Kadaj
19849
#
Kadaj
Ich hatte ja jetzt schon erwartet, dass Gekas auch deutsch spricht nach 4 Jahren in der Bundesliga.
bastardoninho schrieb:AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak
Gekas 0
Tese 2
Beide Tore echt klasse gemacht!
Aber mal richtig geil.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:Misanthrop schrieb:sCarecrow schrieb:
Womöglich weil er das vorhandene Talent besser evaluieren kann als Du?
Möglicherweise hast Du sogar recht, aber dann können wir ja, so lange wir einen Trainer haben, zu machen und Strom sparen.
Außerdem haben wir zwei nun ein Date bei der ersten Sitzblockade vor der West, wenn eines fernen Tages die ersten "Skippy raus"-Rufe erschallen. Können die doch gar nicht beurteilen, sowas.
Sorry, sCarecrow, aber die Antwort von Misanthrop ist einfach königlich. Warum? Weil er einfach nur recht hat! Weißt du noch, wie uns vor gar nicht allzu langer Zeit dieses: "Der Trainer wird's schon wissen!" auf den Geist gegangen ist, weil damit jede Diskussion abgewürgt wurde?
Selbstverständlich.
Jedoch habe ich persönlich kaum einen Grund warum ich an Skibbes Kompetenz zweifeln sollte.
Wetten:
Die Mehrheit der Leute, die sich aktuell beschweren haben Cincotta nicht einmal spielen sehen!
Also da muss man schon ein bisschen differenzieren, mein Freund!
Ergänzung:
Insofern würde ich Euch direkt beiden widersprechen.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Du in letzter Zeit ganz gerne mit einem weissen und einem schwarzen Farbtopf durch die Gegend schlenderst.
Einerseits löblich, immerhin sinds die Farben der SGE.
Andererseits ist es hin und wieder hinderlich wenn man gewisse Sachbestände erfassen möchte.
Oder kannst Du Dir etwa ein Bild machen?
Nun hat CE ihn spielen sehen, aber -nichts für ungut, Uli- ist dieser ohnehin ein wenig unzufrieden was die aktuellen Entscheidungen angeht.
Ehe ich hier auf den Panic-Button drücke oder völlig überzogene Kommentare loslasse, die völlig unqualifiziert sind, da ich Cincotta schlichtweg nicht hab spielen sehen, entspanne ich mich ein bisschen und vertraue fürs Erste auf das Urteil eines Trainers, der nicht selten Talente aus der eigenen Jugend hochholte und ungeschliffene Talente zu tollen Bundesligaspielern formte.
Du entspannst Dich falsch. Cincotta ist ok. Aber unser Trainer,der, der ja so doll kann ja mit Jugend diesr nimmt ausnahmsweise auschlieißlch 30jährige? Der Mann wird einen Trümmerhaufen hinterlassen, und er ist wech.
Skibbe wird nächste Jahr weg sein, die Jugend auch.
Wo steht eigentlich, dass Skibbe ihn nicht haben wollte?
Das steht nirgends aber irgendeiner bestimmt die Tagesplanung. Und die sieht nun mal eindeutig "Alte" und nicht "Junge"vor, Skibbe will es.
Wer sieht, dass Skibbe auf Jugend setzt, mag es mir erklären; Jung ist ein sclechtes Beispiel, der ist wirklich gut aber wir werden ihn sicher gegen Gekas eintauschen .
Was soll dann die Scheiße von wegen Skibbe will ihn nicht? Vielleicht sollte man einfach mal abwarten bis die Verantwortlichen etwas zu der Sache sagen, bevor man wieder rummault?
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:Misanthrop schrieb:sCarecrow schrieb:
Womöglich weil er das vorhandene Talent besser evaluieren kann als Du?
Möglicherweise hast Du sogar recht, aber dann können wir ja, so lange wir einen Trainer haben, zu machen und Strom sparen.
Außerdem haben wir zwei nun ein Date bei der ersten Sitzblockade vor der West, wenn eines fernen Tages die ersten "Skippy raus"-Rufe erschallen. Können die doch gar nicht beurteilen, sowas.
Sorry, sCarecrow, aber die Antwort von Misanthrop ist einfach königlich. Warum? Weil er einfach nur recht hat! Weißt du noch, wie uns vor gar nicht allzu langer Zeit dieses: "Der Trainer wird's schon wissen!" auf den Geist gegangen ist, weil damit jede Diskussion abgewürgt wurde?
Selbstverständlich.
Jedoch habe ich persönlich kaum einen Grund warum ich an Skibbes Kompetenz zweifeln sollte.
Wetten:
Die Mehrheit der Leute, die sich aktuell beschweren haben Cincotta nicht einmal spielen sehen!
Also da muss man schon ein bisschen differenzieren, mein Freund!
