>

Kadaj

19849

#
boah nimm den köhler raus...  
#
glück gehabt. hauchdünn abseits...
#
Wuschelblubb schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Gut ist auch, dass unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf heute offensichtlich Punkte liegen lassen:

Stuttgart-Leverkusen 0:2
Schalke-Gladbach 0:2

Also gerade bei Gladbach wäre mir eine gedrehte Partie ganz recht.

Unentschieden wär gut.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
bitte korkmaz oder kittel für köhler in der hz.    

Ich find Köhler ganz ok. Skibbe wird zur Hz wohl e nicht wechseln. Hat er das schonmal gemacht?

Ne, war auch nur ein wunsch, ich rechne selbst nicht damit, dass da vor der 75 minute was passiert...
#
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

Oder Heller für Köhler und dann tauscht er mit Altintop die Seiten.

Wäre ich nicht für. Jung ist mir dafür heute wieder zu unsicher, als dass ich Altintop dort wegnehmen würde...
#
shit
#
#
franz  
#
Mainhattan00 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Meier spielt nicht, dafür Caio. Der Rest wie gegen Lev. Altintop rechts.

Woher die Info?

Aus dem Liveticker

http://liveticker2.eintracht.de/live.php?open=live

Damit setzen wir wohl heute voll auf Offensive, hoffentlich geht das gut. Unsere Defensive war auch ohne Caio nicht gerade super sicher..

Naja, wir spielen mit zwei Sechsern, das ist nich volle Offensive.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:

Woher die Info?

Off. aufstellung auf buli.de
#
#
Also bei der PK klang das wirklich nicht so, als dürfte man mit mehr Änderungen als Meier für Ochs rechnen. Höchstens wohl noch Chris in die Abwehr, aber ich glaub eher, dass er so spielen lassen wird:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Altintop Meier Köhler
Gekas
#
Kadaj schrieb:
wtf, köln mit ner torchance. die scheinen heute offensiver ausgerichtet.    

oder auch nicht. bei hopp angriff gleich wieder mit 9 mann am eigegen sechzehner  
#
wtf, köln mit ner torchance. die scheinen heute offensiver ausgerichtet.  
#
Wars nicht die FR, die Steinhöfer gefühlt jeden zweiten Tag die Bundesligatuaglichkeit abgesprochen hat?  
#
dawiede schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
lykantroph schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Interview mit diesem Meier gefällt mir gut. Spröder Charme, keine Geschmeidigkeit, kaum Floskeln, und wenn, klingen sie bei ihm authentisch. Das hat was von der Gelassenheit und Sachlichkeit eines Zen-Meisters. *MeierSchreininErwägungzieh*
Wie unterschiedlich der Eindruck doch sein kann. Ich finde das Interview ewig langweilig. Seine Antworten lesen sich wie aus dem "Fußballer-Interview-Ratgeber" vorgelesen und irgendwie fehlt jedes bißchen Pepp. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass man kein großer Meister der Interpretation sein muss, wenn man das Schwegler/Altintop Interview liest und dann das von Meier, wer da wohl gemient sein könnte.
Irgendwie versprüht er nicht die Stimmung: jetzt geht es los und wir packen das, sondern eher die Stimmung: Naja, schauen wir mal was so passiert, geht schon irgendwie weiter und eigentlich am Ende auch egal.

Aber vielleicht male ich ja nur schwarz, oder bin ein Interpretationsniete...

so sehe ich das auch. Klingt mir nach "jo mei, wenns passt, dann passts, wenn nicht, jo mei, dann halt nicht".
Im Kontrast zu den scheinschneidig-geschmeidigen Parolen mancher Kollegen find ich das eigentlich ganz erfrischend.

das Interview passt zu seinem Spiel

Jo, das war auch mein erster Gedanke. Naja, ich hab nix dagegen wenn er morgen noch fehlt. Wann war die PK heute nochmal? Mir wurde das schonmal gesagt, aber....    

Ich finde den wichtig, selbst wenn er von der Koerpersprache und vom Sprechen her meist sehr phlegmatisch wirkt. Ein Lulatsch halt

Ich auch, aber nicht bei seinen aktuellen Leistungen.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
lykantroph schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Interview mit diesem Meier gefällt mir gut. Spröder Charme, keine Geschmeidigkeit, kaum Floskeln, und wenn, klingen sie bei ihm authentisch. Das hat was von der Gelassenheit und Sachlichkeit eines Zen-Meisters. *MeierSchreininErwägungzieh*
Wie unterschiedlich der Eindruck doch sein kann. Ich finde das Interview ewig langweilig. Seine Antworten lesen sich wie aus dem "Fußballer-Interview-Ratgeber" vorgelesen und irgendwie fehlt jedes bißchen Pepp. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass man kein großer Meister der Interpretation sein muss, wenn man das Schwegler/Altintop Interview liest und dann das von Meier, wer da wohl gemient sein könnte.
Irgendwie versprüht er nicht die Stimmung: jetzt geht es los und wir packen das, sondern eher die Stimmung: Naja, schauen wir mal was so passiert, geht schon irgendwie weiter und eigentlich am Ende auch egal.

Aber vielleicht male ich ja nur schwarz, oder bin ein Interpretationsniete...

so sehe ich das auch. Klingt mir nach "jo mei, wenns passt, dann passts, wenn nicht, jo mei, dann halt nicht".
Im Kontrast zu den scheinschneidig-geschmeidigen Parolen mancher Kollegen find ich das eigentlich ganz erfrischend.

das Interview passt zu seinem Spiel

Jo, das war auch mein erster Gedanke. Naja, ich hab nix dagegen wenn er morgen noch fehlt. Wann war die PK heute nochmal? Mir wurde das schonmal gesagt, aber....  
#
Wir spielen jetzt gegen Nürnberg, Stuttgart und Lautern. Da müssen einfach mal 7 Punkte rausspringen, sonst siehts echt nicht so toll aus. Sollten wir allerdings schon gegen Nürnberg verlieren, mach ich mir allerdings auch so langsam Sorgen.
#
Das war aber nie und nimmer ein Handelfmeter. Der Leverkusner guckt in dem Moment überhaupt nicht zum Ball sondern nur auf Gekas (was so oder so ne komische Art zum Verteidigen is), daher kann es schonmal keine Absicht sein und die Hände waren jetzt nicht so weit vom Körper, dass man das als unnatürliche Armbewegung bewerten müsste.
#
Ich hoffe echt, dass man sich im Winter endlich mal um ihn bemüht. Klar, er ist nicht mehr der allerjüngste, aber ansonsten bringt der Mann einfach alles mit um unsere Defensive zu verstärken. Grampus ist zur Zeit Tabelleführer mit 5 Punkten Vorsprung und auf einem guten Weg zum ersten Mal Meister zu werden und das ist eben auch hauptsächlich ein Verdienst von Tulio. In der Defensive ist der Mann einfach ein Tier und offensiv immer für ein Tor gut (okay, in Japan hat er es da aufgrund der kleineren Spieler auch leichter). 9 Scorerpunkte als IV sagen da alles. Der Mann spielt teilweise punktgenaue hohe Bälle über 40-50 Meter, kann gut flanken und kann auch mal an einem Spieler vorbei gehen (was er hier allerdings sicher nicht bräuchte). Ich behaupte, dass er nicht schlechter ist als Chris und unsere IV extrem stabilisierem würde...