>

Kadaj

19849

#
uff
#
Teber bislang sehr stark
#
Also Franz macht das bisher sehr clever.  
#
Kadaj schrieb:
Ruuuuud scheint wohl verletzt zu sein und ist damit nicht dabei.    

Okay, das kam nur von irgend nem HSV fan bei tm.de, daher no warranty
#
Ruuuuud scheint wohl verletzt zu sein und ist damit nicht dabei.  
#
2:2 Perfekt.  
#
MrBoccia schrieb:
mir wäre ein Unentschieden doch am rechtesten

Dito. Aber so wie die Hoppis grad vom Schiri beschissen werden ist auch sehr geil.  
#
Und jetzt wird ihnen auch noch ein Handelfmeter verweigert.    
#
Und diesmal abseits..  
#
Wie doof muss man sein?      
#
Die wollen halt das Forum bei Laune halten. Gibt ja sonst kaum was zu kritisieren...
#
mickmuck schrieb:
Marco72 schrieb:
Filzlaus schrieb:
funkelt lächelt  1:1 gehalten  

wenn ich das schon wieder lese.
Passt so richtig zum Namen,Gehirnzellen nicht vorhanden oder halt mal mitgeschrieben ohne Horizont.

Hertha hat nicht gehalten sondern hat klar auf Sieg gespielt und hätte den auch verdient gehabt.

was bist du denn so aggressiv, man könnte grad meinen, du nimmst das persönlich.....

Als Hertha Fan hat mans halt nicht so leicht...  
#
wann spieltn eigentlich fridolin?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn Florenz auch noch im Rückspiel geschlagen wird und noch mehr Italiener rausfliegen, könnte Deutschland ruckzuck Italien vom Platz 3 verdrängen.
Weniger als drei Wertungs-Pünktchen trennen das noch.  

Italien bekommt Ende der Saison 15 Punkte gestrichen, Deutschland nur 10.
Das reicht locker - da können wir uns sogar einen Punkt Minus-Differenz zu Italien leisten, um die Plätze zu tauschen.

Und in der kommenden Saison verliert Italien nochmal 11,9 und Deutschland nur 9,5 Punkte. Bleibt D mit ITA dann in der aktuellen Saison auch nur gleichauf, baut das den Vorsprung auf Italien noch aus.

Und der dritte Platz ist ganz entspannend, denn es macht keinen Unterschied, dass ENG und ESP uneinholbar auf Platz 1 und 2 sind.
Denn der dritte kriegt exakt dieselben Startplätze (Maximum 3/1/0/3/0).

Sprich: Es sieht ganz danach aus, daß Deutschland das maximal erreichbare im europäischen Fußball rausholt. Und das bei den TV-Geld-Differenzen.

Vor ein paar Jahren mußten wir noch Angst haben, daß uns Rumänien und die Niederlande verdrängen. Dadurch, daß man die richtigen Schlüsse gezogen und die Ärmel hochgekrempelt hat, stehen wir wieder vorne.  

Hätten wir dann also schon nächste Saison einen Startplatz mehr oder übernächste?
#
Klasse, Florenz hat verloren.  

Blöd nur, dass die Bauern gewonnen haben.  
#
Övörbööööööööööööööööö      
#
Da hat sich die Einwechslung ja gleich bezahlt gemacht.  
#
OH DU MEIN STERN DES SÜÜÜÜDENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
#

#
Övröböööööö