>

Kadaj

19849

#
Könnte er dann nicht mit Maske spielen? Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber zumindest gegen Freiburg....
#
Was war eigentlich mit Lymbe los bei der Auswechslung? Konnte es in dem Schneegestöber net genau erkennen, aber es sah irgendwie so aus, als ob er das "Abklatschen" mit Skibbe verweigert hat...
#
Chris
#
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Teber Chris
Ochs --- Caio
Meier Altintop

Davon ausgehend, dass Korkmaz nicht spielen kann. Nur bitte, bitte, weder Köhler noch lymbe, sonst dreh ich durch...
#
Es ist echt nur noch zum kotzen...    
#
Oka: 3
Franz: 4+
Russ: 5
Chris: 2-
Spycher: 4
Teber: 3-
Ochs: 3-
Köhler: 5
Meier: 4
Lymbe: 5
Altintop: 4
#
Lenz.      
#
Toooooooooor      
#
Spielt der Ruud eigentlich mit?
#
HessiP schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“

Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder    

Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)  

Und der hatte bei Schalke in den drei Jahren weniger Scorerpunkte als sein Bruder...  
#
Funkel raus
#
Hauptsache unsere Scoutingabteilung setzt ihren Hintern in BEwegung und arbeitet im Rest der Rückrunde dran, dass man im Sommer einen vernünftigen Stürmer bekommen kann, wenn das mit Altintp nix wird.
#
Mittelbucher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Laut HB gibt es keine Option auf einen Vertrag für nach der Saison. Das finde ich aber jetzt sehr suboptimal.  :neutral-face  

Zum Verständnis: Bei wem wäre denn eine Option zu ziehen ?
Der Vertrag bei S06 läuft doch aus, oder ?

mit dem spieler, so wie es bei clark der fall ist
#
wie affig  
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
AgentZer0 schrieb:

(B) TRANSFERS AND LOANS
An MLS player may be transferred or loaned at any time to a team outside the League (subject to that team's Federation's transfer window).

Oka kann also bis zum 15. April in die MLS wechseln.
Unser Fenster bis 1. Januar gilt nur für Wechsel in die Bundesliga.

Das verstehe ich aber anders. Meiner Meinung nach gilt das für Transfers aus der MLS in eine andere Liga, und das vorbehaltlich der Transferfenster des Verbands, in dem der andere Verein Mitglied ist.

Naja da er aktuell einen Vertrag hat müsste er theoretisch bis zum 31.01. wechseln. Wenn er erst später wechselt geht das wohl nur, wenn der VErtrag aufgelöst wird, und darum geht es ja eigentlich bei der Sache. Weiß nicht ob das so stimmt, wäre für mich aber das naheliegenste.
#
EvilRabbit schrieb:
Mit dem Ausfall von Preuß gibt Clark wohl sein Bank-Debüt. Wenn die Kölner uns den nächsten 6er raustreten, bricht uns das für den Rest der Saison das Genick.

Naja dann kann man auch wieder auf einen Sechser umsteigen, es sei denn es würde Chris erwischen...  
#
Oha, falls die Blödinfos stimmen: damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.  
#
Altintop IST ein Mittelstürmer. Das ist seine Paradeposition, da hat er in Lautern getroffen wie am Fließband. Bei Schlacke musste er fast immer den Außenstürmer geben oder im Mittelfeld spielen und hat dort eher selten überzeugt. Das ist zumindest ein Grund für seine schwachen Leistungen bei den Gregors...
#
haha, als ich mich grad eingeloggt hab, und der server noch beschissener lief als sonst, war mein erster gedanke, dass der neue stürmer - wer auch immer - da is.  ,-)

wenns wirklich so klappt, find ich das in ordnung. nen besseren bekommen wir aktuell net und altintop ist kein schlechter.
#
Oha, Rolfes droht für die WM auszufallen. Nun wirds interessant wen er dafür mitnimmt.