>

Kadaj

19849

#
Wenn ich sehe, wie sich andere Mannschaften bisher so anstellen, ist unsere Abwehr eigentlich gar nicht so schlecht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Euren Humor hätte ich gerne .

Wenn ich so ein Miesmuffel und ne Heulsuse wäre wie du, würde ich mich bei der nächstbesten Niederlage erhängen.  

Mit Humor nimmt man vieles leichter.    

Da gebe ich Dir recht. Versuche es ja schon.
Aber dieser miese Auftakt aus unserer Sicht war zuviel.

Werde auch versuchen mir erstmal ne Pause zu können.
Das ist sonst zu viel harter Tobak für mich.  

Was versuchst du? Dich zu erhängen?
#
is klaar...
#
WTF
#
Kadaj schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Kadaj schrieb:

Das Franz pennt, ist natürlich klar.Wobei, war das nicht Russ?
Die Fehlerkette beginnt aber bei Meier, der nicht umsonst, auch schon vor dem ersten Tor, am ersten Pfosten positioniert ist.Der hat ja, ebenfalls wie beim ersten Tor,seinen Gegenspieler nicht wirklich am Kopfball gehindert!Und dazu noch den Kopf eingezogen!

beide, da auch guerreo frei stand. die haben sich da auf fährmann verlassen.

Hat Guereroo nicht die Ecke verlängert?Und stand da nicht Meier Pate, ohne einzugreifen?

verlängert wurde der ball gar nich. da war glaub ich keiner mehr dran. wen du meinst müsste jarolim gewesen sein.

ach ne, war westermann nich guerrero, aber dürfte trotzdem russ' gegenspieler gewesen sein.
#
Kadaj schrieb:

Die Fehlerkette beginnt aber bei Meier, der nicht umsonst, auch schon vor dem ersten Tor, am ersten Pfosten positioniert ist.Der hat ja, ebenfalls wie beim ersten Tor,seinen Gegenspieler nicht wirklich am Kopfball gehindert!Und dazu noch den Kopf eingezogen!

Hat Guereroo nicht die Ecke verlängert?Und stand da nicht Meier Pate, ohne einzugreifen?

verlängert wurde der ball gar nich. da war glaub ich keiner mehr dran. wen du meinst müsste jarolim gewesen sein.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause

Vorher solltest Du mal eine Pause einlegen. Du hast das nötiger.    

Stimme ihm da aber zu. Das war das dritte schwache Spiel in Folge. Denkpause wäre da nicht verkehrt.

meier spielt auf der falschen position. und wenn der trainer weiterhin so plant, dann kann man ihn wirklich austauschen. nur, gegen wen?

rode. der kann jetzt 2 wochen mit der mannschaft trainieren und dann halt mal ins kalte wasser werfen.
#

#
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause

Vorher solltest Du mal eine Pause einlegen. Du hast das nötiger.    

Stimme ihm da aber zu. Das war das dritte schwache Spiel in Folge. Denkpause wäre da nicht verkehrt.
#
Was mir übrigens aufgefallen ist, dass wir es einfach nicht schaffen, mal vorne in Überzahl zu kommen. Ich weiß aber nicht so recht, woran das liegt. Mal einen Pass in der Mitte abfangen und dann ein schnelles Nachrrücken gabs noch nicht mal im Ansatz...
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich denke wir werden uns im Laufe der nächsten Zeit schon finden. Zurzeit leiden wir irgendwie am Überangebot.  

Ich hätte gesagt, dass wir unter den sturen Verfolgung des Systems mit 2 Stürmern leiden.
Dass es ist nicht immer gelingt den Hebel umzuschalten ist kein Geheimnis.

Wir haben heute aber mit nur einer Spitze gespielt.
#
Fährmann
Jung Chris Vasi Tzavellas
Schwegler Rode
Ochs Caio Altintop
Ama
#
rocket_korki schrieb:
Verletzt oder einfach nur so ?

schlechte form
#
rocket_korki schrieb:
sry falls die frage schon mal gestellt wurde, aber wo war ümit heute ??    

Tribüne
#
So, nochmal mit Begründung und kleinen Änderungen.

