Kadaj
19849
#
Kadaj
Ich find die gut.
Nuriel schrieb:Kurvenfan schrieb:
Die Türken kommen da ja noch ganz gut weg !!
Wenigstens nicht immer dieses geschnultze.
also mein türkischer Arbeitskollege meinte, er müsse kotzen, als er das Video von denen im Netz angeguckt habe
Naja, der war wahrscheinlich verwundert, dass da keiner mit 3 mm Haarschnitt und 5 Meter breiter Hose steht und ins Mikrofon Uhrensohn und ähnliche Nettigkeiten reinrotzt.
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:
Is da überhaupt ne Metalnummer dabei?
Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?
Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.
ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht
Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun.
k.a., dieses Geschrei und Lärm ist für mich alles das gleiche..ich erkenne da keine Unterschiede, will's, ehrlich gesagt, auch nicht - jedem das seine
Dann müsstest du bekehrt werden. ,-)
oko1979 schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:
ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht
Also "rockig" ist für mich bissl was anderes ... aber ok - auf alle fälle ein angenehmer Kontrast zu den Balladen bisher!
Naja ich kenns nicht, ich meinte damit eher LP. Wann kommen die Türken dran?
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:
Spielt grad gegen die Türkei.
http://www.online-mekan.blogspot.com/
Hat das Mittelfeld zusammen mit Bradley bisher überhaupt nicht im Griff. Tuncay spielt die dort regelrecht schwindelig.
http://www.online-mekan.blogspot.com/
Hat das Mittelfeld zusammen mit Bradley bisher überhaupt nicht im Griff. Tuncay spielt die dort regelrecht schwindelig.
BananaJoe schrieb:Kadaj schrieb:BananaJoe schrieb:Henk schrieb:
Hinsichtlich der Entlohnung der Spieler Tzavella voraussichtlich Netto 250.000 € auf 400.000 € zu erreichen, mit dem Bonus erhalten.
Halte ich für total unrealistisch....
Der kommt doch nicht als Nationalspieler bzw. WM-Fahrer zur Eintracht und kickt für 250000 im Jahr...
Da bekommt ja so ziemlich jeder 2.Liga Kicker mehr.
Öhm was? Wenn er 250 000 Netto verdient, sind das Brutto ca. 500 000. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird immer der Bruttowert bei den Gehälter von Fußballern (was so in der Blöd und fr steht) angegeben. Und ich glaube nicht, dass es viele Zweitligaspieler gibt, die das verdienen. Wenn ich mich recht entsinne hat Freiburg kaum Spieler die mehr als diese Summe verdienen. Und die spielen in der ersten.
Ok, mag sein. War vllt. auch ein wenig überspitzt. Aber der kickt niemals für 250000€ bei uns.
Dann würde er doch eher noch die WM abwarten, um dann auf bessere Angebote zu spekulieren.
Der kickt auch nich für 250K sondern 500K, denn wie schon gesagt, wird das immer in Bruttowerten angegeben. Ama verdient auch keine 2 Mio Netto, wo sollte denn dann bitteschön das Geld dafür herkommen?
Und 500K ist für einen jungen ausländischen Spieler, der wie schon erwähnt derzeit vielleicht ein Viertel oder Fünftel dessen bekommt absolut angemessen. Das dürfte bei uns in etwa die Kategorie Schwegler, Caio, Teber etc. sein.
BananaJoe schrieb:Henk schrieb:
Hinsichtlich der Entlohnung der Spieler Tzavella voraussichtlich Netto 250.000 € auf 400.000 € zu erreichen, mit dem Bonus erhalten.
Halte ich für total unrealistisch....
Der kommt doch nicht als Nationalspieler bzw. WM-Fahrer zur Eintracht und kickt für 250000 im Jahr...
Da bekommt ja so ziemlich jeder 2.Liga Kicker mehr.
Öhm was? Wenn er 250 000 Netto verdient, sind das Brutto ca. 500 000. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird immer der Bruttowert bei den Gehälter von Fußballern (was so in der Blöd und fr steht) angegeben. Und ich glaube nicht, dass es viele Zweitligaspieler gibt, die das verdienen. Wenn ich mich recht entsinne hat Freiburg kaum Spieler die mehr als diese Summe verdienen. Und die spielen in der ersten.
Maggo schrieb:Kadaj schrieb:
Ich hab mal bei youtube einige Zsf. der paniniosspiele (ca. 12 Stück) geschaut und dabei hauptsächlich auf die Gegentore geachtet.
