Kadaj
19847
pulseofthemaggots schrieb:Immer_Waldstadion schrieb:
Ich versuche es ebenfalls:
Nikolov 4: Das was er halten konnte, hat er gehalten. Ein Klasse-Torhueter hat beim 2 Tor noch die Hand am Ball. Egal...Er hat mir jedenfalls am meisten Leid getan.
Spycher 5,5 : Am ersten und vierten Tor beteiligt. Fuer mich nicht mehr bundesligatauglich. Spielt ein Zeitlupenfussball. Leider konkurrenzlos!
Russ 4,5: Unauffaellig. Keine kapitalen Schnitzer erkennen koennen. Dennoch bei 4 Gegentoren ging er ebenfalls mit unter.
Chris 4 : Fuer mich noch der beste Mann auf dem Platz. Hat stets gekaempft. Die meisten Zweikaempfe gewonnen. Hat viel gearbeitet.
Schwegler 5 : Fehlpassorgie. Rannte sich bei seinen Vorstoessen in den Gegenspieler. Die Formkurve zeigt nach unten.
Bajramovic 5: Fehlpassorgie Nr.2. Kam immer einen Schritt zu spaet. Erster Kandidat fuer die gelbe Karte.
Steinhoefer 5 : Chance bekommen und diese grandios vergeigt. Seine von vielen Usern hier gepriesenen Standards waren fuer die Tonne!
Fenin 4,5 : Der junge kann einem Leid tun. Vorne total alleine gelassen. Rannte sich ebenfalls fest. Rannte dem Ball meistens hinterher.
Meier 4,5 : War wenigstens an den wenigen Chancen (wenn man es so nennen kann) beteiligt. Ansonsten wie immer viel gelaufen.
Ochs 5 : Das war heute nix. Durch seine Seite ging am meisten Gefahr aus.
Franz 5,5 : Ich glaube viel muss man nicht sagen. Habe lange ueberlegt, ob ich eine 6 geben soll. Wegen des Interviews ...0,5 besser!
Libero 5: Nicht einmal das Geschenk von Butt angenommen. Ansonsten kaum zu sehen.
Teber 4,5 : Besser als in Muenchen ( was nicht schwierig war ). Seine Paesse gingen wenigstens zu den Mitspielern. Ging aber auch kein Risiko ein.
Korkmaz : Keine Note, obwohl die wenigen Ansaetze gut ausgesehen haben.
Fra
Es waren keine 5 sekunden gespielt da spielt chris einen pass über 20meter in 5 meter höhe ins aus -und es ging weiter so, ein fehlpass reihte sich an den anderen. er ist unserer wichtigster spieler -aber seine leistung war noch schlechter als von allen anderen. okay du hast deine meinung, aber sie und die note sind unlogisch!
Ohne Chris hätten wir in HZ 2 vermutlich noch das ein oder andere Ding mehr kassiert. Der hat schon noch einige Bälle hinten rausgehaun.
Im DM war es allerdings katastrophe, auch wenn Zlatan noch übler war...
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:
Nikolov ja auch blendend bei den ersten beiden Gegentreffern wie ich grad nochmal sehe....
Das 2:0 kannst du Oka aber nicht ankreiden. Erstens leicht abgefälscht von Russ, zweitens musste da erstmal runter kommen. Kann man halten, aber Torwartfehler ists keiner. Beim 1:0 zu unentschlossen raus gekommen, aber der letzte Mann in der grauenhaften Fehlerkette!
Naja das 2:0 kam sehr zentral, den kann man auch halten. Und beim ersten hast dus ja schon gesagt.
Aber was solls... an ihm liegts heut sicher net.
Das lese ich hier mehrfach, aber war es nicht genau das, was die meisten gefordert haben? Teber raus, dafür Steinhöfer rein und auch Fenin für Lymbe habe ich nicht selten gelesen.