>

Kadaj

19849

#
Wenn ichs mir recht überlege würde ich vielleicht doch ein wenig umstellen und mit zwei Sechsern spielen.
Am liebsten ja eigentlich so:

Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Caio
Meier Lymbe

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Jung spielt so:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Ochs Caio
Meier Lymbe

@MrBoccia: Such dir einen raus.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Genauso wie heute. Eventuell Köhler oder Bajramovic für Teber.

und eventuell Libero raus, auswärts eher die schnelleren Fenin oder Korkmaz rein.

Hast recht.

Hauptsache Skibbe lässt Schwegler im DM, das wär mir wichtig.
#
Genauso wie heute. Eventuell Köhler oder Bajramovic für Teber.
#
Oka: 3 Joa, hatte ja nix zu tun. Sicher bei den paar wenigen hohen Bällen.

Spycher: 3 Mehr Offensivdrang als gewohnt und mit ein paar wenigen guten Hereingaben. Hielt seine Seite dicht, hatte allerdings auch kaum was zu tun. Im Spielaufbau zu viel Querpassgeschiebe und ungewohnten Fehlpässen.

Russ: 2- Hatte wie auch Chris und Spycher kaum etwas zu tun. War fast immer zur Stelle. Nur einmal verlor er ein Kopfballduell gegen Klimoviccxv, da musste ich kurz die Luft anhalten. Im Spielaufbau etwas besser als sein Nebenmann

Chris: 2- Auch er kaum gefordert und bis auf einen Querschläger immer zur Stelle. Starke Vorbereitung zum 2:1. Beteiligte sich allerdings kaum am Spielaufbau.

Franz: 3 Das Eigentor war pech, kann passieren. Bügelte seinen Fehler aber wieder aus. Ansonsten in der Offensivbewegung ganz okay, defensiv hatte er etwas mehr zu tun als die anderen Abwehrspieler und musste auch 1-2 Flanken zulassen. In den Laufduellen auch meistens zweiter Sieger (zum glück gabs davon nur wenige). Man hat ihm aber angemerkt, dass er den Katastrophenauftritt von Mittwoch wieder wett machen wollte - sehr bissig.

Schwegler: 2+ Bärenstarke erste Hälfte, kurbelte das Spiel geschickt hat, mit schönen Pässen und tollen Dribblings, verteidigte stark und machte die Mitte alleine gut dicht. Dafür hätte er eine 1 verdient. In HZ 2 baute er ein wenig ab und spielte in den Schlussminuten zwei fürchterliche Fehlpässe.

Teber: 3- Starker Beginn, baute aber zunehmend ab. Der Wille war erkennbar, aber wieder mit vielen Fehlpässen und Ballverlusten. Dennoch verbessert.

Ochs: 2 Enormes Laufpensun, mit starken Antritten und teils ordentlichen Flanken. Die Standards waren fast alle sehr gut. Manchmal etwas zu ungestüm. Ist aber im Mittelfeld gut aufgehoben. Eine rechte Seite mit Jung und Ochs würde mich in Zukunft sehr entzücken.  

Caio: 3+ Ich bleib dabei: Auch wenn er alles andere als überragend spielt - unser Offensivspiel profitiert enorm von ihm, auch wenn nicht alles klappt. Dribbelt sich noch zu häufig fest, aber teilweise mit tollen Ideen und Pässen. Dazu das erste direkte Freistoßtor seit Albert Streit wenn ich mich nicht irre. Weiter so.

Meier: 4+ Hohes Laufpensum, aber es war nicht sein Spiel. In HZ zwei noch etwas besser als im ersten Abschnitt. Das Tor muss er eigentlich auch machen. Er kann es besser.

Lymbe: 3- Hatte zwei mal pech mit Alu. Ansonsten war das okay - mit Licht und Schatten.

Bajra: / Joa war in Ordnung.
#
Schwegler, gefolgt von Ochs.
#
Was ein Pass... schade
#
Oje, Oka bestimmt gleich raus
#
Teber könnte langsam mal raus
#
Teber baut nach starkem Beginn wieder ab...  
#
maaaaaaaaan
#
Fuck pfosten... aber hammergeil gespielt
#
JAAAAAAAAA CAIOOOOOOOOOOO
#
Schaut doch bislang ganz gut aus.
#
uuuu Latte. Schade
#
Die Standards von ochs kommen ganz gut
#
Franz wieder RV und Ochs RM
#
Russ mit Glatze.  
#
MrBoccia schrieb:
ich schaue hier österreichische Bundesliga - Kapfenberg gg. LASK, nach knapp 60 Minuten stehts 7:2. Sowas wünsch ich mir auch uns heute.

Schau lieber richtigen Fußball.  
#
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll    

Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?

Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.  

Ach laber keinen Mist. Gib einfach zu, dass du Caio verkauft hast und so an die Kohle gekommen bist.  
#
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll    

Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?