Kadaj
19846
Hyundaii30 schrieb:
Mir wäre es auch lieber HB würde einen DM und ST holen.
Aber ich kann das schlecht beeinflussen und muß leider damit leben ,
das vorerst nicht viel passieren wird.
Was Skibbe machen kann was ich nicht.
Fakt ist unser Team hat viel mehr Potenzial als es in den Testspielen zeigt.
Warum sie es derzeit nicht abrufen können, kann ich nicht sagen.
Der Wunsch nach einem Stürmer wächst bei mir auch allmählich, aber gut, das kann man immer noch in 2-3 Wochen entscheiden. Ein DM wird noch kommen, da bin ich mir sicher, und sei es Schwegler ( ).
Ich hab auch durchaus Verständnis für Skibbe, dass er die Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobiert, soll er ruhig machen, dafür sind Testspiele da, die Ergebnisse interessieren mich da einen Scheiß. Nur hauptsache er sieht dann, dass manche Alternativen wie beispielsweise Russ o. Meier im DM, Caio o. Fenin auf den Außen wirklich nur im Notfall eine Option darstellen.
Hyundaii30 schrieb:Kadaj schrieb:mosh82 schrieb:
Jetzt sagen sie geradein HR1, das Testspiel heute sei schlimm gewesen und Meier im DM orientierungslos...
Hat ja auch nichts auf der Position zu suchen, der Mann, auch wenn das einige vermutlich anders sehen...
Was soll Skibbe aber machen, wenn er keine passenden Spieler dafür hat?
Skibbe bevorzugt ein System mit entweder 2 Stürmer oder 2 DM (DM + ZM)
Leider fehlen uns da die wichtigsten Spieler .
Und ein Libero als einzige Spitze war letzte Saison schon wenig wert.
Also entweder warten wir bis Ama und fenin richtig fit sind und vor allem Chris
oder wir kaufen noch 2 Spieler.
Genau deswegen muss dort eben noch einer her, koste es was es wolle.
Wuschelblubb schrieb:
Ist wohl eine wirtschaftliche Frage. Fink war in meinen Augen auch alles andere als schlecht. Besiktas hat ihn nicht umsonst verpflichtet. Wenn ein Fink mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, konnte man hier immer elsen "ach typisch Fink" oder "und der will Führungsspieler sein". Wenn er aber gut gespielt hat, wurde er selten gelobt, sondern seine Leistung war dann immer maximal "ok".
Wenn ich dagegen sehe wie ein Stolperkönig wie Inamoto, dessen Fehlpassquote (mal von den Bällen die er immer hinten rum gespielt hat) bei gefühlten 99% lag, aber bei jeder Durchschnittsleistung hoch gelobt wurde, dann kann ich das nicht wirklich verstehen.
Die Lücke intern zu füllen würde in meinen Augen nur dann gehen, wenn man fest mit Chris planen könnte, um dann neben ihm einen jnugen Spieler aufzubauen. Da Chris aber alels andere als eine Konstante ist, brauchen wir noch einen DM. Alles andere wäre fast schon Selbstmord.
Und zu Schwegler: Ja ich sehe ihn auch nicht als besser gegenüber Fink, aber das muss er auch nicht sein! Er muss es schaffen die Lücke, die durch die Abgänge von Fink und Inamoto aufgerissen wurde, halbwegs zu stopfen.
Wenn Leverkusen seinen Vertrag verlängern will, um ihn ein Jahr auszuleihen, wäre dies unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten erst einmal das beste für uns. Wir bräuchten nicht einmal eine Kaufoption. Setzt er sich durch, wird er von sich aus bleiben wollen und man einigt sich ohnehin mit Bayer. Schafft er es nicht, ist er in einem Jahr wieder weg ohne eine Ablöse gekostet zu haben und wir haben im kommenden Sommer hoffentlich finanziell mehr Möglichkeiten als jetzt.
Der erste Abschnitt ist weitestgehend schwachsinn, beim zweiten stimm ich dir zu und bei Schwegler kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen, dass er uns weiterhilft. Wie gesagt, ich hab ihn einige male spielen sehen und er hat nie wirklich gut gespielt. Ich seh bei ihm einfach kaum bundesligaformat - aber gut, sollte die Alternative heißen, dass es keine Alternative gibt, kann ich mich notfalls auch mit ihm anfreunden, denn irgendeiner muss dort noch her.
luckytchou schrieb:
du Träumer - schau dir die Mannschaft an: was glaubst du denn, wer in drei Wochen auf dem Platz steht?
