
#
eintrachtffm90 schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Abgesehen davon, dass Nikolov energischer dort hätte hingehen können, ist Ihm kein Vorwurf zu machen.

Ja, ist wohl logisch, dass man ihm abgesehen von dem "Abgesehen" keinen Vorwurf in dieser Szene machen kann.  

Warte ab, bis der Koreaner kommt. Der macht ihm dann noch ganz andere Vorwürfe. Der kann das!  

Eindeutiger Freistoß, ohne wenn und aber!

ich hätte das tor gegeben. und den elfer gegen franz auch. schön, dass der schiri das anders gesehen hat.

dann wärst du aber ein schwacher schiri!

idrissou is klar mit dem arm an oka dran gegangen als den torwart behindert und somit faul!

Nur weil sie sich berühren, heißt das noch nicht automatisch, dass man da pfeifen muss. Das war einfach nur ganz schwach von Oka, das sollte man selbst als der größte Oka Jünger einsehen.
#
Mir fehlen zwar die letzten 5 Minuten der ersten HZ, aber da wird wohl nix wesentliches passiert sein.  

Oka: 4+ Tja, böser Schnitzer, der dank dem Schiedsrichter nicht bestraft wurde, dazu eine schlechte Abwher direkt in die Mitte. Dass er niemand ist, der das Spiel schnell macht ist klar, aber heute kam es mir jedes mal ewig lang vor, bevor er den Ball endlich mal zu einem Mitspieler brachte.
Dem entgegen stehen zwei gute Paraden.

Jung: 3 Im ersten Abschnitt kaum zu sehen, im zweiten schaltete er sich zumindest ab und an mal mit nach vorn ein. Hinten war er kaum gefordert.

Russ: 4+ Fand ihn recht zweikampfschwach, war aber andererseits nur wenig gefordert. Zu Beginn gleich extrem hüftsteif gegen Reus. Nicht immer sicher, aber wesentlich besser als zuletzt.

Franz: 3- Hatte ein paar bessere Szenen als Russ, aber auch ein paar schlechtere. Sein Foul gegen Idrissou hätte Elfmeter geben können, vielleicht sogar müssen. Klärte allerdings auch 1-2 mal gut.

Tzavellas: 3 Hatte die meisten Ballkontakte im Team. Hatte auch mehr zu tun als die anderne Verteidiger und löste seine Sache sehr ordentlich. Sah hier und da mal nicht ganz so gut aus, präsentierte sich aber zweikampfstark und schaltete sich immer mal wieder mit nach vorn. Seine Flanken aus dem Halbfeld haben zwar schönen Schnitt, landen aber meist noch beim Gegenspieler. Schöner Freistoß der letztlich zum 1:0 führte.

Schwegler: 2- Für den ein oder anderen leichtsinnsfehler gibt es das Minus, ansonsten mit einer guten Vorstellung. Fing viele Gladbacher Angriffe ab und spielte einige gute Pässe, insbesondere die klasse Vorlage zum 3:0.

Köhler: 2- Half hinten oft mit aus und präsentierte sich gewohnt ballsicher. Mir fehlen nachwievor mehr zwingende Aktionen, trotz des Tores.

Meier: 2 Offensiv wie defensiv mit einer tollen Leistung. Mit ein wenig Glück und viel Übersicht gut das 2:0 vorbereitet.

Ochs: 2- Hatte heute vergleichsweise wenig Ballkontakte und war nicht ganz so sehr der Mittelpunkt des Angriffspiels wie zuletzt, aber engagiert wie eh und je. Toll fand ich die Szene, als er irgendwann in der Anfangsphase auf auf den LV "presste" und nach dessen Abspiel auf den LM sofort hinterher spurtete und dessen Abspiel wiederum dann abblockte.
Dazu ein tolles Tor. Bestätigt seine gute Frühform, der alte Erdbeerenpflücker.  ,-)

Altintop: 2 Klasse Leistung. Vorn eine wichtige Antriebskraft und hinten half er immer wieder mit aus. Ganz stark seine Vorbereritung zum 4:0. Weiter so.

Gekas: 1 12 Ballkontakte, 2 Tore, 1 Assist. Danke. Bitte.
#
Endlich mal wieder zu null.
#
Chris für Gekas... Jetz wird gemauert...