>

Kadaj

19849

#
kicker:

Nikolov 3
Jung 4,5
Franz 3
Russ 3,5  
Tzavellas 3
Chris 3
Schwegler 3  
Ochs 4,5
Halil Altintop 4
Köhler 5
Gekas 3
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:

Russ: 5 Was zur Hölle macht er da beim ersten Gegentor? Dazu dieses sau blöde Foul an der Mittellinie. Gewann kaum Zweikämpfe, schwach.

Tzavellas: 3 Solide, defensiv wie offensiv.

Hm, wenn ich es richtig gesehen habe, stand Tzavellas zunächst bei Bender und ließ ihn dann ziehen. Da stimmte die Absprache mit Russ überhaupt nicht.
Bei Augustos großer Chance war die komplette linke Seite frei.
Deshalb würde ich Tzavellas schlechter bewerten.

Nungut, darauf hab ich nicht geachtet, aber es ist völlig egal wem Bender da zugeteilt ist, Russ muss dahin gehen und den Ball in den Abendhimmeldreschen und nicht einfach stehen bleiben, egal ob da einer hinter ihm steht oder nicht. Das einzige, was vielleicht sein kann, dass Oka Leo gebrüllt hat, aber das glaub ich eigentlich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Dass es an der Kondition hapert, denke ich nicht. In Gladbach hat man gesehen, dass die Mannschaft 90 Min. volle Pulle geht. Dürfte eher ein Kopfproblem sein. Aber auch da ist jetzt der Trainer gefordert.

Wenn ich heute ein Defizit sehe, zum wiederholten Mal, dann ist es das Wechseln. Zurecht wird immer wieder betont, dass wir in dieser Saison einen auch in der Breite gut und ausgeglichen aufgestellten Kader haben. Köhler lässt etwas nach, Altintop auch. Warum nicht in Min. 70 den Kittel bringen? Oder Alvarez, wenn er gut trainiert? Da kann man nochmal Impulse setzen, und dieser Möglichkeit begeben wir uns zur Zeit einfach.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.    

Gegen Gladbach 90 Minuten volle Pulle? Nach dem 4:0 haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet und nur noch den Ball hin und her geschoben. Also das kann sicherlich nicht als Argument zählen.
Ob die Mannschaft nicht fit genug ist, weiß ich nicht, aber bei manchen Spielern hat man durchaus den Eindruck, wobei ich bei Altintop da ein Stück weit das Teber Syndrom sehe: Läuft von Beginn an unglaublich viel und dann fehlt die Luft. Er kann sich die Kraft schlecht einteilen.
#
Oka: 3 Hielt, was es zu halten gab.

Jung: 4 Blöder Fehler vor dem 1:0, danach okay.

Franz: 4+ Ein, zwei mal mit sehr schlechtem Stellungsspiel, ansonsten solide.

Russ: 5 Was zur Hölle macht er da beim ersten Gegentor? Dazu dieses sau blöde Foul an der Mittellinie. Gewann kaum Zweikämpfe, schwach.

Tzavellas: 3 Solide, defensiv wie offensiv.

Schwegler: 4 Sehr passsicher, aber auch verdammt unauffällig. Hinkt seiner Form noch hinterher.

Chris: 3 Ihm fehlte natürlich noch einiges. Waren so manche Fehlpässe und Ballverluste dabei, aber dafür sehr zweikampfstark und mit ordnender Hand im Mittelfeld. Nachdem er raus ging, fehlte diese Ordnung ein wenig.

Köhler: 4 Sehr Ballsicher, aber genau das ist auch seine Schwachstelle. Er macht nie das Spiel schnell, versucht es nicht einmal an jemandem vorbeizugehen, Flankenläufe gibt es nicht. Stattdessen Pirouetten bei Konterversuchen... es nervt einfach. Schöner Kopfball in der Anfangsphase und einige eroberte Bälle.

Ochs: 5+ 88 sehr ordentliche Minuten...dann dieser Ballverlust, der uns 1 Punkt gekostet hat. Wegen Meckerei gelb rot.  

Altintop: 3 Licht und Schatten, aber sehr engagiert. Sensationeller Schuss, den Adler ruhig hätte mal reingehen lassen können.  

Gekas: 3 Tor gemacht, viel gelaufen. In HZ 2 nicht mehr zu sehen, aber gut, ist halt seine Spielweise... warum nimmt ihn Skibbe aber nicht runter?

Clark: / Fügte sich ganz gut ein. 1-2 saubere Balleroberungen.

Caio: / Ein Ballverlust gegen drei Spieler, ansonsten hab ich ihn jetzt nicht gesehen.
#
Scheint fast so. War letzte Saison ja ähnlich, aber irgendwann hat sich das wieder gelegt. Ich hoffe, die Phase kommt bald...
#
Zico21 schrieb:
Was ich mich jetzt noch frage: Wenn der Schiri die Tätlichkeit an Franz nicht gesehehen hat, müsste der DFB doch ermitteln. Wird natürlich nicht passieren...

kann uns im grunde auch scheiß egal sein, wir haben nix davon...
#
Ochs spielt bisher eine starke Saison, und hatte jetzt diesen einen sau blöden Aussetzer (nicht der Elfer, sondern der Ballverlust vorher), der uns allerdings einen Punkt gekostet hat.  

Russ dagegen spielt schon seit Wochen unterirdisch.
#
Scheiß egal wer, wird werden doch eh wieder verpfiffen
#
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Heller Kittel Korkmaz
Altintop -----
----- Gekas

Samstag muss es ein Feuerwerk geben. 3 Punkte, oder wir haben mächtige Probleme.
#
Blutblasenschwitzen schrieb:
Barnetta rettet vor Clark! Hereingabe scharf vor das Tor, Ricardo Clark ist zur Stelle, doch Tranquillo Barnetta wirft sich im letzten Moment dazwischen.

Kann nicht irgendwann mal einer den Ball treffen das der
das Netz gleich mit zerfetzt ?
Leider nein! Warum? Weil wir so Rohdiamanten wie Clark immer zuerst entdecken und meinen die "Anderen" sind zu blöd -
Scheiß Abend wieder,
da kann die Saison ja noch lustig werden    

Erstens wars Caio, zweitens hat sich Clark eigentlich  ziemlich gut eingefügt.
#
Wieder so einer den man erschießen sollte... furchtbar.  
#
elfer...  
#
aaaah schade
#
geil von chris
#
falscher einwurf...  
is aber auch schlimm, nach jedem einwurf ballverlust...
#
schade
#
Fährmann macht sich warm.
#
Sieht doch nicht schlecht aus. Russ und Jung beim Gegentreffer amateuerhaft, auch sonst schwach die beiden, immerhin hat Jung sich inzwischen ein wenig gefangen. Der Rest solide bis gut.
#
Ei, chris....
#
man russ