>

Kadaj

19849

#
Muahah 1:0 CFC
#
Jaaaa, Strohengel  
#
So, nächste Woche gehts endlich wieder richtig los.

Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs ---------- Köhler
Ama Altintop

Die spannenste Frage wird wohl sein, wer für Chris, so er denn wirklich spielen kann, weichen muss. Ich "hoffe" mal auf Russ, befürchte allerdings fast, dass Skibbe Jung rausnehmen und Franz auf die Außen stellen wird, was aber mal völlig daneben wäre.

Ansonsten dürfte Fenin wieder fit sein, ebenso wie Rode. Kittel wird seinen Bankplatz wieder räumen, vermutlich ebenso wie Clark und Vasi...
#
Oka: 3 Hielt, was es zu halten gab und machte allgemein einen sicheren Eindruck.

Jung: 3+ Hinten sehr sicher und gut im Zusammespiel mit Ochs und Schwegler.

Russ: 3- Schwaches Zweikampfverhalten in einer Szene gleich zu Beginn, ansonsten relativ sicher.

Franz: 3 Siehe Russ nur ohne den Fehler.

Tzavellas: 3- Offensiv sehr ordentlich und mit tollem Freistoßtor. Defensiv, wenn gefordert, hatte er fast immer das Nachsehen gegen seinen Gegner insbesonder in den Laufduellen kam er gar nicht hinterher. Auch sein Stellungsspiel ist stark verbesserungswürdig.

Schwegler: 3 Man merkt einfach, dass er DER Schlüsselspieler im Mittelfeld ist. Unglaubliche Präsenz und Ballsicherheit, bisweilen allerdings etwas überheblich und unkonzentriert.

Meier: 4 Hatte eine ziemliche Lufthoheit in der Defensive und ein gewohnt hohes Laufpensum, ansonsten aber unkonzentriert und über weite Streckem kaum zu sehen.

Ochs: 2 Unermüdlicher Einsatz, an vielen guten Aktionen beteiligt, dazu ein Tor und eine tolle Vorbereitung. Hatte aber neben vielen lichten Momenten auch ein paar nicht so gelungene Aktionen, die einer noch besseren Note im Weg stehen.

Köhler: 3- Tolle Vorarbeit zum 3:0 nachdem er den Ball eigentlich schon sicher verdaddelt hatte. Sonst eigentlich gewohnt ballsicher, aber es kommt einfach viel zu wenig bei herum. Es fehlt da einfach an zwingenden Aktionen.

Altintop: 3+ Versemmelte die 1000%ige gleich zu Beginn, machte das durch die gute Vorarbeit vor dem 1:0 (vom wem kam eigentlich der Pass vorher?) und sein Tor wieder wett. Ansonsten mit Licht und Schatten

Ama: 3 Viel gearbeitet, aber auch bei ihm mit Licht und Schatten. Machte sein Tor.

Caio: Leitete durch guten Einsatz das 4:0 ein, ansonsten konnte er sich nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Gehört mMn auch nicht auf die Sechserposition...

Gekas: Hätte nach 10 Sekunden eigentlich schon ein Tor machen können, aber da konnte er den Ball nicht annehmen. Seis drum. 1-2 gute Aktionen noch, ansonsten auch kaum zu sehen.

Kittel: Freut mich, dass er auch einen Einsatz bekam.
#
Shlomo schrieb:
Hauptsache nicht die Bayern und zu nem bayrischen Verein möchte ich auch nicht unbedingt reisen...

Sind eigentlich alle Lose in dem selben Topf oder wird das wieder irgendwie geteilt? Ich vergess das jedes Jahr aufs neue...
#
Unsere Bank: [22] Fährmann[5] Vasoski[21] Gekas[11] Korkmaz[13] Clark[28] Kittel[30] Caio

Nächste Woche kommen vorrausichtlich Chris, Fenin und Rode zurück. Bin gespannt wer abgesehn von Kittel noch weichen muss. Clark sicherlich und dann wird wohl die Frage sein, ob Vasi oder Rode. Ich hoffe mal, dass Rode im Kader sein wird.
#
Klasse
#
Kittel jaaa
#
WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:
Defensiv gefällt mir Tzavellas heute überhaupt nicht...

Da hat er ja auch nix zu tun    

Ein bisschen was hat er schon zu tun und jedes mal wenn er gefordert war, sah er schlecht aus...
#
Defensiv gefällt mir Tzavellas heute überhaupt nicht...
#
Klasse.  
#
lol  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Altintop. Weltklasse
#
Tzavellas is ja völlig überfordert
#
Ui, es rautet wieder.  
#
ItouchMyself schrieb:
Kadaj schrieb:
U.Bein schrieb:

Das Oka kein Spitzentorwart ist, wird ja kaum jemand bestreiten. Aber so ne Graupe, wie manche ihn darstellen, ist er auch nicht. Solider BuLi-Durchschnitt halt.

Solider Bundesligadurchschnitt? Bundesligadurschnitt bedeutet etwa Rang 8-10 von 18. Jetzt nenn mir mal bitte 7-8 Bundesligastammtorhüter die schlechter sind als Oka.

Ohne Namen zu nennen aber so zimlich jeder 3te Stammtormann und einige 2te und ein paar 1ste.

Äh... was?
#
U.Bein schrieb:

Das Oka kein Spitzentorwart ist, wird ja kaum jemand bestreiten. Aber so ne Graupe, wie manche ihn darstellen, ist er auch nicht. Solider BuLi-Durchschnitt halt.

Solider Bundesligadurchschnitt? Bundesligadurschnitt bedeutet etwa Rang 8-10 von 18. Jetzt nenn mir mal bitte 7-8 Bundesligastammtorhüter die schlechter sind als Oka.
#
Grauer_Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum ist Oka jetzt einer der schlechtesten Bundesliga-Torhüter!?

Hm... Gegenfrage: Wer ist denn schlechter? Mir fallen da jedenfalls nicht viele ein...

... nicht viele? Dann nenne dem geneigten Publikum doch mal die wenigen, die Dir einfallen ...    

Hm... Heerwagen und Hain. Oka darf sich wenns nach mir geht dann bei den Herren Starke, Mondragon und Pouplin mit einreihen.  ,-)
Ullreich kann ich als einzigen Keeper gar net einschätzen...
#
SGESeph schrieb:
Warum ist Oka jetzt einer der schlechtesten Bundesliga-Torhüter!?

Hm... Gegenfrage: Wer ist denn schlechter? Mir fallen da jedenfalls nicht viele ein...