>

Kadaj

19849

#
Die Abwehr da verdient den Namen nicht.  
#
Ui böser Bock von Bellaid. Aber zum glück selbst wieder bereinigt.
#
AgentZer0 schrieb:
Super Kadaj, da sind wir in der Sache doch auf einer Wellenlänge!

Dann habe ich das "in den Falschen Hals gekriegt". Danke für die Aufklärung!  

Kann auch an der generellen "das ist doch eh alles wieder Scheiße" Stimmung gelegen haben, die hier (nach meiner Meinung) irgendwie gerade wieder aufkam...

Jo, ich wollte ihn auch auf keinen fall schleecht reden oder so. das waren halt nur die dinge die mir auffielen.

@Sotirios: Der meinte auch als der Gekastransfer von den Griechen schon als fix gemeldet wurde, dass noch nichts unterschriftsreif ist.
#
Aber ich muss sagen, die Algerier haben ein paar feine Techniker im Team. Der LV und der LM gefallen mir gut.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Spielt grad mit Algerien gegen Irland. Steht in der Startelf. Wer schauen möchte:

http://www.p2poo.net/ch1.html

tja, und soeben mit einem ganz schlimmen Stellungsfehler und Kopfballzweikampf den Tor bei einem Freistoß verschuldet

Ich sag mal so: Es war nicht sein Mann, der da das Tor gemacht hat. Ansonsten joa, wenn er da hochspringt, muss er den Ball auch rausköpfen, aber entweder stand er schlecht oder sein Timing beim Absprung war falsch. Auf jeden Fall sah er da nicht so gut aus. Aber das sind genau die Dinger, die er hier auch immer mal drin hatte.
#
Spielt grad mit Algerien gegen Irland. Steht in der Startelf. Wer schauen möchte:

http://www.p2poo.net/ch1.html
#
AgentZer0 schrieb:

Bisschen merkwürdig dein "Scouting" oder?
Zumal bei dem ersten Video das ist er nicht mal, dass ist einer der IVs Nr5? Tzavals hat die 31. Da steht noch einer linksaußen an der Bande das könnte er wohl sein?

Das ist kein "Scouting", das sind einfach nur ein paar Szenen, in denen er vorkommt, mehr kann bei youtube eig. net finden. Wenn ich alle Szenen in denen ich ihn gesehn hab zusammen fassen würde, käme ich vielleicht auf 1-2 Minuten
Und ja, bei dem Video da hab ich mich verguckt.

Aber selbst wenn er es gewesen wäre, oder auch beim zweiten Video wohl ist, dass ist doch abenteuerlich "oh hier hat er eine Flanke zugelassen in der 93 Minute".
Da sind paar wenige Spielszenen so kurz angeschnitten, da sieht man keine Entstehung und nichts.

Richtig und weil das die einzigen Szenen waren, bei denen er halt aktiv dabei war, hab ich die reingestellt. Bei den anderen Szenen fielen die Tore nicht über seine Seite bzw. war er nicht dran beteiligt, was schonmal nicht schlecht ist. Sonst hätte ich sie schon reingestellt

Ich kenne ihn selber nicht, deshalb wäre ich auch etwas vorsichtiger an eure Stelle mit vorschnellen Verurteilungen.

Und wenn er viel langsamer als Spycher ist, was du ja anscheint glaubst, dann wird Skibbe wohl kaum zustimmen ihn zu holen, dass würde mich auf jeden Fall wundern.

Also jetzt wirds abenteuerlich. Ich habe geschrieben, er wirkt sehr langsam, ohne dass ich ihn in einem Laufduell gesehen habe. Und ich habe gesagt, es KÖNNTE sein, dass er langsamer ist als Spycher, an Hand der paar Szenen. Nix davon ist ein Urteil oder ein Fakt, dass sind ausschließlich die Eindrücke aus den Szenen. Ich würde mir nicht mal im entferntesten erlauben ein Urteil über ihn abzugeben, da ich ihn nicht kenne und nie habe spielen sehen.
#
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
Wie schnell ist denn Zanetti so?

Der kann das durch überragendes Stellungsspiel ausgleichen. Ob das der junge Grieche kann, weiß ich nicht. Ich würde aber eher dazu tendieren das zu verneinen...

Kann man aber lernen.

So wie Bellaid und Petkovic?  ,-)

Bringt aber eh nix, weiter darüber zu disskutieren an HAnd der paar Ausschnitte die ich gesehen hab. Vielleicht spielt er ja beim nächsten Testspiel der Griechen, dann kann man ihn sich mal angucken.
#
Chriz schrieb:
Wie schnell ist denn Zanetti so?

Der kann das durch überragendes Stellungsspiel ausgleichen. Ob das der junge Grieche kann, weiß ich nicht. Ich würde aber eher dazu tendieren das zu verneinen...
#
eintracht1974 schrieb:
Kadaj schrieb:
Er scheint wirklich sehr langsam zu sein. Also bei einem Sprintduell würde ich ihn ungern sehen wollen...
Wenn er nicht langsamer als Christoph Spycher ist, dann wäre es doch kein Problem. Oder? Flanken muss er können, dribbeln können und Ausdauer haben. Wie sieht da deine Einschätzung aus?

