>

Kadaj

19849

#
Was mich insbesondere stört ist dieses angebliche Tor aus dem nichts. Das Ding war sowas von erzwungen, die 5 Minuten vor dem Tor haben sich ausschließlich vor dem Strafraum der Hoppis abgespielt...
#
Was für geile TOre bei dem Spiel.      
#
Jaroos schrieb:
Nano82 schrieb:
Ich finde heute hat man Skibbes AHndschrift gesehn....One Touch Football...richtig gut gespielt jetzt vorne noch 1-2 fitte Strürmer die die Bude treffen...WoW....  

Meiner Meinung nach sieht man das von Woche zu Woche mehr, aber schon seit langem deutlich mehr als bei Funkel in Liga 1. Ich kann unsere Spieler teilweise kaum wiedererkennen wie sie sich aus dem Pressing befreien und im Mittelfeld miteinenader kombinieren.  Bin voll begeistert.  

Dito. Aber manche verstehen eben net, dass sowas Zeit brauch und nicht schon nach 5-6 Spielen einwandfrei funktionieren kann. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison einen völlig anderen Fußball sehen werden, als in den letzten Jahren. Bislang sind bereits mehr als nur Ansätze zu erkennen.
#
Später noch ausführlicher..

Oka: 3+
Jung: 3+
Chris: 2-
Russ: 3-
Köhler 3
Schwegler: 3+
Teber: 3+
Ochs: 3-
Korkmaz: 3+
Meier: 4
Lymbe: 5-

Bis auf den Sturm heute in allen Mannschaftsteilen seehr ausgewogen.
#
Hm... schwer. Chris fand ich heute eigentlich am stärksten.
#
Übrigens 63% Ballbesitz für uns.  
#

Da ich Jung ungern wieder rausnehmen und die IV sprengen würde lautet die perfekte Aufstellung für nächste Woche:

Oka
Jung Chris Russ Spycher
Ochs Schwegler Teber Korkmaz
Meier Franz

#
Aaah chris...
#
Geil Titsch kommt
#
Schade
#
lol... Teber
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Lymbe... sowas dummes      
#
puh...
#
Dafür spielt Schwegler heute nur Fehlpässe---
#
Teber macht eig. ein gutes Spiel bislang. Allerdings werden die Kräfte wohl net mehr lang reichen...
#
SGErob schrieb:
Caio11 schrieb:
Frankfurt lässt ein gutes Spiel vermissen, so dass die Hoppenheim-Führung in Ordnung geht - so Sky...
Etwas anderes sehen dies alle anderen im Internet    

Der Kommentator war auch der Meinung, dass Eintracht besser ist. Wer der Hansel da war würde ich auch gerne mal wissen, zumal er ja vom "Hassobjekt" Mike Franz gerdeet hat .

Mama Heidi...

Harmlos sind wir allerdings trotzdem, weil bei uns kein Sturm existiert. Lymbe findet nicht statt und Meier ist momentan alles, aber kein Stürmer... naja vllt in der 90 Minute.  
#
Man, es ist doch zum Kotzen. Wir sind die absolut spielbestimmende Mannschaft, erarbeiten und aber keine Torchancen... und dieser W****** von Schiri schenkt den blauen Affen auch noch nen Elfmeter...      
#
Das neue Punktesystem ist ja mal affig, bzw. die Verteilung. Dass die ersten 10 Fahrer Punkte bekommen, ist ja ok, aber dass der erste nun 25 statt 10 Punkte bekommt ist vollkommen Banane...

Wenn Schumi jetzt noch mitmacht und Heidfeld irgendwo einen neuen Vertrag erhält, wovon ich ausgehe, starten kommende Saison schonmal mindestens 7 Deutsche bei der Formel 1.  
#
Der Ramos muss da weg in der Winterpause...