>

Kadaj

19849

#
liam_gallagher schrieb:
Wunsch:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris (4 Franz), 23 Russ, 7 Köhler - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 10 Altintop - 17 Fenin.

Tipp:
1 Nikolov - 24 Jung, 4 Franz, 23 Russ, 31 Tzavellas - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 7 Köhler - 21 Gekas, 10 Altintop.

Is das dein ernst?  
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:
Nach der heutigen Leistung von Fenin in der NM hoffe ich, dass Skibbe ihn als einzige Spitze für Ama spielen lässt. Im Gegensatz zu Gekas nimmt er halt am Spiel teil und ihm verspringt nicht jeder zweite Ball wie bei Ama.

Mit Chris rechne ich nicht mehr, daher halten sich Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel doch eher in Grenzen:
Oka
Jung Russ Franz Tzavellas
Rode Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin

Vermute mal, du meinst Schwegler neben Meier auf der Sechs.
Kann passieren um die Uhrzeit    

Oh richtig. ^^
Kommt davon, wenn man die ganze Zeit noch dazu schreiben wollte, dass statt Rode, der sich ja nun verletzt hat, doch wieder Meier ran muss.  
#
Nach der heutigen Leistung von Fenin in der NM hoffe ich, dass Skibbe ihn als einzige Spitze für Ama spielen lässt. Im Gegensatz zu Gekas nimmt er halt am Spiel teil und ihm verspringt nicht jeder zweite Ball wie bei Ama.

Mit Chris rechne ich nicht mehr, daher halten sich Veränderungen im Vergleich zum letzten Spiel doch eher in Grenzen:
Oka
Jung Russ Franz Tzavellas
Rode Meier
Ochs Caio Altintop
Fenin
#
Finsterling schrieb:
Kadaj schrieb:
Pirmin wurde grad ausgewechselt. Hab das Spiel zwar auch gesehn, kann aber überhaupt nix über ihn sagen....    

Er hat gut gespielt und wurde nur wegen der Schlussoffensive gegen einen Stürmer ausgewechselt.
Dumm nur das dann gleich das 1:3 für England gefallen ist.
Was ich in der zweiten HZ von ihm gesehen gesehen habe war gut. Hat den "Shrek" von England dreimal ganz gut abgekocht.
Bei Ballbesitz hat er sofort auf Offensive umgeschaltet und war im allgemeinen sehr präsent

Hört man gern. Ich hab auch nicht so sehr auf das Spiel geachtet, wie auf die anderen zwei und der Stream war auch nicht so toll.  
Mir ist aber schon aufgefallen, dass die Engländer insbesondere in der Anfangsphase und auch beim zweiten Treffer in der Mitte sehr viel Freiraum hatten.
#
Laut einiger Griechen haben die definitiv nicht auf Dreierkette umgestellt. Dann ist es eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar was er da die letzte halbe Stunde gemacht hat. Entweder hatte er keine Luft mehr oder er dachte er muss den einen Stürmer in Manndeckung nehmen, was bei ner Viererkette nicht wirklich Sinn macht.  :neutral-face

Bis zur 70 Minute fand ich ihn allerdings gut, insbesondere sehr zweikampfstark und gut in der Balleroberung
#
Hm, falls die Griechen doch nicht auf Dreierkette umgestellt haben, muss man fragen, was zur Hölle da Tzavellas in den letzten 30 Minuten gemacht hat... der war fast gar nicht mehr links hinten, sondern fast nur noch in der Mitte. Ich weiß nicht so recht wieso...
#
Pirmin wurde grad ausgewechselt. Hab das Spiel zwar auch gesehn, kann aber überhaupt nix über ihn sagen....  
#
Oi, was ein Querscgläger, das darf ihm net passieren
#
Die Griechen haben umgestellt, Tzavellas jetzt dritter IV...
#
Haefe schrieb:
Kadaj schrieb:
Tzavellas gefällt mir bislang übrigens ziemlich gut.

Zitat eines Users im SAW-Gebabbel:
Anfangs war ich ja über unseren neuen LV froh. Nun mehren sich meine Zweifel ob das eine Verstärkung ist. Gerade spielt er für Griechenland gegen Kroatien. Alle gefährlichen Aktionen der Kroaten gehen über seine Seite. Er kann kaum eine Flanke verhindern und wird oft LOCKER überlaufen. Es wird kaum möglich sein einen Spycher mit Tzavellas zu ersetzen. Leider.

Wie sich die Meinungen unterscheiden können  :neutral-face  

Von wem auch immer das is: schwachsinn.

Tzavellas steht wieder.
#
pbles foul an tzavellas, der liegt erstmal...  
#
Tzavellas gefällt mir bislang übrigens ziemlich gut.
#
wie assi von den kroaten weiterzuspielen, während ein grieche da ewig verletzt am boden liegt.
#
fenin raus. ein stream weniger.  
#
ganz stark von fenin. knapp vorbei.
#
SGEmalAnders schrieb:
11er für Tschechien!

durch fenin
#
lol 1:0 lettland.
#
weiß nich wohin damit. Tzavellas bekommts grad mit olic und pranjic zu tun und bisher versuchen sies nur über seine seite. wird ein hartes spiel für ihn.
#
Fenin steht in der Startelf. Ich glaub als zweite Spitze neben Baros.

Und wtf ist denn mit Chech los? Schon zwei dicke Fehler die zu Gegentoren hätten führen können...
#
Jung sitzt heute, warum auch immer, nur auf der Tribüne.