>

Kadaj

19849

#
Kicker

Nikolov 2,5
Jung 4,5
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 4,5
Ochs 3
Meier 5
Halil Altintop 5
Köhler 4
Gekas 4
Caio 5
#
MRGuardian schrieb:

Und das Meier gegen Freiburg schlecht war, ja meine Güte, hat irgendjemand etwa einen guten Frankfurter Feldspieler gesehen?

Wenns das erste schlechte Spiel von ihm wäre würde niemand was sagen, aber bis aufs Gladbach Spiel hat er in dieser Saison bislang NUR Grütze gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Auf der anderen Seite hat es Meier tatsächlich fertige gebracht einen Rückpass (R Ü C K P A S S !!!) über 4 Meter (!!!!) auf Schwegler nicht einmal an den Mann zu bringen.
In der eigenen Hälfte, wohlgemerkt. Das war ein deutlich krasseres Fehler.

Also ich kann mich an genau eine solche Szene erinnern, aber da kam der Pass von Ochs. Der Pass kam bei irgendeinem Freiburger an, der dann aber sofort gestört wurde und der Ball über Umwege doch noch bei Schwegler landete.  

Nene, das war Meier. Kurz vor seiner Auswechslung. Zog auch ein ordentliches Pfeifkonzert nach sich...

Hm, dann wars scheinbar zwei mal der Fall, denn Ochs hat genau so einen gespielt. Weiß ich noch, weil da selbst der Kommentator etwas alla "eieiei Ochs" sagte und ich mich drüber aufgeregt habe...
#
sCarecrow schrieb:

Auf der anderen Seite hat es Meier tatsächlich fertige gebracht einen Rückpass (R Ü C K P A S S !!!) über 4 Meter (!!!!) auf Schwegler nicht einmal an den Mann zu bringen.
In der eigenen Hälfte, wohlgemerkt. Das war ein deutlich krasseres Fehler.

Also ich kann mich an genau eine solche Szene erinnern, aber da kam der Pass von Ochs. Der Pass kam bei irgendeinem Freiburger an, der dann aber sofort gestört wurde und der Ball über Umwege doch noch bei Schwegler landete.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,902752

Dortmund scheint eins der größten japanischen Talente zu verpflichten. Für ca. 350000.  

Der wäre sicher auch für uns realisierbar gewesen...

Joa ärgerlich, aber wenn man ne Scoutingabteilung hat, die eh nix taugt und nur mit viel Glück mal ein Körnchen findet, brauch man sich nicht zu wundern...
#
Hach, wie süß, da haben sich ja zwei gefunden.  

Ich würde eher zu Clark statt Caio tendieren, um die Wackeldefensive mal etwas zu stärken...
#
tooooooooooooooooooor
#
Wolf ist wirklich so ein dummes Assikind...  
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber sehr wohl wegen Meier nicht gewonnen!

Aha? Kann es sein, dass du es momentan ein wenig übertreibst wenn es um Meier geht?

Kann es sein, dass hier einige Meier für unantastbar halten?

Was haben wir denn bisher von Meier gesehen? 3 absolut bescheidene Spiele und ein Topspiel, wo er aber meiner Meinung nach gar nicht mehr hätte spielen dürfen.
Das hat er dann am Freitag auch nochmal unterstrichen, mit einer sagenhaft katastrophal Leistung.

Das Schlimmste ist, dass das in meinen Augen seiner Einstellung geschuldet ist. Er ist schon in Hannover auffällig lässig über den Platz getrabt.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.
Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!
Was hatte er denn da gesagt?  

Köhler: «Ich hoffe, wir lassen uns da nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr.»

Ja, ich meinte vorm Freiburgspiel
#
arg sind die doof...
#
mickmuck schrieb:
eben habe ich den ersten schalker gesehen, dem die tränen in den augen standen    

der felix?
#
schaut keiner lev? ist schließlich unser nächste gegner.  
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Das Zitat von Benny (FNP):"...Ich hoffe, wir lassen uns da (Leverkusen) nicht so abschlachten wie im vergangenen Jahr." zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen und Bewußtsein der eigenen Stärken! Das hört sich so an, als hoffe er,das Leverkusen gnädig mit uns ist und uns nicht zu arg abschlachtet!
diese aussage bringt mich auf die palme? hofft er auf ene knappe niederlage?

falls Herr Köhler die Aussage so getroffen hat, möge er doch beim Lionti die Schuh' abgeben, denn mit solch Weicheiereinstellung sollte er Fussball nur noch hobbymässig betreiben.

Sollte er die Aussage wirklich so getroffen haben, gehört er für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen! Schon seine Aussagen vor dem Freiburg Spiel haben mir gar nicht gefallen! Da freut man sich aufs Spiel und dann muss man sowas lesen! Aber die Mannschaft hat sich ja jedenfalls dran gehalten!

Was hatte er denn da gesagt?
#
#
Was ist denn das fürn hässliches Outfit von der Sängerin da?
#
1:1  
#
http://www.youtube.com/watch?v=utrdn4_ETx0

Ehrlich gesagt, kann man hier auch auf Elfmeter entscheiden...
#
looool 7:0
#
lol, grade eingewechselt und tor