>

Kadaj

19846

#
Ist zwar nett, dass unser Trikot so weit vorn ist, aber die Rangliste kann man echt vergessen. Gerade das neue Bochumtrikot sieht doch mal richtig geil aus, genau wie das Ding von Wolfsburg, dass dort gezeigt wird mit diesen coolen "Schulterstreifen." Und was das Bayern und Bremem-Trikot soweit vorn zu suchen haben....  :neutral-face
#
DonBollo schrieb:
Isaakson schrieb:
DonBollo schrieb:
Isaakson schrieb:
Bei Bellaid träumen doch nur viele davon, dass aus ihm noch was wird, weil er einerseits nicht gerade billig war und andererseits aus der französischen Nachwuchselite stammt.
Objektiv betrachtet ist Bellaid einfach zu schwach für die BuLi, vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, mit Racing in die zweite franzöische Liga zu gehen.

Hast du dafür auch Belege? mMn ist das deine subjektive Einschätzung und wenn du mich fragst, ist er keineswegs zu schwach für die BuLi.

Wenn ich mir seine Spiele, die er bisher für die Eintracht geleistet hat, ansehe, war da keines dabei, bei dem er richtig überzeugt hat.  

Ich sehe das aber sehr ähnlich wie sC. Er hat sehr gute Ansätze gezeigt, läuft Bälle ab, ist stark im Zweikampf und erkennt Situationen oftmals sehr früh und unterbindet sie dadurch.
Was er noch in den Griff bekommen muss, sind die fehlende Konstanz und die Unkonzentriertheiten im Spiel, aber von den Ansätzen her, ist er eher einer unserer besten Verteidiger!

Eigentlich sind das weniger die Unkonzentriertheiten (mal abgesehn von seinen ersten Spielen damals) als viel mehr sein mehr als schlechtes Stellungsspiel. Die Frage ist halt, ob man das wirklich stark verbessern kann. Russ hat seine Schwächen im Stellungsspiel bislang nicht hinbekommen und Chris' Stellungsspiel ist mMn auch alles andere als überragend - allerdings ist das bei ihm nicht weiter schlimm, weil er in Sachen Antizipation sicherlich zu den besten Spielern in der Bundesliga gehört und die "Gefahren" meistens schon vorher beseitigt...
#
Kann jemand bestätigen, dass im heutigen (oder gestrigen - ich weiß nicht, wann der immer rauskommt) Kicker steht, dass Bellaid den Verein verlassen soll?
#

#
Wie geil, da gehts grad wieder los und es gibt wieder Störsignale.  
#
Ich wusste gar nicht, wie beliebt der Zwanziger hier ist.    
#
Wie Poldi sagen würde: Überragend, überragend.
#
Ach herrlich.  
#
Tolle Übertragung vom HR.  
#
erikeasy schrieb:
Knueller schrieb:
Ama schrieb:
Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

ich dachte schon es geht keiner darauf ein, obwohl das doch top spektakulär ist. Mir war das immer klar,denn genau so sah es auf dem Feld aus. Das ist eben der Unterschied zwischen Funkel und einem Trainer auf dem nächsten Level. Hoffentlich fruchtet es.

Hier nochmal das komplette Zitat, ein Genuss: SUPER AMA!

kicker: Die Vorbereitung unter Trainer Michael Skibbe neigt sich dem Ende entgegen, was machter anders als Vorgänger Friedhelm Funkel?

Amanatidis: Wir gehen zum Beispiel detaillierter auf den taktischen Bereich ein, haben mehrmals an der Tafel die Laufwege besprochen und sind dann raus auf den Platz, um es umzusetzen. So etwas haben wir unter Funkel selten getan.

Jop, das ist in ganz wichtiger Punkt, wenn man bedenkt wie extrem konzeptlos das Spiel der Mannschaft in der letzten Saison wirkte. Sehr schön, dass man durch intensivere Taktikschulung daran arbeitet.
#
monk schrieb:
Kader: 30 Spieler (plus sechs Spieler)
Spielfeld: elf Spieler
Ersatzbank: sieben Spieler
Tribüne: zwölf Spieler (plus sechs Spieler)

Du hast die "Krankenhaus-Abteilung" vergessen.
#
So wie Skibbe von Schwegler, Teber und insbesondere Chris schwärmt, werden wohl alle drei spielen, wenn sie fit sind. Das hieße, dass Chris vermutlich als IV auflaufen wird, was bedeutet, dass man wohl noch einen IV abgibt. 5 wären einer zu viel (sofern sich nicht bald wieder einer oder 4 verletzen.   ).
#
Gutes Interview von  Skibbe.  
#
Also für die U23 wäre er ein absoluter Gewinn - wäre klasse, wenn er kommen würde.
#
http://www.fussballtransfers.com/rozehnal-berater-entweder_article391.html

"Ich kann bestätigen, dass einer dieser Interessenten aus der Bundesliga kommt."
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
stef96 schrieb:
http://futbol24.com/stat_teamCmp_33_560.html
18.07.2009 CF Club Friendly Eintracht Frankfurt FC Timisoara 0-3
14.07.2009 CF Club Friendly Austria Kärnten FC Timisoara 0-7

Ganz klar, dann verlieren wir nach der "heiligen Addition der Vorbereitungs-Apokalypse" glatt mit 0:10    

YOU FAILED!
#
Wann meldet sich eig. unser Ösi?
#
SGEjobra27 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos

Das sieht ganz nach der Startaufstllung der Saison aus.

bitte nicht schon wieder die beiden ballzauberer köhler und meier zusammen... :neutral-face  

Sieht sicher nicht nach Startaufstellung für die Saison aus, weil Chris, Korkmaz und Ama bald (hoffentlich zumindest) zurückkommen und alle drei (ok, bei Ümit muss man abwarten) spielen werden.