Kadaj
19846
Holzfäller schrieb:Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.
mensch mensch mensch, euch kann man es aber echt nicht recht machen. da wird tagelang rumgeheult, daß keiner kommt und nun ist es auch wieder kacke was herri und skibbi machen
für unsere möglichkeiten ein guter transfer!
respekt, wie das hb wieder eingefädelt hat
Mein Gott... ließ einfach zwei Beiträge später weiter...
Stoppdenbus schrieb:Kadaj schrieb:
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke: Ein wirklicher DM ist er nicht, was die Verpflichtung noch etwas sinnloser machen würde, falls es denn stimmt.
Kommt drauf an, wie D du im M spielen willst.
Toll, dass du die Verpflichtung bereits als sinnlos erkannt hast.
Ließ mal den Beitrag kurz danach, dann verstehst du, was ich meinte...
*FF* schrieb:
Sieht dieser Südamerikaner so aus?
http://transfermarkt.de/de/spieler/831/teber-selim/default/2008/leistungsdaten.html
Da er zu Rogon gehört, könnte das zumindest mit dem Taxibericht, Stichwort Wolfgang, zusammenhängen...
Kadaj schrieb:
Nagut, sinnlos stimmt nicht. Ich hatte mir noch nen offensiven Allrounder gewünscht, aber nach den zuletzt gemeldeten finanziellen Begebenheiten.... :neutral-face
Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:Maabootsche schrieb:Freidenker schrieb:
Laut:
http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=100341
sind wir an Pliatsikas dran!
Grob übersetzt:
Paul Koutsolakis hat den Spieler gestern zu Verhandlungen nach FFM gebracht, wo er von Ama und Libero überredet werden soll! Und noch was von 300.000, weiß aber nicht, ob das Gehalt oder Ablöse betrifft!
...
Na, wenn mir das mal nicht direkt aus der tm-Gerüchteküche abgepinselt wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/853156/anzeige.html
Die Uhrzeit verrät: Eher anderherum.
Ich stimme Kadaj zu und sage mal: Nein, ich bin nicht FrankfurtA.
Das ist der Schlichter.
Und dürfte sich ja nun ehe erledigt haben, wenn Teber kommt.
Bigbamboo schrieb:tobago schrieb:mickmuck schrieb:
was ein unsinn. es gibt auch leute, denen dieser personenkult auf den sack geht.
Aber ist Fussball nicht auch immer Personenkult?
tobago
Aber kommt normalerweise nicht immer zuerst die Leistung eines Spielers für den Verein (oder zumindest für den Verein, bei dem er vorher gespielt hat) und dann der Personenkult?
Wenn Caio mal ein Spiel so rum gerissen hat, wie Ama das Nachholspiel gegen den KSC, dann stehe ich bestimmt auch 15 Minuten nach Abpfiff noch auf dem Zaun und lasse ihn hochleben.
Cottbus?
Maabootsche schrieb:Freidenker schrieb:
Laut:
http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=100341
sind wir an Pliatsikas dran!
Grob übersetzt:
Paul Koutsolakis hat den Spieler gestern zu Verhandlungen nach FFM gebracht, wo er von Ama und Libero überredet werden soll! Und noch was von 300.000, weiß aber nicht, ob das Gehalt oder Ablöse betrifft!
...
Na, wenn mir das mal nicht direkt aus der tm-Gerüchteküche abgepinselt wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/853156/anzeige.html
Die Uhrzeit verrät: Eher anderherum.
MCLP schrieb:sCarecrow schrieb:Endless schrieb:
Man hätte Fink wohl einfach mehr Gehalt bieten sollen ............
In der Tat!
Das hätte wohl auch nichts gebracht. Immerhin ist er zu einer sportlich ambitionierteren Mannschaft gewechselt. Ich glaube er wäre auch gegangen, wenn wir 200.000 mehr geboten hätten.
Ach was. Es wurde doch hunderttausend mal gesagt und geschrieben, dass es darum ging, dass Fink etwas mehr Gehalt haben wollte. Irgendwann hat sich dann wohl Besiktas mit eingeklingt und dann ist es so gekommen, wie es gekommen ist. Ob das nun richtig war, nicht noch eine Schippe draufzulegen, wird sich zeigen... zum aktuellen Stand der Dinge könnte man wohl sagen, dass eine Verlängerung wohl insbesondere finanziell sinnvoll gewesen wäre, aber warten wirs einfach mal ab...
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich erinnere daran, dass gestern das erste Training stattfand.
Ansonsten halte ich es wie Peter. Glaubt doch bitte mal an die Mannschaft.
Warum gibt es hier eigentlich Menschen, die Inamoto als Verlust empfinden? Mitläufer, Ergänzungsspieler, dafür viel zu teuer. Das spielt Sebastian Jung im Schlaf. Von Zlatan oder Chris ganz zu schweigen.
Richtig.
Ne, das ist einfach ein mMn viel zu naives Denken. Bei Zlatan weiß man genau wie bei Preuß nicht, ob sie noch in der Lage sind auf bundesliganiveau zu spielen und dass da im Laufe der Saison die ein oder andere Operation bei beiden dazu kommt ist fast schon wahrscheinlicher, als dass es nicht so wird. Und Chris - auch wenn er unser bester ist - fehlt doch in der Regel auch die halbe Saison.
Und von Jung wird viel zu viel erwartet. Ich erinnere mich nur an Toski, der vor zwei Jahren auch hin und wieder gespielt hat und durch gute Leistungen überzeugte. Wie es in dieser Saison aussah, weiß jeder selbst. Zugegeben, ich glaube auch nicht, dass Jung so "einbrechen" würde, aber die Gefahr besteht. Außerdem ist er nunmal RV und da sollte man mit ihm nicht auf einer Position planen, auf der er lediglich einmal gespielt, wenn auch sehr solide. Immerhin ist er erst 19 und sollte sich erstmal an den Bundesligafußball gewöhnen.
Heißt ja nicht, dass nicht noch ein Argentinier kommt.