Also wenn es nicht noch weitere verletzte gibt und die Verletzten sich erholen (so unwahrscheinlich das auch sein mag) vermutlich nicht mehr als 5 Leute von denen, die heute in der Startelf standen.
Marco72 schrieb:
also bei Schwegler muss man sch keine Sorgen machen,der kommt wie auch immer ob nu 2 Jahre ausgeliehen oder 2 Jahre für ca ne Million.
Skibbe/Völler/HB können doch alle gut miteinander,also von demher werden sie eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.
Ja, befürchte ich auch...
Adler-Freak schrieb:
Was mich viel mehr erstaunt im Rundschau-Artikel:fr-online.de schrieb:
...Im letzten Drittel der letzten Stufe stieg Caio dann aus, keinesfalls als Erster, in seiner Sechser-Gruppe schaffte allein Nikola Petkovic die Distanz binnen drei Minuten.
Was ist denn daran überraschend? Der Kerl wirkt doch austrainiert wie kaum ein anderer im Kader...
Wystenphuxx schrieb:
Ich will irgendwann mal Fuß fassen", sagt der flinke Angreifer, der sich in der Sommerpause bei einem Kick unter Freunden und Verwandten eine Dehnung des Innenbandes zugezogen hatte. "Ich wollte im Urlaub an meinen Schwächen arbeiten", sagte Heller, dabei habe er sich die Blessur zugezogen.
Ich will an meinen Schwächen arbeiten, indem ich mit meinen Kumpels kicke, das ist echt nicht schlecht
Immerhin ist er jetzt schon wieder dabei, obwohl man anfangs von einer längeren Pause ausgegangen war.
Wieso soll das nicht möglich sein? Flanken, Torschuss, Passspiel und einiges mehr (was auch immer er als seine Schwäche sieht) kann man immer ein bisschen üben...
Programmierer schrieb:Ghettoadler schrieb:
Wenn du heute in Stadtallendorf gewesen wärst, würdest Du anderst denken !
Das 1:2 geht ganz alleine auf Prölls Kappe !
In der erstan Halbzeit war Fährmann im Kasten und ich bin der Meinung das er seine Sache besser gemacht hat (nicht nur weil er zu Null gespielt hat ) !
Ich sage auch:
1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimmermann
Und Pröll verkaufen !
Seine Leistung von heute und vom letzten Saisonspiel gegen Hamburg haben mir eindeutig gezeigt, das er weg muss !
Wen interessiert ein Testspiel? Hat Fährmann nicht auch in einem gepatzt?
Auch wenn ich mich über Fährmann als Torwart Nummer eins freuen würde. Wenn Pröll besser ist, soll er auch spielen. Ich sehe nicht, dass man ihm irgendetwas vorwerfen könnte
Und zum Verkaufen gehören bei gültigen Verträgen mindestens Zwei.
Programmierer
Ähm, genau diese Testspiele dienen dazu, eine Stammformation mit der man in die neue Saison geht, zu finden. Die Ergebnisse sind vollkommen wurst, aber die individuellen Leistungen sind wichtig. Und insbesondere die TWs müssen da gute Leistungen zeigen, denn wenn der TW patzt, endet das meistens mit einem Gegentreffer und eine Ausrede alla Lektattest zählt da nicht, weil ich so meine Zweifel habe, dass ein TW so viel rennen muss im Spiel....
Johny schrieb:
Mal ne dumme Frage:
Nach diesem Artikel hier ( http://transfermarkt.de/de/news/29590/gewerkschaft-unterstuetzt-ribery--2010-frei-fuer-wechsel.html ) könnte Ribery nächstes Jahr, wenn er eine Entschädigung in Höhe seines noch ausstehenden Gehalts an die Bayern zahlen würde, den Verein Wechseln. Grund hierfür ist wohl Artikel 17 des FIFA-Status zum Transfer-System wonach ein Spieler nach drei Jahren den Verein verlassen darf.
Nun hab ich mal geschaut wie lange Schwegler sschon bei Leverkusen ist und kamm dabei auf 2005 bzw. da er ein Jahr ausgeliehen wurde auf 2006. So oder so sind das ja drei Jahre und sein Gehalt dürfte ja auch unter einer Milionen liegen. --------> wäre doch die Lösung!
Nur bei Auslandswechsel trifft das zu glaube ich.
Wenigstens siehst dus ein.