Kadaj
19846
SpaX schrieb:BorstiMcBorst schrieb:Kadaj schrieb:
http://msnsport.skysports.com/story/0,19528,11682_5413098,00.html
Testspiel gegen Wigan(?)
Rechts unter Fixtures:
"Wednesday 22nd July
Friendly Match
19:00 Eintracht Frankfurt vs Wigan"
Ich denke das ist ein Fehler.
Das Spiel war ja schon mal in 2008, am 22. Juli, von daher...
Oder Wigan ist wieder zur gleichen Zeit im gleichen Trainingslager
Man müsste nur nachschaun, ob der 22. Jui ein Mittwoch ist. Und nein, ich bin zu faul.
Coach Michael Skibbe äußerte sich unmittelbar nach dem Abpfiff zum Spiel:
"Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt. Dennoch hatten wir auch in der 2. Halbzeit genug Chancen, das Spiel zu gewinnen."
Wie der alles schön redet.
"Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt. Dennoch hatten wir auch in der 2. Halbzeit genug Chancen, das Spiel zu gewinnen."
Wie der alles schön redet.
http://msnsport.skysports.com/story/0,19528,11682_5413098,00.html
Testspiel gegen Wigan(?)
Rechts unter Fixtures:
"Wednesday 22nd July
Friendly Match
Testspiel gegen Wigan(?)
Rechts unter Fixtures:
"Wednesday 22nd July
Friendly Match
"Nicht eingreifen kann U 23-Schlussmann Jan Zimmermann, einer der vier Torhüter. Der musste am Freitag das Training abbrechen seine alte, langwierige Schambeinverletzung war wieder aufgebrochen und schmerzte. "Das ist sicher nicht in zwei Tagen vorbei", sagte Mannschaftsarzt Christoph Seeger. Womöglich reist Zimmermann nach Frankfurt zurück."
FR
FR
chrisatze schrieb:etienneone schrieb:
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, ein hoffnungsvolles Talent, dem ich eine durchaus ansehnliche Bundesliga-Zukunft prognostiziere. Wenn wir ihn noch bekommen sollten, können wir uns glücklich schätzen.
So stark wie du sehe ich ihn nicht, hab aber wahrscheinlich zu wenig Spiele von ihm gesehen. In den Spielen wo ich ihn gesehen hab hat er mir nicht gefallen.
Dito. Halte nichts von ihm. Das einzige was für ihn sprechen würde, wäre, dass er noch jung ist. Aber jung bedeutet nicht automatisch gut.
bils schrieb:Kadaj schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...
Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.
Was hat der von dir gewünschte Südamerikaner gerissen?
Ich sag mal so: Bei dem kann man nicht wissen, ob er gute Leistungen bringt oder nicht; da steht die Chance 50 zu 50. Bei Schwegler kann man sich an seinen bisherigen Leistungen orientieren, da steht die Wahrscheinlichkeit, dass er vernünftig spielt bei 20 zu 80. ,-)
Bekannt wurden heute aber auch noch die Rückennummern der Neuzugänge. Maik Franz erhält die Nummer “4“, Selim Teber das Trikot mit der “6“ und Ralf Fährmann die “22“. Sebastian Jung trägt künftig Alexander Schurs “24“. Eine genaue Auflistung aller Rückennummern für die neue Saison veröffentlichen wir in Kürze hier auf eintracht.de!
HP
HP
Ihr wisst schon, dass der junge um die eine Mio Ablöse gekostet hat und alzu viel nicht verdienen wird. Was soll da der Mist mit dem Vertrag auflösen? Im schlimmsten Fall, sollte sich Spycher irgendwie nochmal langfristig verletzen, muss dann noch ein neuer LV her, wofür wir nicht die finanziellen Mittel haben und wenn, würde das wohl wieder so ne Notlösung werden.
Stimmt, der ist noch jung, da MUSS der ja scheiße sein.