>

Kadaj

19849

#
Da gehts die ganze zeit um den schiri und die unterschlagen das nicht gegebene tor für uns...      
#
ich kanns net ändern, ich mag den magath einfach...
#
So wie gegen Bochum. Aber ich vermute mal dass Spycher spielen kann/wird, von daher Köhler/Korkmaz (wenn Korkmaz heute gut gespielt hat, würd ich ihn drin lassen) auf die Bank.
#
Geile scheiße. Ärgerlich, dass ichs net sehen konnte.  

Und was geht ihr die ganze Zeit auf den Hirnlosen da ein? Ignoriert den Kartoffelpuffer doch einfach..
#
Chris fällt aus, Teber spielt neben Meier (Buli.de). Der Rest wie zu erwarten.  :neutral-face
#
SGEmalAnders schrieb:
Aber Vidal muss auch erstmal wieder reinkommen...
Hast ja bei Schwegler gesehen wie das war... war auch nicht so richtig gut drauf nach seiner Verletzung...

Ach, was reden wir hier überhaupt über unseren Gegner!!

Heut zählt nur die Eintracht und zwar bis 3  

Vidal war doch einfach nur gesperrt oder?
#
Achja, natürlich ne sehr geile Spielthreaderöffnung, wie immer.  

scheiß Ostern, ich kann das Spiel net sehn (auch wenn ich das Gefühl hab, dass das wohl besser so is)...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Habe die letzten Tage leider kaum Zeit gehabt hier zu lesen, deshalb kurz nachgefragt: Ist es sicher, dass die angeschlagenen Spieler Schwegler, Chris, Caio und Spycher spielen könnten?

Caio, ja, Chris wohl eher nicht, die anderen beiden definitiv nicht.
#
Laut FR spielt Chris - Zitat Skibbe - "eher nicht"...      
#
Was laberst du eigentlich dauernd für ne Grütze?
Zumal hier niemand Altintop als Fehleinkauf abstempelt. Was ein Murks...
#
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
#
gooooooooooooooooooooooooool
#
sCarecrow schrieb:
@ kadaj:
Skibbes Aussage ist mir komplett entgangen und ich bezog mich rein auf Deine Aussage:
kadaj schrieb:
...und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen...

Achso. Naja deswegen schrieb ich ja, und wenn doch wird ihn Skibbe net spielen lassen, so einfach ist das.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
Vielen Dank...

Mal ne Frage an die Trainingsbeobachter: Was macht denn der Clark so?
Skibbe sagt ja er will in diese Saison noch einsetzen, aber wann?

Wenn wir in den nächsten drei Spielen (wovon ich mal ausgehe) die letzten Europapokalträume begraben können, hat er noch drei Spiele Zeit, in denen Skibbe ihn bringen kann und ich denke, dass er das dann auch tun wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann auch nicht mehr viel zu verlieren haben werden... und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen und wenn doch, dann brauch er ihn auch net bringen, weils dann eh nix wird...  

Das sieht ja zumindest der allseits geschätzte Trainingsbeobachter upandaway nun gänzlich anders.
Selbst Titsch soll deutlich näher dran sein.

sorry scare, aber hä? was hat denn jetzt titsch mit der aussage von skibbe zu tun?
#
FL-Adler schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
dem netten herrn bance kommt wieder ärger ins haus:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_219627.html

Schuldig!    

Aber sowas von.  
#
Crush40 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei aller Liebe... aber bei ihm würde ich es einfach nciht wollen dass er zu uns kommt und lieber Tosun oder einem anderen jungen die Chance geben.  

Was ist wenn genau diese Jugendspieler nicht viel bringen?
Bis dahin sind Leute wie Valdez schon wieder weg.
Und man sollte mindestens noch einen Stürmer mit erfahrung haben.

Holt man eben einen anderen... gibt sicherlich genügend ähnlich starke Spieler oder bessere, die nicht viel teurer sind, und ich glaube Valdez ist alles andere als billig.
Und das war noch freundlich formuliert, weil ich von Valdez überhaupt nichts halte. Altintop mag vielleicht kein Goalgetter sein, aber im Gegensatz zu Valdez ist er kein Chancentod...
Außerdem sind Altintop, Ama und Fenin bereits alle "arbeitende" Stürmer...
#
sge-loewe08 schrieb:
Vielen Dank...

Mal ne Frage an die Trainingsbeobachter: Was macht denn der Clark so?
Skibbe sagt ja er will in diese Saison noch einsetzen, aber wann?

Wenn wir in den nächsten drei Spielen (wovon ich mal ausgehe) die letzten Europapokalträume begraben können, hat er noch drei Spiele Zeit, in denen Skibbe ihn bringen kann und ich denke, dass er das dann auch tun wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann auch nicht mehr viel zu verlieren haben werden... und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen und wenn doch, dann brauch er ihn auch net bringen, weils dann eh nix wird...
#
steeern des süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdens
#
hat der fronk eigentlich schonmal einen ball nicht dem gegenspieler gegeben?
#
Kadaj schrieb:
Wie oft will der argentinische Lutscher dahinten noch am Ball vorbeispringen?