>

Kadaj

19846

#
Burghausen - Mainz 4:1  
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:
@ Basalti - Gehn wir heute noch einen trinken?    

Wird nix draus. Bin beim Abendessen und danach trinke ich gemütlich einen Sekt mit meiner Frau...

Trink nicht zuviel, da gehen immer einige Zellen im Kopf flöten.......

Du solltest vielleicht nicht solche Steilvorlagen liefern...
#
HeinzGründel schrieb:
Weiter gehts.keine wechsel.

Ich sehs schon kommen, der wechselt eh nur in der 97. Minute.  
#
Nuriel schrieb:
@Kadaj: zwei Dumme...

,-)
#
Das wird lustig  nächste Saison ohne Lucio....  
#
Fänerbatsche mit dem 2:0.
#
Mainz ist eben gegen Burghausen in Führung gegangen.
#
HeinzGründel schrieb:
Bella lässt die 9 völlig unmotiviert laufen,oka rettet in höchster not.  

Hat Bellaid eigentlich in irgendeinem Testspiel bislang mal keinen Schnitzer?  
#
0:1
#
Bei Tornhout - Maastricht stehts übrigens noch 0:0
#
Der Elia geht gut ab...
#
Der Typ doch nur von seinem Namen. Wann hat der denn zuletzt ordentliche Leistungen gezeigt? Vor 3-4 Jahren?
#
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
Domenikus schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich denke auch, dass man als Neuzugang nicht gleich die Fresse soweit aufreißen sollte. Hoffentlich bekommt er dafür von Skibbe oder HB nen ordentlichen Rüffel.  

Gott Leute was geht denn hier ab? Die Eintracht war letzte Saison ein unerfolgreiches Häuflein Elend, dass nichts als reagiert und ängstlich gespielt hat! Und da ist es absurd, dass Teber genau dass verlangt, was der Gegensatz zur Vorsaison und dringend nötig ist?? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es einer sagt und hoffe, dass das alle so sehen! Der Trainer tut's zum Glück auch!
Wenn ich Spieler wäre und mich auf die SGE einlassen würde, würde ich in keinster Weise anders denken, abgesehen davon dass es eine Voraussetzung wäre!

Aber sicher nicht über die Presse. Wenn er das intern macht von mir aus, wobei man auch da eigentlich erstmal Leistung bringen sollte, bevor man die Klappe aufreißt.  

Skibbe hat es aber schön vorgemacht mit dem "Fresse soweit aufreißen" "ohne erstmal Leistung zu bringen".

Selektive Wahrnehmung allez

Vielleicht weil er der Trainer ist?    

Was soll das für ein Argument sein?

Weil es ein Unterschied ist, ob der Chef oder der Angestellte (insbesondere wenn dieser Angestellte neu ist) die Fresse aufreißt? (und ja ich weiß, dass Skibbe ebenfalls Angestellter ist, aber es geht hier um den sportlichen Bereich, für welchen der Trainer verantwortlich ist).
#
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:
Domenikus schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich denke auch, dass man als Neuzugang nicht gleich die Fresse soweit aufreißen sollte. Hoffentlich bekommt er dafür von Skibbe oder HB nen ordentlichen Rüffel.  

Gott Leute was geht denn hier ab? Die Eintracht war letzte Saison ein unerfolgreiches Häuflein Elend, dass nichts als reagiert und ängstlich gespielt hat! Und da ist es absurd, dass Teber genau dass verlangt, was der Gegensatz zur Vorsaison und dringend nötig ist?? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es einer sagt und hoffe, dass das alle so sehen! Der Trainer tut's zum Glück auch!
Wenn ich Spieler wäre und mich auf die SGE einlassen würde, würde ich in keinster Weise anders denken, abgesehen davon dass es eine Voraussetzung wäre!

Aber sicher nicht über die Presse. Wenn er das intern macht von mir aus, wobei man auch da eigentlich erstmal Leistung bringen sollte, bevor man die Klappe aufreißt.  

Skibbe hat es aber schön vorgemacht mit dem "Fresse soweit aufreißen" "ohne erstmal Leistung zu bringen".

