Kadaj
19849
http://twitter.com/lucasleiva21
Soto played the same note for 35 minutes without drawing breath. Then he sat down, cross legged, and prayed.
All was quite relaxed. Suddenly all the lights went off. We didn't have a clue what was going on until Kyrgiakos emerged with Bagpipes.
zu geil
Soto played the same note for 35 minutes without drawing breath. Then he sat down, cross legged, and prayed.
All was quite relaxed. Suddenly all the lights went off. We didn't have a clue what was going on until Kyrgiakos emerged with Bagpipes.
zu geil
MrBoccia schrieb:Tube schrieb:MrBoccia schrieb:Ich glaube durchaus, dass Schwegler ein wichtiger Spieler ist, der bereits in jungen Jahren in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Die Rolle, die "Papa" Spycher ausfüllt, wird er aber aus meiner Sicht (von außen) auf keinen Fall übernehmen können. Zumindest noch nicht.mickmuck schrieb:unter anderem.MrBoccia schrieb:schweglerreggaetyp schrieb:dann müssen halt andere seine Rolle übernehmen.Matzel schrieb:Ja. Geht mir auch so. Ich glaube, sollte Spycher gehen, was nicht unwahrscheinlich erscheint, werden sich einige noch nach einem linken Verteidiger mit seinen Qualitäten sehnen.mickmuck schrieb:Und momentan habe ich das Gefühl, dass es genau Spycher ist, der der Mannschaft fehlt - nicht wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten, sondern als Führungspersönlichkeit.
die einlage von russ und tsoumou interessiert mich nicht. dass ama wieder da ist und schlichtet, das freut mich allerdings. er ist und bleibt der captain, während spycher der "kopf" der mannschaft ist.
dann muss die Rolle vom "Papa" halt auf mehrere verteilt werden. Kann doch net sein, dass alles zusammenbricht, nur weil der alte Schweizer geht (und davon gehe ich aus, da das Angebot aus Bern - falls es denn so ist, wie es heisst - einfach zu gut klingt).
Wo bricht denn hier was zusammen?
Also Bedarf auf der Position sehe ich schon. Heller weg, Steinhöfer weg, da ist dann außer Ochs niemand mehr. Und wenn ich mir die Daten von dem Kerl anschau, spielt er eine sehr starke Saison. Scheinbar scheint es aber seine erste gute Saison zu sein, das macht mich etwas skeptisch. Aber vielleicht ist der Knoten ja jetzt erst geplatzt. Und 500K sind auch nicht soooo viel. Klingt auf jeden Fall alles nicht schlecht.
Matzel schrieb:
Krass, der fr-Artikel liest sich am Anfang wie ein Horrorkabinett: vor allem das Wort Leistenprobleme in Verbindung mit Fenin... *grusel*
Aber im nächsten Absatz dann Entwarnung, sind fast alle wieder mit dabei.
Und Chris scheint wirklich völlig auf dem Zahnfleich zu gehen - ab mit ihm in die Sommerpause.
Kannst du evt. mal den ganzen Artikel (hier) reinkopieren? Irgendwie geht bei mir die Fr-Seite seit ein paar Tagen nicht.
Defensiv gibts nich. Fenin kommt dann.