>

Kadaj

19846

#
pallazio schrieb:
HB: "Unser Trainer hat einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Schwegler ist nicht die erste Anforderung."

Das lässt ja Raum für wunderbarste Spekulationsspielereien. Was könnte der "andere Schwerpunkt" von Skibbe sein? Eine andere Position, auf der er Handlungsbedarf sieht? Also vielleicht doch noch ein Stürmer? Oder aber einen anderen Kandidaten fürs defensive Mittelfeld? Auf jeden Fall klingt es nach einer weiteren Verpflichtung.....

Naja, HB sieht in Schwegler wohl scheinbar keinen reinen DM, den Skibbe allerdings haben möchte. Er sagte doch letztens erst, dass man an Schwegler nicht mehr interessiert sei, weil man Teber verpflichtet habe und noch einen DM suche.

Versteh ich zwar persönlich nicht so recht, weil Schwegler mMn schon am ehesten ein DM ist, aber mir soll das recht sein, ich hoffe ohnehin, dass er nicht kommt.
#
Immer wieder schön, wenn man ins SAW schaut und dort steht auf einmal fett und in rot "Kreuzbandriss"      
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Meier wurde doch schlimm gebasht hier im Forum, deswegen will er weg.
will er denn weg? Habe noch nix dementsprechendes vernommen.
Noch drei Posts, dass ist es Fakt.  

ich machs schon mal jetzt dazu: wurde dauernd von den besten Fans beschimpft und beleidigt, Ziehväter FF und Reutershahn sind weg, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Wie gesagt, ein Weggang würde mich nicht wundern. Keinesfalls.

Naja, ich sag mal besser dieses Jahr, als nächstes Jahr ablösefrei. Allerdings muss die Ablöse auch stimmen. Nur glaub ich nicht, dass jemand 2 Mio oder mehr zahlen würde für jemanden, der sehr lang verletzt war, eine schlechte RÜckrunde gespielt und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wobei nicht mal zwingend Ersatz her müsste, weil man auch ohne OM spielen kann, allerdings siehts ja derzeit sogar danach aus, als würde Skibbe mit zwei OM spielen....
Is alles nich so einfach...  
#
Den Etat für jemanden wie Schwegler überziehen.  
Soweit kommts noch....
#
Wuschelblubb schrieb:

Und für irgendwas müsste unsere Scoutingabteilung doch gut sein.  ,-)

Weder braucht man die für die von dir oben genannten Spieler, noch hat die bisher überhaupt irgendwas geleistet in der bisherigen Sommerpause. Und gerade jetzt wo man knapp bei Kasse und einen günstigen guten Spieler sucht, sollte genau diese Scoutinabteilung eigentlich mal zeigen, dass die Herren da bei ihren Aufenthalten in anderen Ländern nicht nur zum Vergnügen dort sind, um es mal etwas überspitzt zu formulieren.... das geht mir momentan auch ziemlich auf den Senkel.
Aber gut, die Transferperiode ist noch lang nicht vorbei und das ganze ist ein wenig OT.  ,-)
#
team-adler schrieb:
Kadaj schrieb:
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Vielleicht jetzt noch die Trainings- und Aufenthaltsräume Feng Shui entsprechend gestalten. Dann kommen Knieprobleme und andere größere Blessuren gar nicht mehr vor.
Programmierer

Sicher man kann es durchaus ins Lächerliche ziehen. Man könnte aber auch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein vermehrtes Auftreten der gleichen Verletzung im gleichen Zeitraum bei mehreren Spielern, irgendeinen speziellen Grund hat. Es ging mir nicht um "normale"Fussballveletzungen" aber drei Knorpelschäden im Knie in einem Jahr und vier Bandscheibenvorfälle innerhalb von ebenfalls einem Jahr, alles Zufall oder Pech?

tobago

Nein, kann man nicht, zumindest nicht mit der Begründung, dass FF auch nur ansatzweise etwas falsch gemacht haben könnte. Das ist absurd und blasphemisch. Pass auf, dass sie dich nicht verbrennen.

Außer Polemik hat dein Post überhaupt kein Gehalt. Hättest es Dir also schenken können, denn was sollen deine billigen Provokationen zu einer Diskussion beitragen können?

Weiß ich. Ich wollte es allerdings lediglich mal denen gleich tun, die jedes mal auf dieselbe sinnfreie, polemische Art und Weise auf Beiträge anspringen, die durchaus disskussionswürdig sind, sich aber eben mit FFs (möglichen) Fehlern beschäftigen. Ob diejenigen sehen, wie nervig und unangebracht das ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
#
womeninblack schrieb:
Vielen tausend Dank fürs Raussuchen Kadaj....

Boah ist die Abwehr schlecht.
Beim 1:0 stehen sich Franz + Russ ja förmlich im Weg + beim 2:0 sieht Fährmann alles annere als gut aus.
Da muss der Sturm aber viele Tore schießen in Zukunft.  
(Is nur ein Testspiel, ich weiß........)

Och, da war nicht viel mit raussuchen. Hab den Link von nem ukrainischen User bei TM.de bekommen.  

