>

Kadaj

19849

#
Oka: 2
Ochs: 3+
Franz: 3
Chris: 3-
Spycher: 4+
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 4+
Caio: 4+
Meier: 4+
Fenin: 4
Lymbe: 3
#
Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajra
Schwegler Meier Caio
Ama

Oder irgendwie sowas...
#
Die zweite HZ läuft grade absolut flüssig.  
#
So, jetz Titsch oder Korkmaz für Caio oder Meier und versuchen Hannover durch nen Konter den Gnadenstoß zu versetzen.
#
Chris

#
hoschi49 schrieb:
Atdh hackt weiterhin bei mir....
und wie!

Jetz is ja eh erstmal Halbzeit  
#
3:0      
#
Ich bin zwar mit dem Stream noch net bei der HZ angekommen, aber Bajramovic macht ja echt ein sau starkes Spiel, defensiv wie offensiv.
#
Immerhin läufts jetz etwas flüssiger..
#
Eben ist in unserem Stream das 1:0 gefallen...  :neutral-face
#
Frank_Drebin schrieb:
http://atdhe.net/9896/watch-eintracht-frankfurt-vs-hannover-96

Hackt leider dauernd.
#
Ja klasse, alle anderen Streams bei Adthe funzen, sogar Köln - Mainz, aber unseres natürlich net.  
#
Titsch sitzt zumindest mal auf der Bank. Würde mich freun, wenn er zum Einsatz kommen würde.
#
Ne Maestro-karte ist es definitiv nicht. Ich dachte halt auch net, dass man damit bezahlen kann, kenn mich da aber eben auch net so sehr aus... und selbst wenn müsste die Person doch eigentlich entweder Geheimcode eingeben oder sich mit dem Personalausweis ausweisen oder?....
#
Danke erstmal. Heißt also, man kann mit der Karte definitiv bezahlen? Ich mein, ich kann damit ja net mal Geld abheben, sondern nur Kontoauszüge abholen.
#
Ich hab heute dummerweise mein Portemonnaie verloren wo unter anderem auch meine Sparkassenkarte drin war. Weiß einer, ob man mit der Sparkassenkarte eigentlich auch bezahlen kann? Hab das noch nie gemacht bzw. versucht. Dann würde ich sie nämlich am besten gleich noch sperren lassen, denn wer weiß wer das Ding in die Finger bekommen hat...
#
Eintracht Francoforte, sondaggio per Vicente Sanchez

"L'Eintracht Francoforte ha chiesto informazioni allo Schalke 04 per la cedibilità di Vicente Sanchez (30). Acquistato nel gennaio 2008 dal Toluca costò circa 1 milione di euro, lo Schalke chiede all'incirca la stessa cifra per cedere il giocatore. L'affare potrebbe andare in porto alla riapertura del mercato anche se Sanchez confida ancora di giocarsi le sue carte nel club di Gelsenkirchen."

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=175048

Die Quelle erscheint mir irgendwie sehr fragwürdig, aber naja....
#
Liege ich richtig in der Annahme, dass Portugal nicht dabei ist?    
#
Im Türkeiforum von transfermarkt.de ist es sehr lustig.  

"wieso spielen die **** gegen uns gut und kassieren gegen bosnien 7 dinger ?

ihr müsst es einsehen jeder spielt gegen uns als wäre es wm finale
uns kann keiner leiden
deswegen müssen wir immer mit 150 % spielen
das geht leider nicht mit fatih terim "
#
BananaJoe schrieb:
Bosnien 2-0  

Bye bye, Türkei.