Kadaj
19849
#
Kadaj
Der????
team-adler schrieb:Kadaj schrieb:Vael schrieb:Kadaj schrieb:Vael schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.
Wir haben verloren, da ist das "Wie" doch egal, weil es nichts ändert.
Es gibt halt so Spiele, wo du nichts auf die Kette bekommst.
Habt Ihr nicht auch Tage in Eurem Leben, wo wirklich alles daneben geht?
F_F
Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.
Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!
Das lese ich hier mehrfach, aber war es nicht genau das, was die meisten gefordert haben? Teber raus, dafür Steinhöfer rein und auch Fenin für Lymbe habe ich nicht selten gelesen.
Ich hab hier keinen gefordert! Ich habe nur ein klitzekleines wenig Einsatz gegen den FCB gefordert und nen bisserl mehr erhofft als ne Niederlage. Aber das was die heute gezeigt haben war die absolute oberscheiße oder?
Ja, ich bezieh mich aber nur auf die Aufstellung.
Wir haben ja echt genügend Baustellen, aber wieso macht Skibbe noch eine weitere auf?
Ich hätte mir gewünscht, dass Ochs und Steinhöfer rechts spielen und Ümit oder Köhler links. Und glaub es oder nicht, ich hätte heute schon nach dem 2:0 ausgewechselt. Aber was solls, nachher ist man immer schlauer, trotzdem mit 3 DMs zu beginnen, ist alles andere als mutig.
Öhm Ochs und Steinhöfer HABEN rechts gespielt und links halt Schwegler und dazu noch die Doppelsechs mit Chris und Bajramovic. Du hast recht, mutig ist das nicht (okay, für Pedro natürlich schon) aber wie gesagt, ich hab nicht wenige Wunsch-Aufstellungen gesehen die in die Richtung gingen...
Vael schrieb:Kadaj schrieb:Vael schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.
Wir haben verloren, da ist das "Wie" doch egal, weil es nichts ändert.
Es gibt halt so Spiele, wo du nichts auf die Kette bekommst.
Habt Ihr nicht auch Tage in Eurem Leben, wo wirklich alles daneben geht?
F_F
Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.
Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!
Das lese ich hier mehrfach, aber war es nicht genau das, was die meisten gefordert haben? Teber raus, dafür Steinhöfer rein und auch Fenin für Lymbe habe ich nicht selten gelesen.
Ich hab hier keinen gefordert! Ich habe nur ein klitzekleines wenig Einsatz gegen den FCB gefordert und nen bisserl mehr erhofft als ne Niederlage. Aber das was die heute gezeigt haben war die absolute oberscheiße oder?
Ja, ich bezieh mich aber nur auf die Aufstellung.