>

Kadaj

19849

#
Oje, war das nicht der, der nur in der Nationalmannschaft trifft?
#
MrBoccia schrieb:
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.

Aber de Caio war doch so gut.  
#
Oh gott... der Zimmermann
#
Klasse!  

Nur: Wenn ich mir den Artikel so durchles (auch bzgl. der Sache mit Medi) - wer konnte da mal wieder die Fresse net halten?  
#
Chriz schrieb:
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger

Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.    

Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.  
#
adlervalentin schrieb:
Das wäre ja zu geil, um wahr zu sein. Genau der Spieler(bzw seiner Frau) passt zu launischen Diva. Alleine wegen der Frau müsste man ihn kaufen. Von wegen graue Maus- dann heißt es Eintracht Frankfurt ist wieder sexy  

Hallo Blödreporter...  
#
grinch schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/

Die Eintracht (oder besser "ein anderes Team"   ) zur Mannschaft der Vorrunde wählen!    

Die Option seh ich gar net...
#
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, ich bin schlecht, denn auch ich habe 2 mal abgestimmt. Und noch dazu 2 mal für Skibbe. Ich bereue und gelobe, Buße zu tun.

Alles nur weil de Fungel net zur Auswahl steht.  
#
Kicker-Rangliste IV (Printausgabe):

Internationale Klasse:
1. Hyypiä
2. van Buyten
3. Bordon

Im weiteren Kreis:
4. M.Friedrich
5. Simunic
6. Naldo
7. Mertesacker
8. Dante
9. Hummels
10. Chris
11. Geromel
#
Ich will endlich wissen, was aus Dr. Gordon geworden ist.  

Mal schaun, ob der siebte Teil nächstes Jahr wirklich der letzte sein wird.
#
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."

Is klar...      
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja aber wenn er innerhalb von Japan wechselt, dann fühlt er sich da sehr wohl.  

Der wollte aber immer nach Europa. Wirklich verstehen kann ichs net...immerhin wechselt er zu ner schlechteren Mannschaft.
#
Maggo schrieb:
krass, Pedro! Wie bist du denn auf den gekommen?

richtig gute Idee!!! Ehrlich gesagt: das ist mein Favorit!

Und der hat keinerlei Ähnlichkeit mit Funkel.  

Ne muss auch sagen, dass mir der Vorschlag - auch wenn ich ihn jetz nur an Hand der Videos beurteilen kann - richtig gut gefällt.
#
Basaltkopp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hackt halt alle wieder auf Caio rum,  der junge hat in fast allen seinen Auftritten überzeugt aber egal..  

Klar, der war so überragend, dass Skibbe ihn (fast) nicht mehr eingesetzt hat
, vor lauter Angst, dass man ihn uns wegkaufen könnte.

Ein klein wenig Realismus ist bei aller Verblendet- und Verranntheit nicht unbedingt verkehrt!

Das stimmt so nicht. Skibbe hat ihn lediglich gegen Berlin net eingesetzt. In den beiden Spielen danach war er verletzt und gegen Wob kam er ja noch rein.
#
Berlinhesse schrieb:
Wenn die Bielefelder nicht aufsteigen: Federico!

Auch wenn er sich in Dortmund nicht durchgesetzt hat, der kann was.

Wird aber nicht ganz billig, ihn da wegzuholen.

Bitte nicht diesen Zweitligakicker... der hat doch schon bewiesen, dass ers in der ersten net kann.
#
Betruuug, net mal in der besseren Hälfte bin ich.  
Und bei der U23 Frage ist mein Tip selbstverständlich so gerichtet, dass alle 17 Spiele eingehen. Bei nem Sieg würde der Platz nämlich exakt stimmen. Alles betrug!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kicker:

Nikolov 3 - Franz 3 Chris 3 Russ 4 Spycher 4 - Schwegler 3,5 Teber 3,5 Ochs 3,5 Köhler 4 - meier 4 Libero 4
#
riederwäldsche schrieb:
1) Schwegler
2) Franz
3) Ochs, Meier, Chris

#
Pröll: 4 ----> zu wenig Einsätze
Nikolov: 5 ----> 4 Im Vergleich zur letzten Hinrunde mit mehr Patzern

Ochs: 7 ----> 6,5 Spielte eine gute Hinrunde
Russ: 4,5 ----> 5,5 Begann sehr stark, ließ aber auch stark wieder nach... ihm fehlt nachwievor die Konstanz
Bellaid: 1,5 ----> Ausgeliehen
Chris: 6 ----> 6,5 Er kann noch mehr, aber insgesamt war das schon eine sehr ordentliche Hinrunde
Spycher: 1,5 ----> 4 Begann gut, aber danach eingentlich meist schwach
Petkovic: 3,5 ----> zu wenig Einsätze
Franz: / ----> 6,5 Klasse Verpflichtung, die paar grottenschlechte Spiele verhindern eine bessere Wertung
Jung: / ----> zu wenig Einsätze

Fink: 4,5 ----> weg
Inamoto: 4 ----> weg
Caio: 4 ----> 4,5 Ich erwarte in der Rückrunde eine Steigerung
Korkmaz: 4 ----> 6 Das sah sehr ordentlich aus
Köhler: 3 ----> 4 Naja... wirklich überzeugen konnte er nicht
Mehdi: 0,5 ----> zu wenig Einsätze
Steinhöfer: 6 ----> zu wenig Einsätze
Meier: 0 ( ) ----> 6 Ich erwarte einfach eine spielerische Steigerung
Toski: 0,5 ----> zu wenig Einsätze
Schwegler: / ----> 7,5 Bester Transfer seit Jahren...
Teber: / ----> 4,5 Es waren gute Leistungen dabei, aber insgesamt zu viele schlechte

Fenin: 6 ----> zu wenig Einsätze
Ama: 5 ----> 6 Er fehlt uns einfach...
Lymbe: 5 ----> 3 Das war einfach zu wenig

Fazit: Gut Hinrunde; viele Spieler haben einen Sprung gemacht, die Transfers waren klasse und die Spielweise über weite Strecken wesenlich attraktiver...
#
1. Schwegler: Ein rießen Gewinn für die Mannschaft.
---
2. Franz
3. Meier, Ochs und Chris in keiner speziellen Reihenfolge