>

Kadaj

19849

#
Oh gott... hauptsache seine Fehlentscheidungen kommen uns zu gunsten...
#
Freidenker schrieb:
Die Sturmproblematik wird nächste Saison eh gelöst sein:

Ama, Altintop, Fenin, Meier, Alvarez, Tosun, (Soriano)

Wozu noch mehr?

Zum glück ist ja keiner von denen Verletzungsanfällig.
#
Musiq schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Spartacus schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Keine Ahnung, ob Ochs gut genug für die Nationalelf ist. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall und dass er sich den Allerwertesten bis zum "geht nimmer" aufreißen würde sowieso.

Eins steht für mich jedenfalls fest - ohne gibt es eh keinen WM-Titel. Da können Jogi und Bierhoff machen, was sie wollen  ,-)  

Was, die sind noch im Amt????    

K.A., hab die Geschichte nicht verfolgt. Sind sie es nimmer? Weiß ich jetzt grad echt nicht...

Noch 5 Monate.

Das zieht sich......

Schon seltsam, was einige wenige gegen einen der besten Bundestrainer aller Zeiten haben. Aber einer muss ja aus der Reihe tanzen, gelle.

#
Mist...
#
Sind die drei Kölner eigentlich für das erste Pokalspiel nächste Saison gesperrt?
#
Hat einer nen funktionierenden Stream für Thurk - Gay, bin eben erst heim gekommen?
#
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
Schrieb ein Housten Fan bei TM.de... leider ohne Quelle:

"Scratch goalkeeper Oka Nikolov and attacking player Jonathan Fana Farias from the list. There have been reports out of Germany that Nikolov, who plays for Eintracht Frankfurt, was heading for the Red Bulls. Soler said Nikolov was on FC Dallas' discovery player list. "So he's not coming to New York," he said after the team's first training session on the artificial turf of the football field at Montclair State University, the Red Bulls' first practice since their two-week stint in La Manga, Spain."

Klingt schon sehr merkwürdig.

Das ist ganz normales englisch.

Ich meinte den Inhalt, du Pfeife.  
#
Schrieb ein Housten Fan bei TM.de... leider ohne Quelle:

"Scratch goalkeeper Oka Nikolov and attacking player Jonathan Fana Farias from the list. There have been reports out of Germany that Nikolov, who plays for Eintracht Frankfurt, was heading for the Red Bulls. Soler said Nikolov was on FC Dallas' discovery player list. "So he's not coming to New York," he said after the team's first training session on the artificial turf of the football field at Montclair State University, the Red Bulls' first practice since their two-week stint in La Manga, Spain."

Klingt schon sehr merkwürdig.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Jep, das wird wohl teuer werden. Erst das Feuerzeug und dann auch noch diese unsportliche Ansage des Stadionsprechers. Was der sich dabei gedacht hat...  

Was hat er denn gesagt?
#
wtf...schon wieder der berthold?  
#
Da haben die Ösis ja noch genug Zeit, sich ein paar Freundschaftsspielgegner zu suchen, während die EM läuft.
#
Kicker:

Nikolov 2.5
Jung 3.5
Franz 2.5
Russ 3
Spycher 4
Chris 2.5
P. Ochs 2 (SdS)
Meier 3.5
Teber 4
Köhler 2.5
Halil Altintop 3

@Scare: Tja, nix mit deiner Chris - 5.  
#
Aqualon schrieb:
Kadaj schrieb:
Done....
Aber trotzdem.... Meier?    

Freu dich doch lieber, dass überhaupt mal wieder ein Eintrachtler zu Wahl steht (das letzte Mal war Ama am 4. Spieltag).

Tu ich, aber ich finde, dass es einige heute eher verdient hätten. Zum Beispiel Köhler, um einigen blöden Kommentaren vorzubeugen.
#
Done....
Aber trotzdem.... Meier?  
#
Ich gehe davon aus, dass Skibbe nur verlängern würde, wenn wir spätestens übernächste Saison international spielen oder zumindest die Tendenz stark dahingehend ist.
#
Oka: 3- Hielt was zu halten war, aber das war nicht viel. Bei den Gegentoren machtlos.

Jung: 3- Bis zu seinem Tor ein fast schon katastrophaler Auftritt. Offensiv ohne impulse, defensiv stand er häufig viel zu weit weg, ich weiß gar nicht, wie oft Ochs hinten für ihn aushelfen musste. Dazu mit dem Bock beim 2:1. Nach dem Tor wie ausgewechselt. Gewann seine Zweikämpfe, spielte gut nach vorn und harmonierte prima mit seinem Vordermann. So will ich das sehen.

Franz: 2 Sehr starkes Spiel, haute hinten alles weg, antizipierte gut und klärte das ein oder andere mal für seine Mitspieler.

Russ: 3 Weit weniger auffällig wie Franz, aber auch er zeigte eine sehr solide Leistung. Nur beim zweiten Gegentreffer muss er agressiver stören.

Spycher: 3 Auch er sah beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus, zeigte aber ansonsten eine sehr ordentliche Leistung:

Chris: 3 Defensiv war das eine glatte eins. Fegte genial dazwischen, antizipierte weltklasse und unterband damit einige Dortmunder Angriffe. In der Offensive - auch wenn er selbst da vereinzelt gute Szenen hatte - teilweise einfach nur desaströs. Bruder Leichtfuß wäre da noch weit untertrieben. Was er da teilweise an vollkommen unnötigen Ballverlusten und Fehlpässen produzierte kann ich absolut nicht nachvollziehen.  

Teber: 3 Man möchte fast sagen, wie gewohnt mit viel Licht und Schatten und wieder konnte man ersteres auf die defensive und zweiteres auf die Offensive beziehen. Immerhin mit dem schönen Pass auf Meier.

Köhler: 2- Sehr ordentliches Spiel, nicht nur wegen des Tores.

Ochs: 2 Offensiv wie defensiv mit einer sehr starken Partie.

Meier: 3- Defensiv wie leider auch offensiv mit der inzwischen schon gewohnter Leistung. Das Tor war klasse gemacht und verhindert eine schlechtere Bewertung.

Altintop: 2- Wenn er auch nur eine der Möglichkeiten nutzt, gibt das eine eins. So steht die schwache Chancenverwertung einer besseren Benotung im Wege. Dafür dass er teilweise allein gegen 2-3 Gegenspieler agieren musste, löste er seine Aufgabe klasse. War ein absoluter Aktivposten da vorne und zeigte, dass er eine Verstärkung für uns ist. Allein wie er den Siegtreffer einleitet, das war weltklasse.
#
Da kann ich mich diesmal echt nicht festlegen. Ochs, Franz und Altintop haben mir aber am besten gefallen.
#
DarkY88 schrieb:

Chris 5 --> Selten so einen scheiß von ihm gesehen ... eine gute Grätsche hab ich in Erinnerung, ansonsten Fehlpässe ohne Ende und viele Bälle blöd vertendelt ...

Offensiv war das zwar heute von Chris teilweise unter aller Sau, aber defensiv dagegen fast schon weltklasse und damit mein ich sicher nicht nur die Grätsche.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
da hat Jung richtig gepennt...