>

Kadaj

19849

#
Is schwer, das heute zu bewerten. Einerseits hat man 4 Dinger kassiert, andererseits war nicht wirklich schlechter als der Gegner. Was mich vielleicht am meisten gefreut hat, auch wenns banal ist, dass man zumindest versucht hat, nach dem 1:2 pure Offensive zu spielen und selbst nach dem 1:3 nochmal alles nach vorn geworfen hat. Letztes Jahr hat man gegen die gleiche Mannschaft versucht ein 0:1 zu halten.... naja.

Zu den Noten:

Oka: 4 Klebte bei fast allen Standardsituationen auf der Linie. Ich bin mir sicherlich, dass ein Neuer den Ball vorm 2:0 rausgefaustet hätte. Ansonsten machtlos bei den Gegentreffern.

Chris: 3+ Ich fand ihn eigentlich gut. Lieferte eine weitestgehend fehlerfreie Partie ab. Tat mir auch ein wenig Leid, eigentlich konnte er für die Niederlage am allerwenigsten. Trotzdem, kann ich bei 4 Gegentreffern keine besser Note geben.

Jung: 4+ Spielte keine schlechte Partie, konnte sich aber auch nicht nachweislich empfehlen. Beim 4:1 sieht man dann doch noch die fehlende Erfahrung, als er erst zu spät erkennt, dass er den Schritt nach vorn machen muss (ich weiß, es war hauchdünn abseits, aber der schritt muss trotzdem eher kommen).

Russ: 4 Sah beim zweiten Gegentor nicht gut aus, ansonsten war das nicht so schlecht.

Spycher: 5 Probierte viel nach vorn.... das war allerdings furchtbar. Auch defensiv nicht immer auf der Höhe. Steht beim ersten Gegentreffer auch nur doof herum. Schwaches Spiel.

Schwegler: 5+ Der Querschläger war scheiße, kann passieren, sollte es aber nicht. Dann geht er nicht richtig zum Kopfball. Auch sonst nahezu abgemeldet und ohne große Wirkung. Braucht wohl noch ein bisschen um wieder in fahrt zu kommen.

Teber: 4 Defensiv wie immer ordentlich, offensiv wieder mal mit blöden Fehlpässen.

Ochs: 3- Wie in den letzten Wochen, zwar ganz in Ordnung, aber er kann es besser.

Köhler: 5 Er hat auch mitgespielt.

Altintop: 4 Meine Fresse, hat der nen Bewegungsradius. Der Kerl probiert echt alles, nur gelingt wenig. Aber warum hampelt er dauernd auf der Außenbahn rum? Seine Flanken waren ein einziges Ärgernis.

Meier: 4 Nahm kaum am Spiel teil, sah ebenfalls nich gut aus beim 2:0. Eine Note besser durch das Tor.

Caio: 4+ Die ersten 10 Minuten waren klasse, der Rest weniger...
#
fenin-97 schrieb:
Das erste Tor von schalke ging auf  Schweglers Kappe.
Nicht wegen den Querschlag ins toraus - Nein - weil er bei der Flanke beim Eckball nicht hochgesprungen ist , so hätte er vill. das tor verhindern können.  

Naja eigentlich war das Spycher der nur da stand und geguckt hat, wie Matip einnetzt. Schwegler da allesidings auch komisch aus
#
VER[bad]*****[/bad]ER DRECKS[bad]****[/bad]NSOHNSCHIRIIIII
#
Maaaan meier, spiel doch den pass besser in die gasse
#
Sauber Ümit für Teber... los jetz
#
Korkmaz für Teber jetz und alles auf eine Karte setzen...
#
Oha, Schalke wechselt offensiv
#
fuuuuuuuck
#
uiiiii
#
Bin ich der einzige der das so sieht, oder hätte es eben eig. rot geben müssen? der haut ihm voll der flosse in die fresse...
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.
Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.

Danke.

Wie kann es aber passieren, dass wir 2 Tore aus Standards bekommen, wo doch alle Welt weiss, dass Schalke nur so seine Tore macht? Unglaublich.

Weil Meier den kleineren Höwedes schön bequem einlochen lässt, Oka auf der Linie klebt und Spycher und Schwegler keinen Bock haben hochzuspringen.
#
MrBoccia schrieb:
kann mal einer der Vernünftigeren hier eine sinnvolle Kurzanalyse der ersten Halbzeit abgeben? Denn mit Konferenz-Stream bekommt man nicht viel mit.

Zwei Standardtore. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Spielerisch sind die Schalker eigentlich unterirdisch und wir haben keine Chance gegen die 10er-Ketter da hinten.
#
Bis auf unsere beiden IVs kannste heute sinngemäß alle in die Tonne kloppen...
#
In der zweiten Hälfte bitte sofort Caio und Korkmaz für Köhler und Teber. Schlimmer kanns letztlich eh net werden...
#
Klasse, schwegler... erst den sinnlossen eckball und dann nich beim mann gewesen.  
#
Boah, die Schalker mit Defensive pur... das ganze Mittelfeld besteht aus Leute die ihre Stärken in der Defensive haben... Wie sollen wir da durch kommen?  
Hilft wohl nur der liebe Gott vorne...
#
Weltklasse, einfach nur sau geil.  
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/24868/julian-jenner/default/2007/leistungsdaten.html

Nunja, der hat ja nen ordentlichen Abstieg hinnehmen müssen. Dabei hat der mir damals im Europapokal richtig gut gefallen. Weiß jemand, wie der sich bislang in Ahlen gemacht hat? Interessieren würde es mich ja scchon...
#
Adler  
#
FL-Adler schrieb:
Soeben beginnt die zweite Hälfte. Pirmin ist in der Kabine geblieben. So weit ich es beurteilen kann (switche zwischen Schweiz, Österreich und euren Deutschen   hin und her) hat unser Eidgenosse eine passable Leistung abgeliefert. Zwei auffällige Szenen haben sich mir eingeprägt: Die eine, ein kurzer Scheckmoment, nachdem Pirmin von einem Uru im Gesicht getroffen wurde, ist hier ja bereit erwähnt worden. Die zweite war ein wunderbarer Pass in die Gasse (ich glaube auf Rechtsverteidiger Lichtsteiner), allerdings ohne, dass daraus eine gefährliche Torszene resultiert hätte.

Übrigens: Unser Wuschu ist zur Pause eingewechselt worden und spielt wie erwartet auf der LV-Position. Kommentar des Schweizer Reporters zu Spychers Fehlen in der Anfangsformation (sinngemäss): "Bei ihm weiss Hitzfeld genau, was er zu leisten im Stande ist." Ich denke Wuschu hat sehr gute Karten auf einen Stammplatz bei der WM. Bei Schwegler muss man abwarten - es wird sich wohl zwischen ihm und Huggel entscheiden. Inler als zweiter Sechser ist wohl gesetzt.

Eben das 2:1 für Uruguay...

Grüsse

Zurecht muss man sagen. Hat mir sehr gut gefallen in der ersten HZ.