>

Kadaj

19846

#
sCarecrow schrieb:
chrispuck schrieb:
...dass passt nicht ganz; ich hatte die Woche schon gelesen (glaube ein Interview in der FNP), dass in Heller keine Alternative zu Fenin, Ama und Libero geshen wird von Skibbe, da zu schwach.

Auch der Trainer kann sich mal irren...

Naja, an Heller glaub ich inzwischen auch nicht mehr.
Der hat bei uns genau ein gutes (und zwar ein verdammt gutes) Spiel gemacht gegen Duisburg damals. Da dachte ich, der hat doch richtiges Potential. Dann hat er ne schlechte Vorbereitung gespielt, wurde ausgeliehn hat sich dort erstmal wieder lang verletzt und in der Rückrunde vllt 3-4 ordentliche Spiele gemacht, wenn überhaupt und war hauptsächlich Einwechselspieler. Und nun scheint er wohl wieder eine schlechte Vorbereitung zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn er Ochs früher oder später den Rang ablaufen würde!

Das wäre, wenn mans im wirtschaftlichen Sinne sieht, sicher sehr suboptimal. Ochs gehört zu denen, die uns bei einem Transfer endlich mal ein bisschen Geld in die Kasse spülen und wenn Jung ihn verdrängen sollte, wird Ochs Preis drastisch sinken. Da sollte man ihn vorher lieber verkaufen, bis es soweit ist.  

Das ist sicher richtg, allerdings auch erst der zweite Schritt. Mit früher oder später rede ich allerdings nicht in Jahren, sondern in Monaten oder allenfalls halben Jahren.

Naja, dann würde ich es für sinnvoller halten, falls das wirklich passieren sollte, dass man damit trotzdem bis nächste Saison abwartet. Ist ja nicht so, dass man Jung unbedingt als RV spielen lassen muss. Die andere Seite ist ohnehin unsere größte Schwachstelle.
Denn ein Ochs, der eine ordentliche Saison spielt (und das hat er die letzten 4 Jahre gemacht, daher glaube ich nicht, dass sich das dieses Jahr großartig ändert) und Stammspieler ist bringt uns sicherlich 3-4 Mio ein (bei einer gute Saison sogar mehr). Sollte er auf einmal auf der Bank sitzten, wärs vielleicht nicht mal die Hälfte.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn er Ochs früher oder später den Rang ablaufen würde!

Das wäre, wenn mans im wirtschaftlichen Sinne sieht, sicher sehr suboptimal. Ochs gehört zu denen, die uns bei einem Transfer endlich mal ein bisschen Geld in die Kasse spülen und wenn Jung ihn verdrängen sollte, wird Ochs Preis drastisch sinken. Da sollte man ihn vorher lieber verkaufen, bis es soweit ist.
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pirmin ist da, ab gehts ans aussortieren. Bin gespannt wer so alles gehen wird, wir werden sicher noch 2-3 abgeben MÜSSEN!  

für die wir aber so gut wie keine kohle bekommen  

Seis drum, immerhin wird das Gehalt gespart. Ablösesummen müssen mit anderen Spielern kassiert werden und ich hoffe, dass man nächstes Jahr damit mal anfangen wird.
#
Ablöse laut Blöd 500 000. Immerhin hat HB gut gepokert, wenn es denn stimmen sollte.
#
http://www.sport.ro/amicale/timisoara-eintracht-frankfurt-livetext-19-30-vezi-echipa.html

Video.

Was der Bellaid dort abliefert, geht echt mal gar nicht. Drei Patzer, davon zwei, die zu Gegentoren führen und ich würde mich nicht wundern, wenn das auch beim ersten Gegentreffer sein Gegespieler war, kann man aber nicht wirklich erkennen.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot    

Das ist nicht Schwegler.  

Das erklärt es dann

Das schlimme ist aber, dass das Bild schonmal bei nem Artikel der FR zu Schwegler gezeigt wurde.  Aber gut kann ja mal passieren.

Aber positiv: Sie schreibt nicht vom Weltuntergang nach der Niederlage.  
#
Nuriel schrieb:
auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot    

Das ist nicht Schwegler.
#
geoffrey_5 schrieb:
Endlich wieder ein Schwyzer.  

Nachdem wir bereits 3 Spieler verpflichtet haben, die deutsch sprechen, muss halt mal wieder etwas Abwechslung her.
#
Oha, der ist erst 25. Hm, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen der sei schon 29.

Schon krass, dass er bereits in dem Alter so stark abgebaut hat.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei Skibbe viele Namen auf der Streichliste stehen. Mal sehen, ob sich davon einige verkaufen lassen. Vllt haben wir ja Glück und es springt Kohle für noch nen Spieler raus (wunschdenken allez).
#
Windhof schrieb:

Von daher sollten wir einfach mal abwarten, was der Herr Schwegler so drauf hat.
Kann wohl offensichtlich noch keiner richtig abschätzen. Also geben wir ihm mal eine faire Chance, sollte die Verpflichtung überhaupt klappen.  

Ich kann dir sagen, dass er in Leverkusen bislang nicht gut gespielt hat.

Naja, vielleicht zeigt er mir ja, dass ich ihn völlig falsch einschätze.

Ich sag schonmal Willkommen!
#
MrBoccia schrieb:
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick

Die hätten mal lieber die hier nehmen sollen: klick [/quote]

Wie auch immer, ohne Caio könnnen wir nicht gewinnen....
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Mach dir nichts draus, wir haben dich trotzdem alle lieb    

Ich will den aber nicht.    

Ich will den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/bolatti-mario-ariel/profil.html oder den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html    

Hier, hast du den, Kleiner. Und wenn du ganz brav bist, bringt dir Papa Herry im Winter vielleicht noch welchen mit.

Das hilft mir dann alles nix mehr, bis dahin sind wir abgestiegen.  

Aber danke für die Lollis.  
#
Trainer Skibbe meinte nach dem Spiel: „Man hat deutlich gesehen, wer die Mannschaft ist, die in der Championsleague-Qualifikation steht. Außerdem spielten sie heute gegen eine Mannschaft, die so in einem Punktspiel nicht auflaufen würde. Ich muss meiner Mannschaft zu Gute halten, dass sie heute deutlich verbessert aufgetreten und aggressiver in die Zweikämpfe gegangen ist. Allerdings hat nach erkämpften Bällen die Passsicherheit gefehlt, sodass wir uns im Spiel nach vorne kaum in Szene setzen konnten. Man hat bemerkt, dass viele junge Spieler noch ein Stückweit überfordert sind. Dennoch haben sich alle reingehängt.
Sehr gut hat mir nach seiner langen Verletzungspause Aleksandar Vasoski gefallen und Oka Nikolov, der seine Vorderleute gut dirigierte.“
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Mach dir nichts draus, wir haben dich trotzdem alle lieb    

Ich will den aber nicht.    

Ich will den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/bolatti-mario-ariel/profil.html oder den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html  
#
FaMaWo schrieb:
Ich finde diese Heuchlerei unerträglich, jetzt wird gesagt Ivanschitz sei kein guter Kicker nur um von unseren Problemen abzulenken. Ich wette wenn wir ihn geholt hätten, wären hier einige ganz schön abgegangen!

#
#
HeinzGründel schrieb:
0.3,bellaid hat gepennt

Nix neues im Staate Dänemark.
#