Kadaj
19849
Ich hab heute dummerweise mein Portemonnaie verloren wo unter anderem auch meine Sparkassenkarte drin war. Weiß einer, ob man mit der Sparkassenkarte eigentlich auch bezahlen kann? Hab das noch nie gemacht bzw. versucht. Dann würde ich sie nämlich am besten gleich noch sperren lassen, denn wer weiß wer das Ding in die Finger bekommen hat...
Eintracht Francoforte, sondaggio per Vicente Sanchez
"L'Eintracht Francoforte ha chiesto informazioni allo Schalke 04 per la cedibilità di Vicente Sanchez (30). Acquistato nel gennaio 2008 dal Toluca costò circa 1 milione di euro, lo Schalke chiede all'incirca la stessa cifra per cedere il giocatore. L'affare potrebbe andare in porto alla riapertura del mercato anche se Sanchez confida ancora di giocarsi le sue carte nel club di Gelsenkirchen."
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=175048
Die Quelle erscheint mir irgendwie sehr fragwürdig, aber naja....
"L'Eintracht Francoforte ha chiesto informazioni allo Schalke 04 per la cedibilità di Vicente Sanchez (30). Acquistato nel gennaio 2008 dal Toluca costò circa 1 milione di euro, lo Schalke chiede all'incirca la stessa cifra per cedere il giocatore. L'affare potrebbe andare in porto alla riapertura del mercato anche se Sanchez confida ancora di giocarsi le sue carte nel club di Gelsenkirchen."
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=175048
Die Quelle erscheint mir irgendwie sehr fragwürdig, aber naja....
Im Türkeiforum von transfermarkt.de ist es sehr lustig.
"wieso spielen die **** gegen uns gut und kassieren gegen bosnien 7 dinger ?
ihr müsst es einsehen jeder spielt gegen uns als wäre es wm finale
uns kann keiner leiden
deswegen müssen wir immer mit 150 % spielen
das geht leider nicht mit fatih terim "
"wieso spielen die **** gegen uns gut und kassieren gegen bosnien 7 dinger ?
ihr müsst es einsehen jeder spielt gegen uns als wäre es wm finale
uns kann keiner leiden
deswegen müssen wir immer mit 150 % spielen
das geht leider nicht mit fatih terim "
Ochs: 3+
Franz: 3
Chris: 3-
Spycher: 4+
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 4+
Caio: 4+
Meier: 4+