Allerdings wüsste ich jetzt nicht, wo FÄhrmann beim zweiten Tor schuld ist. Da hat er einfach pech, viel machen konnte er nicht. Das 1:0 geht schon mehr auf seine Kappe, weil er die Flanke abfangen muss. Aber du hast recht, dass da alle nicht gut aussehen. Gerade Spycher lässt viel zu viel auf seiner Seite zu und die IV wirkt auch noch ungeordnet, sofern man das bei den paar Szenen sagen kann...
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Vielleicht jetzt noch die Trainings- und Aufenthaltsräume Feng Shui entsprechend gestalten. Dann kommen Knieprobleme und andere größere Blessuren gar nicht mehr vor.
Programmierer

Sicher man kann es durchaus ins Lächerliche ziehen. Man könnte aber auch die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein vermehrtes Auftreten der gleichen Verletzung im gleichen Zeitraum bei mehreren Spielern, irgendeinen speziellen Grund hat. Es ging mir nicht um "normale"Fussballveletzungen" aber drei Knorpelschäden im Knie in einem Jahr und vier Bandscheibenvorfälle innerhalb von ebenfalls einem Jahr, alles Zufall oder Pech?

tobago

Nein, kann man nicht, zumindest nicht mit der Begründung, dass FF auch nur ansatzweise etwas falsch gemacht haben könnte. Das ist absurd und blasphemisch. Pass auf, dass sie dich nicht verbrennen.
#
http://www.fcdynamo.kiev.ua/ru/video

5-minütige Zusammenfassung.

Das 1:0 war ein Eigentor von Franz und Fährmann schaut da echt nicht gut aus. Ansonsten zwei-drei dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung auffällig, die zu Konter führten (einmal durch Toski, und beim anderen Teber oder Lymbe, konnte ich nicht richtig sehen).
Ajo und Spycher schaut oftmals nicht wirklich gut aus... aber naja, is halt nur ne Zsf.
#
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Kadaj

Wieso lachst Du?

Och, ich hab so meine Zweifel, dass du den als 14 oder 15-jährigen schon entdeckt hast und einen Brief an den Verein geschrieben hast...  

Auszug aus dem Steckbrief von Stolzer_Adler:
"Eintracht-Fan seit: ich 1977 als 4jähriger im Münchner Olypiastadion war. ..."

Ergo ... 1973 geboren. Demnach war der Kollege im Jahre 2003 so rund 30 Jahre alt.
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke, was Kadaj?

Und was hat das damit zu tun, dass der Spieler zu dem Zeitpunkt 14 oder 15 Jahre alt war?
Denken ist wohl nicht so deine Stärke, was z-heimer?
#
JayJay11 schrieb:
hoffen wir mal, dass durstewitz bald ausm urlaub zurückkommt und besseres abliefert als kilchstein

Würde mich überraschen. Wir reden hier schließlich immer noch von der FR.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR ANSCHLUSSTREFFER, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Da steht auch, dass Meier und Jung heute eine Pause gegönnt wird....
#
Auf der HP gibts nen kurzen BEricht zur ersten HZ.
#
Da muss wohl noch ein neuer IV her.  
#
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

8. Minute Gusev auf der rechten Seite. Pass auf Gioane, Tiberiou kommt in den Strafraum und schießt aus 15 Metern in das kurze Eck - Torwart hat den Ball.

13. Min. Gusev kommt gut auf der Seite, Flanke in den Strafraum, aber keiner der Mitspieler kommt dran und TW hat den ball.

Klingt, als hätte unser Schweizer so  seine Probleme.  

Thx für die Übersetzung.

Spielt heute nicht unser Urlauber?

Irgendjemand schrieb doch die Startaufstellung. Da stand Spycher drin.

@Nuriel: Machste noch die letzten paar der ersten HZ? Wäre klasse.  
#
Nuriel schrieb:

8. Minute Gusev auf der rechten Seite. Pass auf Gioane, Tiberiou kommt in den Strafraum und schießt aus 15 Metern in das kurze Eck - Torwart hat den Ball.

13. Min. Gusev kommt gut auf der Seite, Flanke in den Strafraum, aber keiner der Mitspieler kommt dran und TW hat den ball.

Klingt, als hätte unser Schweizer so  seine Probleme.  

Thx für die Übersetzung.
#
RmB schrieb:
Kadaj schrieb:
RmB schrieb:
Kadaj schrieb:

Auf der Homepage von Dynamo gibts nen Ticker und bei TM.de hat das jmd übersetzt.

Link?

Ich hab grad danach gefragt. Ist aber eh auf ukrainisch und die HP soll wohl derzeit nicht richtig funktionieren.

Ich meinte zu TM.de wo du das gelesen hast
Das mit deren HP habe ich gemerkt, aber danke

http://transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/72258/anzeige.html&p=1
#
RmB schrieb:
Kadaj schrieb:
sge3594 schrieb:
Kadaj schrieb:
Das 1:0 war übrigens ein Schuss aus 30 Metern (kein Scherz diesmal).... vllt TW-Fehler?

woher weist du das willst du mich aufklären ???

Auf der Homepage von Dynamo gibts nen Ticker und bei TM.de hat das jmd übersetzt.

Link?

Ich hab grad danach gefragt. Ist aber eh auf ukrainisch und die HP soll wohl derzeit nicht richtig funktionieren.