Kadaj
19849
#
Kadaj
Könnte er dann nicht mit Maske spielen? Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber zumindest gegen Freiburg....
HessiP schrieb:AgentZer0 schrieb:HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“
Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder
Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)
Und der hatte bei Schalke in den drei Jahren weniger Scorerpunkte als sein Bruder...
Mittelbucher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Laut HB gibt es keine Option auf einen Vertrag für nach der Saison. Das finde ich aber jetzt sehr suboptimal. :neutral-face
Zum Verständnis: Bei wem wäre denn eine Option zu ziehen ?
Der Vertrag bei S06 läuft doch aus, oder ?
mit dem spieler, so wie es bei clark der fall ist
ein_hesse_in_franken schrieb:AgentZer0 schrieb:
(B) TRANSFERS AND LOANS
An MLS player may be transferred or loaned at any time to a team outside the League (subject to that team's Federation's transfer window).
Oka kann also bis zum 15. April in die MLS wechseln.
Unser Fenster bis 1. Januar gilt nur für Wechsel in die Bundesliga.
Das verstehe ich aber anders. Meiner Meinung nach gilt das für Transfers aus der MLS in eine andere Liga, und das vorbehaltlich der Transferfenster des Verbands, in dem der andere Verein Mitglied ist.
Naja da er aktuell einen Vertrag hat müsste er theoretisch bis zum 31.01. wechseln. Wenn er erst später wechselt geht das wohl nur, wenn der VErtrag aufgelöst wird, und darum geht es ja eigentlich bei der Sache. Weiß nicht ob das so stimmt, wäre für mich aber das naheliegenste.
Altintop IST ein Mittelstürmer. Das ist seine Paradeposition, da hat er in Lautern getroffen wie am Fließband. Bei Schlacke musste er fast immer den Außenstürmer geben oder im Mittelfeld spielen und hat dort eher selten überzeugt. Das ist zumindest ein Grund für seine schwachen Leistungen bei den Gregors...