Hab mir eig. nur die Gegentore angeschaut, von daher kann ich zur Offensive nix sagen, aber flanken soll ja eine seiner Stärken sein. Und was die Geschwindigkeit angeht... ich bin mir nicht sicher, aber es ist durchaus möglich, dass er langsamer als Spycher ist, zumindest würde ich das an Hand der paar gesehenen Szenen nicht ausschließen. Aber war halt auch kein direktes Laufduell dabei.
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
Sehe ich aber keinen Sinn dahinter. Ich hol nicht einen jungen, talentierten LV für nicht gerade wenig Geld (zumindes für unser eVerhältnisse), um dann hinterher noch einen erfahrenen zu verplfichten, den ich ihm vor die Nase setze. Das wäre erstens für den Spieler selbst demotivierend und hinterlässt zweitens ganz stark den Eindruck, dass man dem eigenen Scouting nicht vertraut.  

warum? das ist doch normal!!! er ist 22... man kann nicht erwarten das es immer so läuft wie bei schwegler, der halt echt eingeschlagen ist...

wenn er mit dem ´druck o. konkurrenzkampf´ nicht klar kommt, ist er eh nichts für ne profi karriere...

er ist ja noch kein fertiger LV...er ist jungprofi und ich denke das er das auch weiß...

Trotzdem zeugt soetwas einfach davon, dass man nicht völlig von dem Spieler überzeugt ist. Und dann sollte man gleich einen anderen holen. Denn wie gesagt, es sind 1,3 Mio - für uns sehr viel Geld.
#
Ich hab mal bei youtube einige Zsf. der paniniosspiele (ca. 12 Stück) geschaut und dabei hauptsächlich auf die Gegentore geachtet.
Davon sind nicht alzu viele Tore über seine Seite gefallen zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=U6czR41vvcw
Beim 1:0 lässt er die Flanke zu.

http://www.youtube.com/watch?v=gOYEe45qhfc
Bin mir nicht ganz sicher, ob er es ist, aber wenn, dann sieht er hier auf den außen beim 2:1 nicht toll aus wie er da vorbeigrätscht. (wenn er es denn ist ^^)

Allgemein ist mir aufgefallen, dass er in der defensive öfter mal nach innen zieht, wodurch außen eine Lücke entsteht. Liegt allerdings auch daran, dass die IVs da teilweise nicht wirklich an ihrem Mann stehen. Ist allgemein ein ziemlich schlechtes Stellungsspiel in der Defensive bei den ganzen Mannschaften da. Ansonsten noch der Punkt, der mich persönlich doch sehr stört. Er scheint wirklich sehr langsam zu sein. Also bei einem Sprintduell würde ich ihn ungern sehen wollen...
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
ich bin mir nicht so sicher, ob tsavelas wirklich der ersatz für spycher wird. eher der für petko, krük und cincotta. könnte mir gut vorstellen, dass weiterhin noch nach einem erfahrenen LV gesucht wird.

Bei einer Ablösesumme von 1,3 Mio ist davon wohl eher nicht auszugehen. Vielleicht noch einen Backup aus der dritten Liga für ein paar Groschen, aber sonst glaub ich nicht, dass dann noch jemand für diese Position kommen würde.

Naja, 1.3 Mio für ein großes LV Talent ist nicht sooo viel. Wenn Altintop nicht kommt und die besagten drei LV uns noch verlassen, wäre durchaus noch Kohle für einen gestandenen LV (möglicherweise Ablösefrei) drinne... Aber gut, wir wissen es nicht und müssen uns weiter in Geduld üben.

Sehe ich aber keinen Sinn dahinter. Ich hol nicht einen jungen, talentierten LV für nicht gerade wenig Geld (zumindes für unser eVerhältnisse), um dann hinterher noch einen erfahrenen zu verplfichten, den ich ihm vor die Nase setze. Das wäre erstens für den Spieler selbst demotivierend und hinterlässt zweitens ganz stark den Eindruck, dass man dem eigenen Scouting nicht vertraut.
#
etienneone schrieb:
ich bin mir nicht so sicher, ob tsavelas wirklich der ersatz für spycher wird. eher der für petko, krük und cincotta. könnte mir gut vorstellen, dass weiterhin noch nach einem erfahrenen LV gesucht wird.

Bei einer Ablösesumme von 1,3 Mio ist davon wohl eher nicht auszugehen. Vielleicht noch einen Backup aus der dritten Liga für ein paar Groschen, aber sonst glaub ich nicht, dass dann noch jemand für diese Position kommen würde.
#
War der in den letzten 3 Jahren irgendwann mal nicht verletzt? Das letzte was ich von dem mitbekommen habe, war dass er wg. seiner Verletzung in ein Tonstudio ist und irgend so eine Rapscheiße produziert hat.  
#
etienneone schrieb:
frechheit. wollte gerade im tm forum was schreiben, doch da wurde ich gelöscht, weil ich oxxenbach statt offenbach geschrieben habe....  

sollte man hier auch so machen. nur halt umgedreht.
#
Freienfelser schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Diese quelle spricht auch von ein Vorteil der Eintracht.

http://www.sport24.gr/html/ent/945/ent.363945.asp

Da steht wörtlich, dass die Gespräche zwischen den beiden Vereinen auf einem guten Weg sind. Und das es sehr wahrscheinlich ist, dass er zukünftig mit Gekas und Ama spielen wird.  

Auf Griechische Quellen (und auf Griechische Vereine...) kann man sich aber leider nicht immer verlassen

Naja immerhin scheinen es sämtliche griechische Internetseiten zu schreiben. Und bei Gekas waren die ja auch ganz fix.
#
Morgen abend spielen:

Paraguay - Elfenbeinküste
Irland - Algerien (Habib)
#
Die Alte geht mir mit ihrer hyperaktiven Art auch dermaßen auf den Sack, ich wünsch ihr den letzten Platz von ganzem Herzen...
#
Hm 9 von den 10 Assists aus Standards. Das kann er schonmal. Konnte Steinhöfer aber auch. Nunja. Kenne ihn jedenfalls nicht, aber scheint wohl nicht schlecht zu sein.