>

Kadaj

19849

#
lol, hat der Beyonce gesagt?
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Franz spielen kann:

Oka
Franz Chris Russ Jung
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Wenn nicht:

Oka
Jung Chris Russ Cincotta
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Jetzt im ernst???
Du würdest Franz Jung vorziehen? Hä???

Wieso? Jung steht links.
#
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Hab mir nochmal die Zsf. angeschaut. Ich korrigier meine Note von Köhler von ner 4 auf ne 5+ (dank dem Assist). Der sah bei beiden Gegentreffern richtig schlecht aus.  
Michi, probier was und stell nächste Woche Cincotta (oder Petkovic, was aber wohl unwahrscheinlicher ist) da hinten hin oder probier Jung auf links.  

Mmmh, das erste Tor ist aber ausschließlich über Franz Seite vorbereitet worden - und für die Kopfballabwehr in der Mitte sind in erster Linie die größeren IVs zuständig. Ich sehe da keinerlei Mitschuld von Köhler.

Dass das Teil in erster Linie auf Franz' Kappe geht, ist schon klar, das war mehr als dilletantisch. Aber für die Kopfballabwehr ist der zuständig, der bei dem jeweiligen Gegner steht, wenn er für ihn auch zugeteilt ist. Wenn da drei Berliner stehen und es nur zwei IVs gibt, würde die Begründung ja auch keinen Sinn ergeben.
Und es waren weder Gekas noch Ramos, die da den Kopfballgespielt haben, sondern...keine Ahnung, Cicero, Kacar... schieß mich tot, wer. Auf jeden Fall ist das da Aufgabe von Köhler, den am Kopfball zu hindern und in dieser Szene steht er verdammt schlecht zum Mann. Ergo sah er auch (wie natürlich auch die anderen) bei dem Tor schlecht aus.
#
Wenn Franz spielen kann:

Oka
Franz Chris Russ Jung
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Wenn nicht:

Oka
Jung Chris Russ Cincotta
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Caio 3

Nikolov 3,5
Chris 3,5
Köhler 3,5

Korkmaz 4
Ochs 4
Russ 4
Meier 4

Altintop 4,5

Franz 5
Schwegler 5

#
Grundgütiger.... und der hat nur gelb gesehen?    
#
fr: "Er hat sich getäuscht. Schwegler: "Aber beim nächsten Strafstoß gehe ich wieder hin." Der Mann übernimmt Verantwortung, auch wenn es schwer fällt."

Find ich gut.  
#
Hab mir nochmal die Zsf. angeschaut. Ich korrigier meine Note von Köhler von ner 4 auf ne 5+ (dank dem Assist). Der sah bei beiden Gegentreffern richtig schlecht aus.  
Michi, probier was und stell nächste Woche Cincotta (oder Petkovic, was aber wohl unwahrscheinlicher ist) da hinten hin oder probier Jung auf links.
#
Oka: 3-
Franz: 4-
Russ: 4+
Chris: 4
Köhler: 4
Schwegler: 5
Meier: 5+
Caio: 3
Korkmaz: 3+
Ochs: 3-
Altintop: 5+
#
Kann mir einer sagen, warum es Restart gab? War grad 10 Minuten nicht da..  
#
Haben die den Namen Petkovic eigentlich schon mal ohne diesen Zusatz geschrieben? Würde mich wirklich sehr wundern...
#
Ausgerechnet Pejcinovic tritt Gekas kaputt.  

Der Kerl scheint uns ja echt zu mögen. Bitte stell den am Sonntag auf Fridolin.
#
Ob womöglich so ein Angreifer wie der Herthaner Ramos ein Thema sein könne, ist Skibbe gefragt worden. "Ein guter Spieler, aber der wird vier Millionen Euro Ablöse kosten. Unsere Neuen müssen aber ablösefrei sein."

Klingt, als hätte man zumindest angefragt. Aber 4 Mio....  bezahlt doch keiner für den.
#
Wie gehen Afrikaner mit solchen Situationen um?  
#
mickmuck schrieb:
oha

Skibbe: Das ist sehr schade. Ich denke, dass Selim Teber den Ball klären muss. So sind wir 25, 30 Meter vor dem eigenen Tor unter Druck geraten. Zwei, drei Pässe, ein bisschen Glück für Gladbach, dass kein Abseits gepfiffen wird, schon ist der Ball drin.

Naja vielleicht haben wir Glück und es war jetzt wirklich sein letzter Einsatz von Beginn an.... zumindest für den Rest der Saison.
#
2:0
#
es is doch zum kotzen
#
klarer elfer für nürnberg...