>

Kadaj

19849

#
Da läuft bislang gar nix zusammen....
#
Diese ver[bad]*****[/bad]en Schiedsrichter kotzen einen doch an....
#
maaaaaaaaaaaaaaaaaan    
#
maaaaaaaaaaaaaaaaaan    
#
Boah Meier  
#
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*

dito. irgendwie rechne ich ja heute inzwischen fast mit ner Klatsche.  
#
sgevolker schrieb:
tobstaroz schrieb:
Aber der Markt gibt auf dieser Position nicht viel her, daher könnte er zu einer Option werden.

Fuchs aus Bochum oder Schulz aus Hannover. Halt ich beide für besser.

Einer von beiden wird schon absteigen ,-)

Hört doch endlich mal mit Fuchs auf. Selbst die Bochumer kotzen jedes mal ab, wenn der hinten links bei denen verteidigt...
Und ist Schulz nicht eher DM als LV?
#
Wer isn der Kerl mit der Brille? Den hab ich ja noch nie gesehn.  
#
Rost der Schauspieler...  
#
Sauber Rudelbildung
#
Der Guerrero wirft schon wieder mit Sachen  um sich...
#
Petriiiic, Sauuuuber
#

#
Petric, sauber
#
grätsche schrieb:
@ kadaj

ob die zitate nach einem spiel geschrieben wurden oder brandaktuell sind, ändert wenig an ihrer aussagekraft. die qualität von altintop liegt auf der hand und wenn er eingespielt ist, wird er uns deutlich weiterhelfen ( wenn er denn bleibt ). von daher sehe ich die nörgeleien unverändert kritisch und unangebracht. ein so kompletten und technisch starken stürmer hatten wir lange nicht.

Deine ursprüngliche Aussage: "altintop kam in der winterpause, hat zwei wichtige tore gemacht und schon wollen ihn einige als fehleinkauf abstempeln."

Aber gut, dass die Leute, deren Zitate du kopiert hast, schon nach den ersten zwei, drei Spielen wussten, dass er insgesamt zwei Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt machen würde...  
Und es ändert auch nix dran dass die Zitate völlig dümmlich gewählt sind. Vor allem dieses: "verlängern.....so ein quatsch.".... denn im selben Beitrag heißt es anschließend noch "nichts desto trotz halte ich auch ziemlich viel von dem jungen.....
aber doch bitte erstmal abwarten wie es weiter geht!!!!!!!!".
Aber klar, der stempelt den natürlich nach drei Spielen als unglaublichen Fehlkauf ab. Merkste deinen Schwachsinn endlich?

@ scare

ich senke mein haupt in demut und belege umgehend einen schreibmaschinenekurs an der vhs. sollte ich mich verschrieben und damit dein missfallen erregt haben, bin ich wirklich betroffen.....    

zum inhalt - siehe oben.

Ich bin mal so frei: Das war kein Schreibfehler, sondern ein Intelligenzfehler...
#
Toll, jetz stimmen die ganzen Spacken für das Tor als Tor des Monats ab.  
#
gooooool      
#
Dass es Olic ist der da mit aller Kraft mit zum eigenen Tor sprintet sagt auch alles aus, über die Truppe da...  
#
hat der sich gerade von ribery beeinflussen lassen?
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
Lasst mir meinen Spaß. Ich hab die ersten drei Tore auch bejubelt.    

Allein das man den Text kennt....

Mein Gehirn weigert sich sowas abzuspeichern...  

Stimmt der etwa?