Selektive Wahrnehmung allez

Vielleicht weil er der Trainer ist?  
#
Domenikus schrieb:
Kadaj schrieb:

#
AGHGA schrieb:
Noch ein paar Infos zu den letzten Testspielen von Timi:

14.07.2009 CF Club Friendly Austria Kärnten FC Timisoara 0-7
37' 0-1 Karamyan
46' 0-2 Magera
48' 0-3 Ionescu
65' 0-4 Mingea
66' 0-5 Ionescu
67' 0-6 Magera
79' 0-7 Vrsic

08.07.2009 CF Club Friendly Debrecen VSC FC Timisoara 0-4
65' 0-1 Bonfim
73' 0-2 Magera
83' 0-3 Nibombe
89' 0-4 Magera

Ich glaube das wird ziemlich schwer heute! Besonders wenn wir so auftreten, wie gegen Osijek!

Gruß

Wir spielen heute eh nur mit der B-Elf, vielleicht sogar mit der C-Elf, wenn alle Jugend bzw. Amateurspieler in der Startelf stehen. Insofern sollte man da eh nich groß was ausrechnen. Aber ich kann mir schon vorstellen, wie das Geheule aussieht, wenn wir wieder verlieren.  
#
Solangs nur ne Zerrung is...
#
freundDERsonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Nochmal zu Teber:

Ohne ein Spiel gemacht zu haben in der Art und Weise über die Mannschaft mit der Bildzeitung zu sprechen, ist eigentlich schon am Anschlag. Geldstrafe und interne Sperre fände ich gut.

das war kein Gespräch mit der BLÖD, sondern ein ganz allgemeines Pressegespräch mit mehreren Vertretern der Journaille. Und im übrigen hat er ja teilweise Recht - ausser mit der Kritik an Caio, das geht ja nun gar nicht.

In Ordnung, trotzdem kann er sich als selbsternannter Führungspieler auch vor dem Training vor die Mannschaft stellen und denen das erzählen. Wenn er die nötige Autorität und Klasse hat, zieht das auch.

So etwas breitbeinig vor der Presse loszulassen und dann noch einen Spieler explizit kiritisieren steht dem Trainer zu, oder dem Kapitän.

Nicht jedoch ein Neuzugang, der Reservist beim Tabellensiebten war.

Siehst du das anders?

#
peter schrieb:
Philosoph schrieb:
"Da wurde Junichi Inamoto zum Saisonende kein neues Angebot gemacht, obwohl der Japaner gerne am Main geblieben wäre."

Wenn das zutrifft und jetzt keiner kommt weil kein Geld da ist oder fuer billig Geld ein weitgehend-bundesliga-unerfahrene(s) Talent/Auslandswundertuete gekauft/ausgeliehen werden muss, waere es fuer mich auch ein... ziemlich starkes Stueck (um das Wort Skandal jetzt mal zu vermeiden  smile:

(hatte der Verein nicht auch eine Option auf Ina und hat diese nicht gezogen?)

leide ich an gedächtnisschwäche oder waren bis auf zwei, drei stimmen (ich war darunter) fast alle dafür inamoto in die wüste zu schicken? und, etwas weniger laut, auch dafür finks vertrag nicht auf zu bessern?

wenn ich da an huggel denke stellt sich mir die frage wer der letzte 6er in frankfurt war der die fans auf grund seiner spielweise hinter sich wusste. anscheinend eine undankbare position, die 6.

Also daran kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte schon eher das Gegenteil in Erinnerung.

Und bei Fink wird es den meisten wohl so gehen wie mir: Mir wars ganz recht, dass man den Vertrag nicht verlängert hat, weil er ein hohes Gehalt nie gerechtfertigt hat. Dass war im März oder so. Zu dem Zeitpunkt konnte allerdings kaum einer damit rechnen, dass wir für Neuverpflichtungen kaum Kohle haben. Ich bin schon von etwa 3-4 Mio ausgegangen und dafür wäre sowohl ein benötiger IV, ein DM und gegebenenfalls noch ein offensiver Spieler drin gewesen.
Dass es rückblickend ein Fehler aufgrund der finanziellen Lage war, konnte hier ja kaum einer wissen und ich hoffe HB auch nicht, sonst kann ich mir nicht erklären, warum man den Vertrag nicht verlängert hat.
#
Jo, hübsche Fakten.