Kadaj
19849
http://www.youtube.com/watch?v=H8gKmQ6Hrro
Weiß, net ob das video schon mal verlinkt hat. Ist auf jeden Fall sehr witzig.
Weiß, net ob das video schon mal verlinkt hat. Ist auf jeden Fall sehr witzig.
Eintracht_2000 schrieb:
Ich hab die dinger aus der distanz ganz ähnlich gemacht in der jugend. über den spann "gleiten" lassen...
die schusstechnik, und das gefühl für den "augenblick" der schussabgabe sind das entscheidende
warum hab ich nur mit dem fussballspielen aufgehört....
Wenn ich mir dein Profilbild so anschau.... vermutlich weil du die Bälle anschließend verschluckt hast.
sCarecrow schrieb:
Ich möchte Russ Note auf 3- korrigieren.
Gerade nochmal auf Youtube das 1:1 gesehen und da geht mir Russ viel zu forsch auf Kroos drauf und lässt in seinem Rücken Derdiyok und Kießling allein mit Franz, das Tor geht in erster Linie auf seine Kappe und das def. Mittelfeld, das Kroos nicht stellen konnte!
Wenn Russ da nicht drauf geht, zieht Kroos aber ab, weil Teber ihn nie und nimmer rechtzeitig erreicht und der hat nicht unbedingt eine schlechte Schusstechnik.
Wenn ichs mir nochmal anschau, würde ich sogar sagen, dass Franz da die ärmste Sau ist. Der hat zwei Gegenspieler bei sich und entscheidet sich in dem Moment halt bei Derdyok zu bleiben. Klar, dass er dann net mehr rechtzeitig kommt.
Ich würde fast sagen, dass da Teber der "Hauptschuldige" (was eigentlich auch schon wieder eine zu harte Bezeichnung ist, war ein klasse Angriff) ist, weil er zu weit von Kroos entfernt ist und nicht angreift. Dadurch rückt Russ nach vorn um ihn zu stellen, lässt aber dadurch Franz allein gegen die beiden Stürmer. Köhler müsste in dem Moment eigentlich nach innen ziehen damit Franz bei Kießling bleiben kann.
Fazit: Auch wenns blöd klingt und auf dem ersten Blick gar nicht danach aussieht, aber unsere IV kann eigentlich fast gar nix für...
Ich würde fast sagen, dass da Teber der "Hauptschuldige" (was eigentlich auch schon wieder eine zu harte Bezeichnung ist, war ein klasse Angriff) ist, weil er zu weit von Kroos entfernt ist und nicht angreift. Dadurch rückt Russ nach vorn um ihn zu stellen, lässt aber dadurch Franz allein gegen die beiden Stürmer. Köhler müsste in dem Moment eigentlich nach innen ziehen damit Franz bei Kießling bleiben kann.
Fazit: Auch wenns blöd klingt und auf dem ersten Blick gar nicht danach aussieht, aber unsere IV kann eigentlich fast gar nix für...
grätsche schrieb:Kadaj schrieb:
Was laberst du eigentlich dauernd für ne Grütze?
Zumal hier niemand Altintop als Fehleinkauf abstempelt. Was ein Murks...
..........................................................................................................
hast Du die vorherigen beiträge gelesen oder schreibst Du einfach mal so ?
Nein ich benutz aber mein Hirn beim schreiben. Streng dich an und du bist irgendwann auch soweit, das von dir behaupten zu können.
Und nun zeig mir mal ein paar Beiträge, in denen Altintop als Fehleinkauf abgestempelt wird. Ich bin gespannt.
Ausm Blödinterview mit Herry
"BILD: Welches war Ihr größter Fehler?
Bruchhagen: „Dass uns Marko Marin, drei Monate nachdem ich hier war, verlassen hat. Obwohl ich ihn damals gar nicht kannte... So was passiert halt.“