>

Kadaj

19849

#
Wow, fast unbedrängt der Ball ins Aus.  
#
Fast das vierte.  
#
STEINIIIIIIII JAAAAAAA
#
spielt steinhöfer?
#
Für die Fragen könnte man der guten Frau von der ARD auch dezent eine verpassen... meine güte...
#
Oka: 3- Hatte eigentlich keine nennswerte Möglichkeiten sich auszuzeichnen...

Franz: 3+ Teilweise mit schwachem Stellungsspiel (insbesondere gegen Berg in HZ1) und vollkommen unnötigen Schauspieleinlagen, aber extrem zweikampfstark. An ihm war fast kein Vorbeikommen, insbesondere im zweiten Abschnitt mit einigen feinen Balleroberungen.

Chris: 3+ Eigentlich wenig gefordert, aber wenn, dann war er immer zur Stelle. Toll, wie aber er selbst brenzlige Situationen spielerisch mit gutem Auge löste.

Russ: 3 Auch er spielte einen sehr soliden Part.

Spycher: 3- In der Viererkette noch schwächsten, ohne wirklich schwach zu sein. Defensiv viel zu wenig gefordert, versuchte er sich sogar mal etwas häufiger in der Offensive. Das fiel dann allerdings sehr mager aus...

Schwegler: 3 Gut, dass er wieder da ist, seine Ballsicherheit und Präsenz in der Defensive tun uns einfach gut. Auch in den Zweikämpfen gut dabei. Nur am Spielaufbau hätte er sich heute ein wenig mehr beteiligen dürfen.

Teber: 3 Sehr viel Licht wechselte sich ab mit sehr viel Schatten. Wenn diese haarsträubenden Fehlpässe und Unkonzentriertheiten nicht wären, wäre er für unser Spiel eine enorme Bereicherung. Wie immer mit viel Einsatz dabei und gut in der Defensive.

Meier: 3 Ordentliches Spiel. Half viel in der Defensive mit und trug auch viel zum Spielaufbau bei. Wenns aber um den letzten Pass ging, kam dieser bei ihm nur selten an.  

Ochs: 3- Ärgerlich, dass ihm in der zweiten Minute der Ball versprang, da war mehr drin. Ansonsten mit sehr viel Einsatz und vereinzelten aber sehr wenigen guten Szenen.

Köhler: 4- Schwache Leistung, wirkte fast schon wie ein absoluter Fremdkörper. Zurecht ausgewechselt.

Altintop: 4- Hatte einen sehr schweren Stand als einzige Spitze. Bekam nur wenig Bälle und wenn er sie bekam, verlor er sie meist schnell wieder.

Korkmaz: / Konnte keine Akzente mehr setzen...
#
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        

Im oberen Drittel.
#
Oka: 3-
Franz: 3+
Chris: 3+
Russ: 3
Spycher: 3-
Schwegler: 3
Teber: 3
Meier: 3
Ochs: 3
Köhler: 4-
Altintop: 4-

Später mal noch ausführlicher
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-
Teber 6-----, schlechtester Spieler auf dem Feld

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0

es ist zum kotzen    

Weiss auch nicht was man bei solchen ******** anderes machen sollte....  

Teber hat 60 Baelle gespielt davon erreichten 18 nicht sein Ziel

Das bedeutet 39% Fehlerquote - also ne 3 von mir auch ne 4, aber nicht ne 6

Muss 30% lauten

Wo hast du die Zahlen her? Bei buli.de sinds 38 Pässe...
#
Fand die meisten auf nem ähnlichen Niveau. Am ehesten vielleicht noch Franz, ka...
#
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
#
BErg      
#
fuck
#
maaaan meier...
#
maan benni
#
#
So, gut, dass Pause ist, der HSV wurde immer stärker. Teber muss sich mal wieder besser konzentrieren. Hat in den letzten 10 Minuten sehr stark nachgelassen und die obligatorischen Fehlpässe sind sehr ärgerlich. Altintop bekommt vorn fast gar nix gebacken, verliert fast jeden Ball. Köhler bisher kaum bis gar nicht in Erscheinung getreten, der Rest soweit ordentlich. Bei Franz ärgert mich momentan das Stellungsspiel extrem. Gewinnt zwar fast jeden Zweikampf, aber steht meist viel zu weit weg.
#
Freienfelser schrieb:
Hattrick Cacau...

Der sitz in der Kickerlef bei mir auf der Bank.  
#
schade teber
#
Geiler Spielzug