Davon sind nicht alzu viele Tore über seine Seite gefallen zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=U6czR41vvcw
Beim 1:0 lässt er die Flanke zu.
http://www.youtube.com/watch?v=gOYEe45qhfc
Bin mir nicht ganz sicher, ob er es ist, aber wenn, dann sieht er hier auf den außen beim 2:1 nicht toll aus wie er da vorbeigrätscht. (wenn er es denn ist ^^)
Allgemein ist mir aufgefallen, dass er in der defensive öfter mal nach innen zieht, wodurch außen eine Lücke entsteht. Liegt allerdings auch daran, dass die IVs da teilweise nicht wirklich an ihrem Mann stehen. Ist allgemein ein ziemlich schlechtes Stellungsspiel in der Defensive bei den ganzen Mannschaften da. Ansonsten noch der Punkt, der mich persönlich doch sehr stört. Er scheint wirklich sehr langsam zu sein. Also bei einem Sprintduell würde ich ihn ungern sehen wollen...
Zum 1. Video:
Behauptung: Er lässt die Flanke zu.
Gegenbehauptung: Nein, es ist schlimmer. Ab Sekunde 31 ist das zu sehen: Einwurf auf Tzavelas, dieser hat Probleme mit der Ballannahme, dreht aber nicht den Körper zwischen Ball und mögliche Gegenspieler und bekommt daher den Ball abgenommen. Sein Gegenspieler zieht daher mit Vorsprung davon, den Tzavelas nicht einholen kann. Allerdings lässt er aus meiner Sicht den Abstand nicht größer werden, ohne beim Sprint 100%ig anzuziehen (was ich taktisch richtig finde, sonst wäre er ja sehr leicht auszuspielen), kann als Folge aber die Flanke nicht verhindern. Jedoch macht er den Laufweg nach innen dicht.
Vor dem 2:0 verliert er (ist er es?) das entscheidende Kopfballduell im Mittelfeld. Hätte man aus meiner Sicht als unterlaufen abpfeifen können. Jedenfalls sehe ich da keinen großen Fehler - das kann passieren. Die Abwehr und das DM muss ja nicht derart unsortiert stehen.
Zum 2. Video:
0:54 - Elfmeter für. Tzavelas und ein anderer Spieler seines laufen zur Verwertung eines möglichen Abprallers in den Strafraum und lassen dabei zumindest ihre Gegenspieler hinter sich.
2:30 - Elfmeter gegen. Tzavelas sprintet herein, um den Ball zu holen (ab 2:33/ 2:34). Sieht nicht superschnell aus, aber auch nicht langsam.
ab 3:11 - Gegentor. Bei der Abwehraktion macht er alles richtig, außer dass er nicht erkennt, dass der Ball an den Pfosten geht. Dann hätte er stehen bleiben können und das Tor verhindern. Sehe ich aber nicht als Fehler an.
Öh, beim ersten haben wir inzwischen geklärt, dass das nicht Tsavelas ist, weil der den Einwurf ausführt und beim zweiten (dem Gegentor ab 3:11) ist Tsavales der, der außen vorbei grätscht.
Noch ein Beitrag von tm.de
"Tzavelas hat in der Rückrunde übrigens vorwiegend im linken Mittelfeld gespielt, ich sehe ihn auf der Position auf fast stärker als in der Außenverteidigerrolle (der Positionswechsel hat sich im Übrigen auch bei seiner Kartenstatistik bemerkbar gemacht). Vom Spieltempo wird er sich in der Bundesliga natürlich massiv umstellen müssen, denn in der griechischen Liga geht das doch alles deutlich gemächlicher zu. Ich gehe aber davon aus - soweit man das aus der Ferne beurteilen kann -, dass er die nötige Grundschnelligkeit besitzt, um sich an des Bundesliganiveau anpassen zu können.
Die Tatsache, dass fast alle Assists aus Standardsituationen resultierten sollte nicht zu Verunsicherungen führen, der Mann kann gute Flanken schlagen - es muss schließlich auch die Mitspieler geben, die solche aus dem Spiel heraus verwerten können."
Ich hoffe, die haben ihn da ins LM gesteckt wegen seiner Offensivqualitäten und nicht wegen magelnder Defensivqualitäten.
"Tzavelas hat in der Rückrunde übrigens vorwiegend im linken Mittelfeld gespielt, ich sehe ihn auf der Position auf fast stärker als in der Außenverteidigerrolle (der Positionswechsel hat sich im Übrigen auch bei seiner Kartenstatistik bemerkbar gemacht). Vom Spieltempo wird er sich in der Bundesliga natürlich massiv umstellen müssen, denn in der griechischen Liga geht das doch alles deutlich gemächlicher zu. Ich gehe aber davon aus - soweit man das aus der Ferne beurteilen kann -, dass er die nötige Grundschnelligkeit besitzt, um sich an des Bundesliganiveau anpassen zu können.
Die Tatsache, dass fast alle Assists aus Standardsituationen resultierten sollte nicht zu Verunsicherungen führen, der Mann kann gute Flanken schlagen - es muss schließlich auch die Mitspieler geben, die solche aus dem Spiel heraus verwerten können."
Ich hoffe, die haben ihn da ins LM gesteckt wegen seiner Offensivqualitäten und nicht wegen magelnder Defensivqualitäten.