>

Kadaj

19847

#

#
Na endlich ausgemerkelt.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
Für Teber spielt Steinhöfer und für Lymbe Fenin.

Quelle?  ,-)

Wieder kein Caio? Skibbe raus!    

Um ehrlich zu sein das Bayernforum von TM.de  
Aber ich denk mal, dass es stimmt, da deren Aufstellung auch schon steht.

Hat gestimmt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Quelle?  ,-)

Wieder kein Caio? Skibbe raus!    

Um ehrlich zu sein das Bayernforum von TM.de  
Aber ich denk mal, dass es stimmt, da deren Aufstellung auch schon steht.
#
#
Spycher hat mich nach ordentlichem Saisonbeginn in den letzten Spielen doch recht enttäuscht. Stellungsspiel ist leider nicht alles. Das eigentliche Problem bei der Sache wurde bereits angesprochen: Gute LVs sind leider sehr rar und nicht gerade billig. Spycher gehört da in der Bundesliga noch zu den solideren Spielern auf seiner Position - mit den zuletzt gezeigten Leistungen allerdings auch das nicht unbedingt...

Man kann seinen Vertrag meinetwegen verlängern, aber bitte nur um ein Jahr. Mir wäre es auch lieb, wenn man versuchen würde, Jung zum LV umzuschulen, ansonsten muss man sich halt mal umschaun, ob es Spieler gibt, die uns da weiterhelfen könnten (in Deutschland sehe ich da leider kaum einen, der finanzierbar wäre). Der einzige Name, der mir da spontan einfällt - vielleicht kennt Agentzero ihn - wäre Michihiro Yasuda von Gamba Osaka. Das is ein guter talentierter Spieler, der wie unser Ochs sehr viel Druck nach vorn erzeugt und wirklich das ganze Spiel über die Außenbahn hoch und runter läuft (keine Ahnung, wo er die Kondition hernimmt). Allerdings muss man den auch noch Formen, unterliegt noch einigen Schwankungen in seinen Leistungen. Vllt mach ich in absehbarer Zeit mal nen Fred für den auf.  
Ansonsten hängt das ganze ja auch von Spycher selbst ab. Ich hab irgendwo vor ner Weile gelesen, dass es ihn in die Heimat zieht. Wobei er mit 31 ja auch noch nicht so alt ist, dass er nicht noch 2-3 Jahre in der Bundesliga spielen kann. Nur besser wird er halt auch net mehr.
#
So, der neue FM ist heute erschienen. Hat ihn schon jemand; kann jemand was dazu sagen? Ist er gut oder schlecht und wieder voller Bugs? Wollt erstmal paar Meinungen hören, bevor ich mir das Ding bestell. Ist ja mal wieder ziemlich teuer, dafür, dass es in der Regel nur wenig Neuerungen gibt...  
#
Ist der nicht auch mehr Außenstürmer alla Korkmaz? Daher weiß ich nicht so wirklich ob der ins Skibbsche System passt...
Da wäre mir Hasebe, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, lieber. Da hätten mer einen mehr für die Raute.  
#
Pedrogranata schrieb:

Und wenn er in diesem Zusammenhang Lincoln nennt, dann erklärter dait selbst, daß er den Einsatz von Teber zur Sabotage und zur Erpressung nutzen will.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ich lese und verstehe Deutsch.

Seit langem mal wieder nen Pedrobeitrag gelesen. Wie gewohnt: Comedy vom feinsten.  
#
Kicker:

Nikolov 4
Franz 3.5
Chris 3.5
Russ 3.5
Spycher 3.5
P. Ochs 3
Teber 4.5
Bajramovic 4.5
Schwegler 4.5
A. Meier 4
Liberopoulos 4.5
#
Doomsday schrieb:
"Skibbe: Manche Vorlagen hättest du als Mitspieler ja nicht mal mit dem Moped kriegen können...“

Recht hat er!

Wichtig wäre, dass er daraus auch Konsequenzen zieht.
#
FrankieVallie schrieb:
Kadaj schrieb:
Die letzten 10 Spiele die er die Bazis pfiff ergaben 2 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen für die Nordösterreicher.

Und wie oft hat er uns ver.. ähm, gepfiffen?  

Hm schaut ähnlich bescheiden für uns aus.

In den letzten  10 Spielen unter ihm gabs einen Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Spycher
Bajra Chris
Ochs Meier Schwegler
Lymbe (Ama wenn fit)

Oder Bajramovic und Ochs tauschen.
#
Die letzten 10 Spiele die er die Bazis pfiff ergaben 2 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen für die Nordösterreicher.
#
Ist auf jeden Fall einer der besseren Schiedsrichter...
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Sagt mal geht´s noch???[font=Arial Black][/font]

Dass Oka in der 23.Minute zwei mal Klasse gegen Toni und Müller gehalten hat, hat wohl keiner gesehen oder was?
Das was ich hier im Forum so alles lese, ist ja mal unterste Schublade.
Na klar, sah er nicht so gut aus beim 1:1, aber komischer weiße sieht man bei ihm nur die Fehler. JEDESMAL!!!

Entschuldige, aber wozu steht ein Torhüter bitte im Tor? Die Bälle die Oka heute aufs Tor bekommen hat waren allesamt Bälle, die er eigentlich auch halten muss. Das erwarte ich ganz einfach von ihm. Letzte Woche waren zwei Bälle dabei, die sicher nicht jeder hält, aber heute eher nicht. Und wenn dann halt wieder (und zwar zum 4ten!!!! mal) so ein unglaublicher Bock drin ist, dann kann das einfach nicht angehn. Wenn Fährmann soweit sein sollte, dass man es ihm zutraut, im Tor zu stehen, dann sollte er dort ab Mittwoch auch stehen.
#
Isaakson schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Typ doch nur von seinem Namen. Wann hat der denn zuletzt ordentliche Leistungen gezeigt? Vor 3-4 Jahren?

Heute. Und seit ein paar weiteren Spieltagen.

Leider.  :neutral-face
#
In der Zsf. der ARD wurde gezeigt, dass Gomez den Ball vorm 1:0 mit dem Unterarm spielt. Prima.  
#
Franz als RV und Ochs davor fand ich eigentlich einen sehr guten Schachzug. Wobei er da auch Jung hätte spielen lassen können und Chris dann eben im DM, aber gut...
Nur die Tebersache will mit partout nicht in den Kopf. Wenn der am Mittwoch wieder spielt, versteh ich die Welt nicht mehr...
#
Oka: 5+
Franz: 3
Russ: 4+
Chris: 4
Spycher: 4
Bajramovic: 3
Teber: 9274278789748922
Schwegler: 4-
Ochs: 2-
Meier: 4
Lymbe: 5+