Fährmann: 4 Hatte erst gedacht, dass er den ersten hätte halten können, aber den rauszufischen wäre schon ne ziemliche Leistung gewesen (wenn auch nicht unbedingt unmöglich). Ansonsten bleibt er bem zweiten Gegentor auf der Linie, statt rauszukommen und bei einem Eckball unentschlossen.

Jung: 3 Gleich am Anfang einmal von Elia überrannt, ansonsten hatte er ihn und später Pitroipa weitestgehend im Griff. Klärte einmal klasse gegen Ze Roberto, nach vorn ging aber nicht viel.

Russ und Franz: 5+ Das war im Verbund einfach schwach, da ist kaum Abstimmung vorhanden. Keiner von beiden strahlt in irgendeiner Form Sicherheit aus. Russ mit den übleren Stellungsfehlern, Franz hätte zudem mit etwas pech noch vom Platz fliegen können. Beim zweiten Gegentor standen sowohl Ruud als auch Paolo frei, da haben sie sich einzig und allein auf Fährmann verlassen.

Köhler: 4- Bis zur 89 Minute war das okay, aber für die Mädchenabwehrleistung gegen Guerrero gibts ne Note abzug.

Schwegler: 3- Solide Leistung, ohne zu glänzen. Unnötige gelbe Karte.

Meier: 5 Ich mag ihn nicht mehr als Sechser sehen. Trug fast nix zum Spielaufbau bei, versiebte die 100%ige kläglich, kommt beim 1:1 zu spät und taucht meist einfach unter... Gegen Gladbach entweder auf einer anderen Position oder eine Denkpause.

Ochs: 2- Kämpft ohne Ende, gibt keinen Ball verloren, setzt immer nach und überzeugt auch spielerisch. Bester Mann heute bei uns.

Altintop: 3 Bis auf die ganz schwachen Flanken war das doch recht überzeugend. Er hat ne gute Technik und kann auch mal den Ball behaupten. Auch in der Rückwärtsbewegung ordentlich.

Caio: 4 Kam nicht gut in die Partie, wurde mit der Zeit stärker, ohne allerdings dem Spiel seinen Stempel aufdrücken zu können. Insgesamt okay, aber ausbaufähig.

Ama: 5+ Jaja, er kämpft und geht weite Wege, aber bei ihm fehlts allerdings an der Technik, spielerisch ist das ganz schwach.

Gekas: / Einmal im Abseits, sonst nicht gesehn.

Kittel: / Bis auf zwei Pässe auch nicht gesehen.
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kadaj schrieb:
Theoretisch hätte er den auch abfangen können.

Theoretisch hätte er der Ball gar nicht bei RvN ankommen können, wenn die IV halbwegs richtig gestanden hätte.

Natürlich. Trotzdem bleibt er da auf der Linie kleben... oder besser gesagt liegen. Sieht auf jedenfall komisch aus.

Hab mir das nochmal angeschaut. Man sieht, dass Russ wie auch Franz in der Szene stehen bleiben, weil sie wohl damit rechnen, dass Fährmann den Ball abfängt...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kadaj schrieb:
Theoretisch hätte er den auch abfangen können.

Theoretisch hätte er der Ball gar nicht bei RvN ankommen können, wenn die IV halbwegs richtig gestanden hätte.

Natürlich. Trotzdem bleibt er da auf der Linie kleben... oder besser gesagt liegen. Sieht auf jedenfall komisch aus.
#
Okay, nachdem ichs nochmal gesehen hab, muss ich sagen, dass er beim ersten Gegentor doch nicht viel machen konnte. Wenn er den gehalten hätte, wärs schon ne weltklasse Parade gewesen. Dafür weiß ich immer noch nicht, was er da beim zweiten Gegentor macht. Ich dachte erst, dass da einer verlängert hat, womit er nicht gerechnet hat, aber da war keiner mehr dran. Theoretisch hätte er den auch abfangen können.
#
sCarecrow schrieb:
@ kadaj:
Du hälst das erste Tor für haltbar?

Ja, ich will nicht sagen, dass den jeder gehalten hätte, aber unhaltbar war er sicher nicht. Der Ball kommt genau in die Mitte. Ich weiß nicht, ob er nicht richtig abspringt oder einfach einen Schritt zu weit vorne stand...
#
Begründungen folgen später.

Fährmann: 4
Russ: 4-
Franz: 4-
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 4
Altintop: 3-
Ochs: 3+