>

Kadaj

19846

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
sge3594 schrieb:
Kadaj schrieb:
Das 1:0 war übrigens ein Schuss aus 30 Metern (kein Scherz diesmal).... vllt TW-Fehler?

woher weist du das willst du mich aufklären ???

Auf der Homepage von Dynamo gibts nen Ticker und bei TM.de hat das jmd übersetzt.

Danke.    

Allerdings stehts laut deren Ticker 1:1 durch Baramovic.  
#
sge3594 schrieb:
Kadaj schrieb:
Das 1:0 war übrigens ein Schuss aus 30 Metern (kein Scherz diesmal).... vllt TW-Fehler?

woher weist du das willst du mich aufklären ???

Auf der Homepage von Dynamo gibts nen Ticker und bei TM.de hat das jmd übersetzt.
#
#
0:2  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wieder mal gepennt. Wie kann der den so durchlaufen lassen?    

Spycher war noch am marschieren, allerdings inzwischen ohne Ball....  
#
Shit.  
#
sge3594 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ihr seid hier nur albern oder gibt es das wirklich irgendwo zu sehen?

das würde mich auch mal interessieren

Ich gucks live. Spycher läuft noch.
#
Spycher setzt grad zum Flankenlauf an. Er wird in 12 Minuten an der gegnerischen Grundlinie erwartet.
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Gott den MUSS er machen  

Der Meier kann eben nix.  
#
Caio eben mit Megadribbling durch 12 Ukrainer. Ist dann am Funkel hängen geblieben, der scheinbar auch mitspielt.
#
Alistair schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Transferdaten. Die vielen bunten Farben, wie geil, der hat in 9 verschiedenen Ländern gespielt und sich offenbar außer bei nem schweizer Zweitligisten nirgends richtig durchgesetzt.  

So ein Vorschlag kann nur von dir kommen.    

Der hat Erfahrung: Und wenn du richtig lesen würdest: War top in Argentinien, in Paraguay,in Irland und in Schottland. Probleme gabs nur in Italien, wo er aber fast dauern verletzt war.

War Junioren Nationalspieler in ARG...ok, schon ne Weile her...    

Unterschreibt er dann prinzipiell nur Ein-Jahres-Verträge? Ich mein, der ist nach jeder Saison in ein anderes Land gegangen... vielleicht will er die Welt erforschen?  
#
Die Transferdaten. Die vielen bunten Farben, wie geil, der hat in 9 verschiedenen Ländern gespielt und sich offenbar außer bei nem schweizer Zweitligisten nirgends richtig durchgesetzt.  

So ein Vorschlag kann nur von dir kommen.  
#
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1246958456&string=

Ich glaube jetzt ist klar, warum HB zu ihm kommen soll, wenn er einen neuen Spieler haben möchte.
#
Kadaj schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich komm grad mit den ganzen Zahlen im FAZ-Artikel net klar.

"Vertraglich ist festgehalten, dass in jedem Geschäftsjahr 7,5 Prozent des Lizenzspieleretats in die Kassen der Eintracht fließen. Macht zusammen im vergangenen Jahr 3,2 Millionen Euro plus der von der Hauptversammlung beschlossenen 700.000 Euro. Viel Geld von der AG für den Verein, wenig Geld für die AG, um neue Transfers zu tätigen? "

Was war das jetzt nochmal für Geld? Wird das jetzt wieder in unsere Kasse gespült?

Nein, es wurde aus der Kasse sozusagen ausgespült.

Jepp, da hat man sozusagen kräftig an der Spülung gezogen...

Achja... ich war bei dem letzten Satz irgendwie auf "viel Geld für die AG, um neue Transfers zu tätigen" fixiert. Warum auch immer.....
Deswegen hatte ich mich so gewundert.  

Hä? Ne, auch nicht. Ach, ich bin grad völlig durcheinander. Kein Wunder, so früh am Morgen....  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

"Vertraglich ist festgehalten, dass in jedem Geschäftsjahr 7,5 Prozent des Lizenzspieleretats in die Kassen der Eintracht fließen. Macht zusammen im vergangenen Jahr 3,2 Millionen Euro plus der von der Hauptversammlung beschlossenen 700.000 Euro. Viel Geld von der AG für den Verein, wenig Geld für die AG, um neue Transfers zu tätigen? "

Was war das jetzt nochmal für Geld? Wird das jetzt wieder in unsere Kasse gespült?

Nein, es wurde aus der Kasse sozusagen ausgespült.

Jepp, da hat man sozusagen kräftig an der Spülung gezogen...

Achja... ich war bei dem letzten Satz irgendwie auf "viel Geld für die AG, um neue Transfers zu tätigen" fixiert. Warum auch immer.....
Deswegen hatte ich mich so gewundert.
#

#
Kilchenstein hat echt net mehr alle Latten am Zaun... was der wieder für einen unsäglichen Müll schreibt.    
#
peter schrieb:
@Freidenker

hat jammer tatsächlich interesse an der eintracht geäußert? das wäre dann völlig an mir vorbei gelaufen. hast du da nachvollziehbare quellen/infos?

Jain. Er hat jedenfalls mal gesagt, Frankfurt-Anhänger zu sein, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings hat er nicht gesagt, er wolle hier einsteigen, oder dergleichen.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, weder Schwegler noch Teber sind ja waschechte DMs. Von daher könnte das schon so stimmen.

Schwegler hat zwar bei Leverkusen überall mal gespielt (und nirgends gut) aber in erster Linie ist er schon DM.
#
Hm... vielleicht hat er auch nen "Gönner" an der Angel.  :neutral-face
Wie hieß der Typ nochmalder, der mit Matthäus im Gespräch war bei Düsseldorf?