Kadaj
19849
Ist natürlich wieder mal blöd für ihn gelaufen. 4 Schüsse, 3 Tore und davon das erste nicht ganz unhaltbar (und wieso er beim zweiten am Pfosten liegt versteh ich auch überhaupt net, wenn er ganz normal in der Mitte steht wird er angeschossen, aber das will ich ihm nicht zum Vorwurf machen, da pennen ganz andere). Seine Abschläge fand ich ganz brauchbar und bei den hohen Bällen wirkte er recht sicher.
Ich würde ihn auch drin lassen, denke aber, dass Oka wieder im Tor stehen wird.
Ich würde ihn auch drin lassen, denke aber, dass Oka wieder im Tor stehen wird.
Basaltkopp schrieb:Creepa schrieb:ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden
das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp
Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.
Wenn Skibbe konsequent ist, lässt er ihn gegen Gladbach draußen. Das war jetzt das dritte schwache Spiel in Folge.
Creepa schrieb:
ich versteh auch nich wieso in diesem Spiel Kittel?? is Korkmaz nich fit hab ich was verpasst?
Kittel kann man beim Stand von 3;0 bringen..
Korkmaz war nicht dabei, fand ich gut. Den Denkzettel hat er sich selbst zuzuschreiben. Und zu Kittel kann ich jetzt nix sagen, den hab ich bis auf 2 Pässe überhaupt nicht gesehen.
Kadaj schrieb:
"Wenn die Eintracht das wünscht, beende ich meine Karriere hier. Ich will nicht mehr woanders hingehen, ich fühle mich wohl hier. Ich will noch vier, fünf Jahre spielen."
Sehr schön. Hatte insgeheim schon die Befürchtung, er würde nächstes Jahr wieder nach Brasilien zurück wollen.
Übernächstes mein ich.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube, dass selbst bei einer klasse leistung von fährmann, gegen gladbach wieder oka im tor steht. zumindest würde ich es an skibbes stelle so machen, wenn ich glaubwürdig bleiben wollte.
ach, das Geschwätz von gestern ist dann schnell mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Einst in LEV war ja auch Butt die Nummer 1 - und nach dem ersten Einsatz von Adler war das erledigt. Gut, da war die Hierarchie eindeutig, aber ändert nix dran, dass nicht zwingend davon auszugehen ist, dass der Ogga wieder ins Tor kommt - vor allem dann nicht, wenn Fährmann eine starke Leistung zeigt.
Aber der Ogga tut doch viel Sicherheit ausstrahlen tun.
bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:sCarecrow schrieb:bils schrieb:Aragorn schrieb:
Halte Tasci für total überbewertet...verstehe nicht, warum der überhaupt Nationalspieler ist!
Schau dir mal den Verein an wo er spielt, sollte als Erklärung reichen
Überbewertet vielleicht. Aber dennoch gibts in der Bundesliga nicht viele Spieler mit seinen Qualitäten. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Zwischen ihm und unsere Alternativen, Chris ausgeschlossen, liegen Welten!
Aber die Idee ist klasse:
Er träumt von ManU, Mailand und Madrid lässt sich aber von der Eintracht ausleihen. Klasse!
Was dann nicht für die Bundesliga spricht.
Sehe ich nicht so.
Ich habe das Gefühl, dass Ihr Tacsi schlechter macht, als er ist!
Irgentwann wird man sehen wie gut oder schlecht er ist, dazu muss er nur mal wieder spielen.
Das hat er 4 Jahre lang in Folge getan und da konnte man sehen, dass er ein guter Verteidiger ist.
"Chris trainiert, Franz nicht
Auch in der Abteilung vor Schlussmann Nikolov läuft beim hessischen Bundesligisten noch nicht alles rund: Abwehrchef Chris konnte am Mittwoch zwar wieder mit trainieren, Flanken und Abstöße wollte der Brasilianer seiner rekonvaleszenten Leiste aber noch nicht zumuten. Trainer Skibbe gab sich optimistisch: "Es ist deutlich besser geworden und auch Chris selbst hat ein gutes Gefühl." Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen den HSV reicht, ist aber weiter unklar. "
hr
naja... wird wohl sehr, sehr eng.
Auch in der Abteilung vor Schlussmann Nikolov läuft beim hessischen Bundesligisten noch nicht alles rund: Abwehrchef Chris konnte am Mittwoch zwar wieder mit trainieren, Flanken und Abstöße wollte der Brasilianer seiner rekonvaleszenten Leiste aber noch nicht zumuten. Trainer Skibbe gab sich optimistisch: "Es ist deutlich besser geworden und auch Chris selbst hat ein gutes Gefühl." Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen den HSV reicht, ist aber weiter unklar. "
hr
naja... wird wohl sehr, sehr eng.
Halil limitiert? Inwiefern? Er ist spielerisch ne Klasse besser als Ama und deren drei als Gekas. Was er gar nicht kann sind flanken...