>

Kadaj

19846

#
#
Adlerwatcher schrieb:
Gerücht:
ich habe gehört, dass Thunebro aus Schweden Frankfurt verstärkt.
Was haltet ihr davon?  

Schaut hübsch aus dafür, dass sie schon 30 ist.
#
DonBollo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde den Spielplan scheiße,

da kann es gut sein, dass wir nach 2 oder 3 spielen mit 0 Punkten da stehen.  

Es kann auch sein, dass wir nach 3 Spieltagen mit 7-9 Punkten da stehen...

1-6 halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
#
Auftakt ist kacke, ansonsten mit Nürnberg, Freiburg und Köln sehr gute Gegner für einen vernünftigen Saisonstart.
#
Im Blizztip soll angeblich stehen dass wir, ""Wie wir aus gut informierten Kreisen erfahren haben....", einen Freundschaftsspiel gegen Chelsea am 5.8.2009 bestreiten (meinten jedenfalls zwei Leute bei tm.de, dass es dort drin steht).
#
[ulist]
  • -1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll
  • 28
  • Jan Zimmermann
  • ??
  • Ralf Fährmann
    [/ulist][ulist]
  • -2
  • Patrick Ochs
  • -3
  • Nikola Petkovic
  • -5
  • Aleksandar Vasoski (Trainingsrückstand nach Knie-OP)
  • 16
  • Christoph Spycher
  • 19
  • Habib Bellaid
  • 23
  • Marco Russ
  • 38
  • Sebastian Jung
  • ??
  • Maik Franz
    [/ulist][ulist]
  • -4
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)
  • -7
  • Benjamin Köhler (Trainingsrückstand nach Meniskus-OP)
  • -8
  • Zlatan Bajramovic (erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt auf unbestimmte Zeit aus)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Markus Steinhöfer
  • 14
  • Alexander Meier
  • 15
  • Mehdi Mahdavikia
  • 29
  • Chris
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • ??
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist][ulist]
  • -9
  • Marcel Heller (vermutlich schwere Innen- und Kreuzbandverletzung, fehlt in Zell)
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 17
  • Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, fehlt in beiden Trainingslagern)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 26
  • Juvhel Tsoumou (Lauftraining mit Fabacher)
  • ??
  • Cenk Tosun
  • ??
  • Marcos Alvarez (Bänderriss)[/ulist]

Update: Alvarez

Legende:

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
    orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

[/quote]
    #
    bitte nicht  

dann soll er lieber zu uns zurückkommen  
    #
    yeboah1981 schrieb:
    @Kadaj
    Womöglich ging es bei dem Wörtchen "schnell" ja auch gar nicht um schnelles Rennen, sondern eher um schnelles Passen, schnelles Umschalten. Etwas was man Teber vielleicht eher zuschreiben könnte als Inamoto.
    M.E. sehr viel wichtigere Eigenschaften, um ein schnelles Kombinationsspiel aufzuziehen als die Sprintstärke.

Sicherlich möglich, aber danach klangs jetzt nicht unbedingt, auch wenn man das nicht ausschließen kann:
    Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können."
    Ums mal direkt zu zitieren.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Kadaj schrieb:
    Wobei man auch sagen muss, dass er sicher nicht der "schnelle" Spieler ist, den HB haben wollte und weshalb man Inas Vertrag in erster Linie net verlängert hat.
    In Sachen Tempo dürften die sich net viel nehmen...

Inas Vertrag wurde IMHO in erster Linie deshalb nicht verlängert, weil seine Leistung in keinem akzeptablem Verhältnis zu seinem Verdienst stand. Und beim Nachverhandeln war er dann wohl nicht bereit zu den angebotenen Bezügen hier zu bleiben!

Dann halt nicht in erster Linie, aber es war sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt, der dazu beigetragen hat. Hat HB ja selbst irgendwo mal gesagt.
    #
    Ne bitte nicht. Qualtitativ keine Verstärkung und dazu sicher nicht billig. Außerdem mag ich ihn net, auch wenn das zweitrangig ist.  
    #
    Wobei man auch sagen muss, dass er sicher nicht der "schnelle" Spieler ist, den HB haben wollte und weshalb man Inas Vertrag in erster Linie net verlängert hat.
    In Sachen Tempo dürften die sich net viel nehmen...
    #
    sCarecrow schrieb:
    KingCaio schrieb:
    Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz für Bajra und er ist keiner von den 1-2 Verstärkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.

Davon abgesehen denke ich, dass Teber sehr wohl als eben diese Verstärkung angedacht war.
    Das mit Bajramovic ist zu aktuell um eine Reaktion darauf zu sein.
    Andernfalls wäre das purer Aktionismus "schnell, schnell, wer ist gerade zu haben, wir haben einen Verletzen..." und das traue ich HB nicht zu.

Dass mit Zlatan ist ja heute morgen passiert, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Allerdings möglich, dass dann jetzt noch einer kommt. Vielleicht ein "richtiger" DM. Vielleicht einer aus Argentinien....  
    #
    Danke für die Bilder.

http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=197&pos=8

Ist das nicht der Me(a)yer aus der U23?
    #
    Am Dienstag hat Zlatan Bajramovic nur unter starken Schmerzen im mehrfach operierten Zeh das zweite Training unter Michael Skibbe beenden können. Ins Trainingslager nach Zell am Ziller fährt der Bosnier am Mittwochmorgen um neun Uhr nicht mit, "er ist völlig am Boden", berichtete Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstagnachmittag.

Bajramovic wird der Eintracht auf absehbare Zeit also nicht helfen können, "daraus", sagt Bruchhagen, "ergeben sich Sachzwänge"
    #
    Am Dienstag hat Zlatan Bajramovic nur unter starken Schmerzen im mehrfach operierten Zeh das zweite Training unter Michael Skibbe beenden können. Ins Trainingslager nach Zell am Ziller fährt der Bosnier am Mittwochmorgen um neun Uhr nicht mit, "er ist völlig am Boden", berichtete Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstagnachmittag.

Bajramovic wird der Eintracht auf absehbare Zeit also nicht helfen können, "daraus", sagt Bruchhagen, "ergeben sich Sachzwänge"

#
    Auch von der FR bestätigt. Und das mit Bajra wird wohl nix mehr.  :neutral-face
    #
    Diegito schrieb:
    Jaroos schrieb:
    Kadaj schrieb:
    Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?

Passt haargenau zu uns  

30.04.09 Nach Teber fehlt auch Nilsson
    06.05.09 Auch Teber fällt aus
    10.03.08 Teber fehlt für sechs Wochen
    21.08.07 Innenbandanriss bei Teber

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22888/saison/2008-09

Ist aber auf fast 2 Jahre verteilt und sicher nicht alles, was da so vorkam. Aber sprang mir doch gleich ins Auge *g*

Na super, ich ahne schlimmes  

Schaut echt klasse aus....  :neutral-face
    #
    Wie schauts eigentlich mit seiner Verletzungschronik aus?
    #
    Jaroos schrieb:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505903

Das mit der eigenen Nase bezog sich vor allem auf die Spielweise der Kraichgauer, die die Frankfurter in den ersten 30 Minuten klar dominierten, ehe der Faden riss. "Das hatte vielleicht etwas mit Überheblichkeit zu tun. Wir hätten weiter richtig attackieren und Druck machen müssen. Und wir müssen wieder dahin kommen, uns mehr Chancen zu erarbeiten. Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden", zürnte der Hoffenheimer Kapitän Selim Teber.

Also unter FF wär der nie gekommen.