Ergänzung:
Insofern würde ich Euch direkt beiden widersprechen.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Du in letzter Zeit ganz gerne mit einem weissen und einem schwarzen Farbtopf durch die Gegend schlenderst.
Einerseits löblich, immerhin sinds die Farben der SGE.
Andererseits ist es hin und wieder hinderlich wenn man gewisse Sachbestände erfassen möchte.
Oder kannst Du Dir etwa ein Bild machen?
Nun hat CE ihn spielen sehen, aber -nichts für ungut, Uli- ist dieser ohnehin ein wenig unzufrieden was die aktuellen Entscheidungen angeht.
Ehe ich hier auf den Panic-Button drücke oder völlig überzogene Kommentare loslasse, die völlig unqualifiziert sind, da ich Cincotta schlichtweg nicht hab spielen sehen, entspanne ich mich ein bisschen und vertraue fürs Erste auf das Urteil eines Trainers, der nicht selten Talente aus der eigenen Jugend hochholte und ungeschliffene Talente zu tollen Bundesligaspielern formte.
Du entspannst Dich falsch. Cincotta ist ok. Aber unser Trainer,der, der ja so doll kann ja mit Jugend diesr nimmt ausnahmsweise auschlieißlch 30jährige? Der Mann wird einen Trümmerhaufen hinterlassen, und er ist wech.
Skibbe wird nächste Jahr weg sein, die Jugend auch.
Wo steht eigentlich, dass Skibbe ihn nicht haben wollte?
Max_Merkel schrieb:Kadaj schrieb:Max_Merkel schrieb:Kadaj schrieb:Max_Merkel schrieb:DeWalli schrieb:
Dann muss HB ja einen Wahnsinns LV an der Angel haben :P
Ich hab's im Urin - der Alba oder der Contento werden es ...
Alba hat Vertrag bis 2014 und sich inzwischen in die Stammelf von Valencia gespielt. Das ist nicht mal im Ansatz wahrscheinlich... und Contento... da müsste man sehen, was die Bazis auf der LV Seite machen. Eigentlich sollten die bei der Defensive einen vernünftigen verpflichten.
Ich meine den Alaba von den Bayern ...
Aso. Der is aber kein LV, sondern Mittelfeldspieler...
Kann aber auch LV spielen ...
Ja, so wie Köhler auch, trotzdem will ich den da net eine Saison lang spielen sehn. Da muss schon ein richtiger LV her.
Triple_M schrieb:
Meine Güte, wie kann man nur so dusselig sein und einen höchst talentierten Linksverteidiger (!!), an den OFC verkaufen (!!) und selbst steht man immer noch komplett ohne Alternative für hinten links da (Köhler rechne ich nicht mit).
Man kann niemanden verkaufen, der keinen Vertrag hat.
Max_Merkel schrieb:Kadaj schrieb:Max_Merkel schrieb:DeWalli schrieb:
Alba hat Vertrag bis 2014 und sich inzwischen in die Stammelf von Valencia gespielt. Das ist nicht mal im Ansatz wahrscheinlich... und Contento... da müsste man sehen, was die Bazis auf der LV Seite machen. Eigentlich sollten die bei der Defensive einen vernünftigen verpflichten.
Ich meine den Alaba von den Bayern ...
Aso. Der is aber kein LV, sondern Mittelfeldspieler...
Max_Merkel schrieb:DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:z-heimer schrieb:MrBoccia schrieb:Mann-o-mann ... Du tust gerade so, als hätte es "Papa Heribert" mit einem kleinen verwöhnten, fünfjährigen Bengel zu tun, der anfängt zu zetern, wenn er nicht das Spielzeug bekommt, das er haben will. Das ist wirklich ein bisschen daneben ...
das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.
du hast sein Gejammere nach dem Lincoln-Theater mitbekommen? Übrigens, was macht denn überhaupt der Weltspieler Lincoln? Hatte er einen Einsatz in Brasilien, oder ist er jetzt 1.5 Jahre ohne Fussballspiel?
Hat im ersten Ligaspiel das Siegtor geschossen.
Freidenker schrieb:sCarecrow schrieb:AgentZer0 schrieb:
Cincotta und Köhler sind beides keine gelernten LV, d
Nicht?
Was war er denn?
Stürmer -> Mittelfeld -> Abwehr. Ähnlich wie Benny
Ich hab auch irgendwo mal bei 1-2 Leuten, die ihn schon öfter haben spielen sehen, gelesen, dass er für einen LV teilweise viel zu offensiv agiert und defensiv nicht sonderlich sein soll. Weiß natürlich net, ob das so stimmt.
SGERafael schrieb:Kadaj schrieb:
Fast nur solche Kampflesben da. Was guckt ihr die Scheiße überhaupt?
Musste nach dem Krupp-Sieg einfach sein. Außerdem freut man sich wieder, was man an der eigenen Freundin alles hat...
Ja, da kannste dir wenigstens sicher sein, dass sie kein Dingdong dran hat....