>

Kadaj

19849

#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Der hatte vor zwei oder drei Jahren mal eine dermaßen grottige Saison, seitdem ging es bergauf. Ob nun die letzte oder vorletzte besser war, kann ich nicht beurteilen, aber gut waren sie beide.

Hmm, also letzte Saison hatte er im Kicker eine Durchschnittsnote von 3,4 und war damit eben nicht besonders gut (z.B. Hypiää 2,9, Hummels 3,1, Chris 3,2 Dante, 3,3).

So in etwa hatte ich seine letzte Saison auch wahrgenommen, da waren in der Buli locker 15 IV vor ihm.

Ich finde schon, dass er in einem Tief war.

Ich hab grad selbst mal geschaut. Vor drei Jahren hatte er in seiner erwähnten ganz schlechten Saison einen Schnitt von rund 4. Die beiden Saisons danach waren wie gesagt wesentlich besser. Von daher stimmt die Aussage, er sei schlechter geworden ja doch nur bedingt.
Und was ist an 3,4 (bzw. 3,35 die es tatsächlich sind) jetzt schlecht? In der Saison davor war er noch besser, richtig, aber als Tief würde ich das nicht bezeichnen. Und selbst wenn, würde das nur zeigen, wie gut er eigentlich ist, wenn er nicht in einem Tief ist.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er zu den besten IVs der Liga gehört, aber er ist ein guter, junger IV, der allemal besser ist als unsere IVs, abgesehn von Chris und uns sicherlich verstärken würde. Aber das ist, wie gehabt, eh kein Thema...
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
Mal davon abegsehn, dass das völlig unrealistisch ist, ist Tasci ein guter, sehr talentierter IV, dem abgesehn von Chris kein IV bei uns das Wasser reichen kann. Nehmen würd ich ihn mit Kusshand, aber wie gesagt, einfach unrealistisch.

Wie man den für schwach halten kann, ist mir ein Rätsel.

Für schwach würde ich ihn jetzt auch nicht halten, gefühlt würde ich aber sagen, dass er sich die letzten 1-2 Jahre eher zurückentwickelt, zumindest nicht verbessert hat.

Ist ein bisschen, wie bei Russ, nur eine Stufe weiter oben.

Der hatte vor zwei oder drei Jahren mal eine dermaßen grottige Saison, seitdem ging es bergauf. Ob nun die letzte oder vorletzte besser war, kann ich nicht beurteilen, aber gut waren sie beide.
#
Mal davon abegsehn, dass das völlig unrealistisch ist, ist Tasci ein guter, sehr talentierter IV, dem abgesehn von Chris kein IV bei uns das Wasser reichen kann. Nehmen würd ich ihn mit Kusshand, aber wie gesagt, einfach unrealistisch.
#
Pizzaaaaaaaaaa
#
#
tooooooooooooooooor
#
der arme stirbt
#
das wars  
#
Den kann man auch mal halten
#
http://www.youtube.com/watch?v=GjBUFeG0ogw&feature=search

Teber mit dem Assist zum 1:0 gegen Gesundheit.
#
TOlle Szene. Ein pass wird direkt gespielt...
#
Haben Sie freunde in oxxenbach... meine fresse.  
#
loool. Hat der Übersetzer das "no no" mit "youtube youtube" übersetzt?
#
Toooor Majonese
#
Ui, fast Tor von Toski
#
FUKEL RAUS
#
Der Jone hätte den gemacht
#
FUUUUUUKELL GOOOOOOOOOOOL
#
Toski spielt aber net lv...