Kadaj
19849
grätsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Nein ich benutz aber mein Hirn beim schreiben. Streng dich an und du bist irgendwann auch soweit, das von dir behaupten zu können.
Und nun zeig mir mal ein paar Beiträge, in denen Altintop als Fehleinkauf abgestempelt wird. Ich bin gespannt.
Auf diesen Beitrag antworten
................................................................................................................
lieber kadaj,
ich duelliere mich gerne auf intellektuellem nieveau, aber wie ich merke, bist Du unbewaffnet .
aber gerne erfülle ich Dir den wunsch:
( zitate aus beiträgen des freds: )
Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen...
verlängern.....so ein quatsch.
Aber noch erscheint es mir zu früh. Petkovic hatte auch ein gutes erstes Spiel.
Auf diesen Beitrag antworten
Zum Thema: Ich denke auch die Verantwortlichen sollten abwarten was da in Sachen HA noch an Leistung kommt.
mal ernsthaft, seine momentanen leistungen rechtfertigen in keinem fall eine vertragsverlängerung,
merke- wer lesen kann, ist klar im vorteil..)))
Sehr geiles Eigentor. Vor allem Zitate die nach einem oder zwei Spielen von ihm erfolgt sind, kommen bei sowas immer gut. Und noch besser wie sie teilweise aus dem Zusammenhang gerissen wurden, um die ursprüngliche Meinung völlig zu verfälschen. Bisschen peinlich ist das ja schon...
Exil-Adler-NRW schrieb:Kadaj schrieb:
Mal die Kickernoten der letzten jahre:
09/10 3,53
08/09 3,74
07/08 3,35
2. Liga
06/07 3,4
05/06 3,4
Für einen LV dürfte das eigentlich sehr ordentlich sein...
Ich würde spontan sagen, dass die Noten von Spycher jedes Jahr schlechter waren.
Jip.
Spycher
09/10 3,85
08/09 3,81
07/08 3,9
Dacht ich mir. Insofern - auch wenns nur Kickernoten sind - wäre der wohl eine quasi sichere Verstärkung (vielleicht nicht um Längen, aber das sei mal dahin gestellt). Ich denk, da weiß man was man hat und er würde kaum ein Risiko darstellen. Wär schon ganz gut der Transfer (denk ich ,-) ).
Und wäre mir allemal lieber als beispielsweise Fuchs, der öfters mal genannt wird und den ja selbst die Bochumer nicht mehr dahinten spielen sehen wollen.
Und einen viel besseren würden wir eh net bekommen...
AgentZer0 schrieb:
Hab mal eine Video von ihm gemacht. Hauptsächlich vom Einschalten in die Offensive, weniger Defensivverhalten aus Mangel an Videomaterial, ca. 8 Minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=oZjg_2LBwJ8&fmt=18
Wenn ich mir das Spiel gegen Serbien so anschau weiß ich auch, warum.
Wäre vielleicht doch nicht so wirklich das Wahre...
Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:
Hab mal eine Video von ihm gemacht. Hauptsächlich vom Einschalten in die Offensive, weniger Defensivverhalten aus Mangel an Videomaterial, ca. 8 Minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=oZjg_2LBwJ8&fmt=18
Wenn ich mir das Spiel gegen Serbien so anschau weiß ich auch, warum.
Wäre vielleicht doch nicht so wirklich das Wahre...
13 Jahre her Kadaj, aber für Deutschland reicht es bei ihm noch 😂
Immerhin unseren Daichi haben wir bekommen, danke Bro ❤️
mensch ich kenn doch den text nich mal