Kadaj
19846
BigMacke schrieb:Kadaj schrieb:BigMacke schrieb:Kadaj schrieb:
Naja, das hat FF ja auch so gemacht. Stichwort Erdeeren pflücken.
War aber nicht im Interview, oder?
Dann halt meinetwegen die negativen Kommentare zu Caios Leistungen...
Wenn das damals für Entrüstung gesorgt hat - wieso ist es heute dann bei Russ OK?
Unter anderem weil er es fast nur bei Caio gemacht und wenn andere Grotte gespielt haben, ich spars mir mal Namen zu nennen, nix gesagt hat oder die Spieler in Schutz genommen hat, aber da wären wir wieder beim Thema Außendarstellung und da weiß selbst der größte Funkel-Freund, dass die sehr suboptimal war. Aber ich glaube, dass sollten wir gut sein lassen.
sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:
hey herr a, muss das mit dem dissen sein? war ja am anfang vielleicht ganz witzig, aber langsam ist es ausgelutscht.
Da stellt sich mir aber die Frage was wohl ausgelutschter ist?
Die blöde Meckerei gegen den neuen Trainer, nur weil dieser den Namen Funkel nicht trägt oder die Karikatur davon!
Zumal ich daran erinnern möchte, dass sowohl Fenin als auch Chris beinahe die gesamte, achso erfolgreiche Rückrunde (14 Punkte!!!) mitgewirkt haben!
Du auch.
Da irrst Du Dich mein Lieber! Dir spielt Dein Gedächtnis schon wieder einen Streich:
Ich saß allenfalls auf der Tribüne!
Das schlimme ist ja, dass er genau das damit meint.
Knueller schrieb:
Hat jemand die Kicker-Printausgabe und kann was zu dem Chriszitat sagen? Steht da evt. mehr drin?
"Offiziell ist die Rückenverletzung von Chris (30), der vor drei Jahren an der Bandscheibe operiert worden war, nicht gravierend. Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gingen die Beschwerden „nicht von der gleichen Stelle, wo er operiert worden ist“, aus. „Die Schmerzen waren nur leicht, die Bilder der Kernspintomographie haben uns nachdenklich gestimmt“, erzählt Chris, der Reha absolviert. Es sei bereits eine kleine Besserung eingestreten."
Maabootsche schrieb:Kadaj schrieb:
War nicht ein Kritikpunkt vorher an Skibbe, er sei mehr der Kumpeltyp und würde nicht durchgreifen? Mangelnde Autorität und so weiter. Freut euch doch lieber, dass das offensichtlich nicht der Fall und er auch mal mit harten Konsequenzen droht (Spieler aussortieren)...
Das ist mir gestern auch aufgefallen, ich hätte hier da auch eher ein Vor-Die-Mannschaft-Stellen erwartet. Finde ich aber auch nicht verkehrt. Nur, daß er nach der Gesamtleistung der Mannschaft beispielmäßig dann Russ nochmal hervorhebt, davon weiß ich noch nicht, was ich halten soll.
Da kann man aber gespannt sein, wie sich das ganze weiter einspielt.
Naja, das hat FF ja auch so gemacht. Stichwort Erdeeren pflücken.
Scummy schrieb:Kadaj schrieb:Scummy schrieb:Kadaj schrieb:
Kann man da eigentlich was machen? Ich mein, die IP-Adressen haben die Mods ja...
Hmm, man könnte sie etvl. wegen verbaler inkontinenz belangen
Mir wärs lieber, man könnte dafür sorgen, dass sie weniger Hartz 4 - Geld bekommen. ,-)
Sollten wir nicht doch mehr mitleid fürs prekariat und menschen nieder herkunft aufbringen
Ne, die haben ansteckende Krankheiten...
Knueller schrieb:Kadaj schrieb:Knueller schrieb:Kadaj schrieb:
"Und um das Bild des Frankfurter Klubs abzurunden, kündigt der Vorstandschef schon mal ein Gespräch mit Torwart Markus Pröll an, der sich kritisch über Ex-Trainer Friedhelm Funkel geäußert hatte: "Wenn man denkt, man kann sich so über Herrn Funkel äußern, dann werde ich wild. Das lasse ich nicht zu." Eintracht Frankfurt im Sommer 2009 - ein Pulverfass."
FR
Wo steht denn das?
FR, hab ich doch geschrieben.
Ja, hast du nen link dazu?
Hatte ich vorhin. Müsste ich jetz erst wieder raussuchen. Kannste auch selbst machen.
Steht dort, wo die FR-Artikel immer stehen...
Knueller schrieb:Kadaj schrieb:
"Und um das Bild des Frankfurter Klubs abzurunden, kündigt der Vorstandschef schon mal ein Gespräch mit Torwart Markus Pröll an, der sich kritisch über Ex-Trainer Friedhelm Funkel geäußert hatte: "Wenn man denkt, man kann sich so über Herrn Funkel äußern, dann werde ich wild. Das lasse ich nicht zu." Eintracht Frankfurt im Sommer 2009 - ein Pulverfass."
FR
Wo steht denn das?
FR, hab ich doch geschrieben.
FR
FR
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:BigMacke schrieb:tobago schrieb:
Ironie und Sarkasmus sind mittlerweile der Motor des Forums. Sachliche Auseinandersetzungen sind eher verpönt.
tobago
War das nun Ironie oder Sarkasmus?
Also bei dir ist alles billige Polemik.
Wer hätte das gedacht, dass sich die allseits bekannten Funkelfreunde dahingehend äußern würden???
Ich. ,-)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1837560_Testspielpleite-gegen-Osijek-Blamierte-Eintracht.html
"Testspielpleite gegen Osijek Blamierte Eintracht"
Alles schlecht, alles scheisse, wir steigen ab
"Testspielpleite gegen Osijek Blamierte Eintracht"
Alles schlecht, alles scheisse, wir steigen ab
Und dass das bei Russ nun ok sei, hab ich nicht gesagt.