>

Kadaj

19846

#
"Punkt 3: Wie viel auch immer ein Klub für einen Rapidler zu zahlen gewillt ist – Transfers lässt der Klub nur noch zu, wenn der Interessent einer 20-Prozent-Klausel zustimmt. Soll heißen: Im Falle eines Weiterverkaufs haben 20 Prozent der Transfersumme an Rapid überwiesen zu werden. Edlinger: "Dieser Klausel hat schon im Vorjahr Eintracht Frankfurt bei Korkmaz zugestimmt.""

:neutral-face
#
Internet-Team schrieb:
Unsere Aufstellung:

Oka - Ochs, Russ, Franz, Spycher - Teber, Schwegler - Caio, Meier, Köhler - Liberopoulos

Ama nicht?  

Ansonsten schaut das nicht schlecht aus.
#
Haben wir letztes JAhr auch gegen die gespielt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
djabo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie stehts denn?

0:3

Trauermarsch abspiel    

Ne, caio kommt gleich. Wir gewinnen also doch noch.
#
Sirius schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich weiss nicht, ob Martin Hess und Patrick Mayer offiziell gemeldet sind! Wenn ja, dann eben die 36, passt doch zu einem 6ser! Die 6 ist mit drin!

Gehe also davon aus, dass Pirmin Schwegler die 36 bekommen wird.

In dem Fall würde ich raten ihm die 66 zu geben, dann kann Skibbe nämlich mit Doppelsechs spielen lassen und trotzdem zwei Stürmer bringen.

Mal schaun, welche Nummer er bekommt...
#
Pedrogranata schrieb:
Christoph44 schrieb:
BILD: War Eintracht zu leise, zu brav?

Ochs: „Nein, wir hatten schon Wortführer. Wenn’s auf dem Platz nicht lief, fehlten weniger die Antreiber als ab und zu die spielerischen Mittel.“

Hm wie soll man das jetzt verstehn weniger reden mehr machen oder wie.

Das kann nur jemand verstehen, der sich schon mal ein Fußballspiel angesehen hat.  

... und Pedro.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Spätestens beim ersten Funkel-raus-Gegröle aus der Kurve, wenn die Mannschaft zurückliegt, kotzt der Ami sein Schnittchen aus, denn es fällt ihm vielleicht das "Raus" ein, welches auf der Ladenscheibe des Geschäft seines Großvaters geschmiert wurde, ein, bevor dieser nach Amiland emigrierte.

Uff

In der Tat, köstlich.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Trotzdem spielen wir nur mit 10 Feldspielern.

Oh, danach kamen ja noch einige Beiträge.    

Du wirst halt alt

Jo, bald steht ne 2 am Anfang.  
#
Kadaj schrieb:

Oh, danach kamen ja noch einige Beiträge.  
#
#
Der google Übersetzung entnehme ich, dass es - ist ein Zitat von bellaid - halt davon abhängt, was Skibbe zu ihm sagen werde, er aber nicht das Gefühl habe, dass er zur neuen Saison in der Startelf stehen werde.
#
"Francfort: Bellaïd attend de voir...

Annoncé sur le départ par nos confrères du Parisien, Habib Bellaïd n'a encore rien décidé et se voit bien continuer l'aventure avec l'Eintracht Francfort, qu'il a rejoint l'été dernier, et ce malgré l'arrivée d'un nouvel entraîneur, Michael Skibbe. "J'ai entendu qu'on me prêtait des velléités de départ, mais je ne sais pas d'où ça sort... Moi, je suis bien à Francfort, j'ai discuté avec mon entraîneur, qui m'a fait jouer quatre des cinq derniers matches amicaux, et l'hypothèse d'un départ n'est pas envisagée. Maintenant, tout va très vite dans le football et le mercato dure jusqu'au 31 août. Si, d'ici là, mon coach me dit qu'il ne compte pas sur moi, alors je partirai", a expliqué l'ancien Strasbourgeois, contacté par Football.fr. "

http://www.football.fr/cmc/scanner/football/200929/francfort-bellaid-attend-de-voir_236325.html
#
Transferts - Bellaid devrait quitter Francfort

Le défenseur français de Francfort, Habib Bellaid, devrait quitter le club allemand dès cet été.

Habib Bellaid pourrait faire son retour en France. L'ancien Strasbourgeois aurait en effet manifesté son envie de quitter l'Eintracht Francfort, malgré un contrat courant jusqu'en juin 2012.

http://www.goal.com/fr/news/29/ligue-1/2009/07/19/1391579/transferts-bellaid-devrait-quitter-francfort

Klingt, als wolle Bellaid weg.
#
So wie er sich in der Vorbereitung bisher präsentiert würde es mich nicht überraschen, wenn Skibbe ihn würde abgeben wollen. Aber wer zahlt denn einen vernünftigen Preis für ihn?
Und Ersatz müsste dann her, allerdings it Rozehnal natürlich trotzdem unrealistisch.
Ich könnte aber wieder den Tuli-Fred hochholen.  
#
Mittelstürmer schrieb:
Also Sätze wie "für Mainz sind die gut genug" will ich hier gar nicht hören.
Wir werden wie auch in den Jahren davor gegen Mainz keinen Sieg einfahren - wie auch? Ich bin gespannt wann die angekündgte Offensiv-Welle ins ROllen kommt. Ein neuer Trainer braucht Zeit, muss die Spieler kennen lernen und die Positionen umstellen. Aber - auch wenn man mich verflucht - im Augenblick sehe ich andere Testspielergebnisse, und für den 02.08. schwarz.

Ivanschitz und Polanski hätten auch gut zu uns gepasst - aber dafür müsste man anere Spieler entlassen. Das liegt uns ja gar nicht.

Du hast recht, Polanski fällt 3(?) Monate aus, der hätte wirklich sehr gut zu uns gepasst.
#
Herrlich.  
#
Hatte sich Fährmann nicht schonmal vor nem halben Jahr die Hand gebrochen?
#

#
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Und hat zufällig irgendjemand Infos zur Finanzierung?

Wieso? Etwas weniger als ne Mio war doch noch da für nen neuen Spieler.

Ah, ok, danke! Dachte schon, wir müssen unser Tafelsilber jetzt an einen Großinvestor aus Osteuropa verhökern!

Dann hätte nur Pirlo als Sechser akzeptiert.  
#
Knueller schrieb:
Und hat zufällig irgendjemand Infos zur Finanzierung?

Wieso? Etwas weniger als ne Mio war doch noch da für nen neuen Spieler.