>

Kadaj

19846

#
chrissi-grisu schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Ich würde sagen...

Nummer 1 :  Oka Nikolov

Nummer 2 : Markus Pröll

Nummer 3 : Färmann / Zimmermann

Nikolov hat die meiste Erfahrung!

Genau , das hat man gegen rostock im Pokal gesehen.

Nein Danke.

Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke

Stimmt, der ist noch jung, da MUSS der ja scheiße sein.    
#
SpaX schrieb:
BorstiMcBorst schrieb:
Kadaj schrieb:
http://msnsport.skysports.com/story/0,19528,11682_5413098,00.html
Testspiel gegen Wigan(?)
Rechts unter Fixtures:
"Wednesday 22nd July
Friendly Match
19:00 Eintracht Frankfurt vs Wigan"

Ich denke das ist ein Fehler.
Das Spiel war ja schon mal in 2008, am 22. Juli, von daher...

Oder Wigan ist wieder zur gleichen Zeit im gleichen Trainingslager

Man müsste nur nachschaun, ob der 22. Jui ein Mittwoch ist. Und nein, ich bin zu faul.
#
ditomaSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 0:2

Soso, wir haben also 2:2 gespielt.

Wie kommst du darauf? *hust*
#
http://www.schneider-foto.de/

da gibts ne Hand voll Bilder vom Spiel.
#
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 1:2
#
Coach Michael Skibbe äußerte sich unmittelbar nach dem Abpfiff zum Spiel:

"Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt. Dennoch hatten wir auch in der 2. Halbzeit genug Chancen, das Spiel zu gewinnen."

Wie der alles schön redet.    
#
MrBoccia schrieb:
Und jetzt hinten dicht machen, damit wir dem Druck der Kellnerauswahl defensiv gut stehend begegnen können.

Ne, wir haben jetzt nen neuen. Da wird weiter nach vorn gestürmt.    
#
Randale schrieb:
Als ob wir so einen Spieler verpflichten  

Der ist ne Nummer zu schwach für die 1. Bundesliga.

Ich vermute, du kennst ihn und hast ihn schon ein paar mal spielen sehen, um dieses Urteil fällen zu können...?
#
http://msnsport.skysports.com/story/0,19528,11682_5413098,00.html
Testspiel gegen Wigan(?)
Rechts unter Fixtures:
"Wednesday 22nd July
Friendly Match
19:00 Eintracht Frankfurt vs Wigan"
#
"Nicht eingreifen kann U 23-Schlussmann Jan Zimmermann, einer der vier Torhüter. Der musste am Freitag das Training abbrechen seine alte, langwierige Schambeinverletzung war wieder aufgebrochen und schmerzte. "Das ist sicher nicht in zwei Tagen vorbei", sagte Mannschaftsarzt Christoph Seeger. Womöglich reist Zimmermann nach Frankfurt zurück."

FR
#
Ich hätte auch am liebsten nen Japaner - gibt genug gute davon. Bei den Chinesen und Koreanern siehts da eher mau aus.

Und Südamerikaner gehen bei mir auch immer.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Kadaj

Wieso lachst Du?

Och, ich hab so meine Zweifel, dass du den als 14 oder 15-jährigen schon entdeckt hast und einen Brief an den Verein geschrieben hast...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle

Hamsik war auch 2003 mein Geheimtipp und nicht jetzt! Das er jetzt für uns unbezahlbar ist, dass ist doch klar!

Ich habe ihn 2003 diskret und per Brief vorgeschlagen und nicht im Forum.

MfG.

Stolzer_Adler

#
chrisatze schrieb:
etienneone schrieb:
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, ein hoffnungsvolles Talent, dem ich eine durchaus ansehnliche Bundesliga-Zukunft prognostiziere. Wenn wir ihn noch bekommen sollten, können wir uns glücklich schätzen.

So stark wie du sehe ich ihn nicht, hab aber wahrscheinlich zu wenig Spiele von ihm gesehen. In den Spielen wo ich ihn gesehen hab hat er mir nicht gefallen.    

Dito. Halte nichts von ihm. Das einzige was für ihn sprechen würde, wäre, dass er noch jung ist. Aber jung bedeutet nicht automatisch gut.
#
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...

Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.  

Was hat der von dir gewünschte Südamerikaner gerissen?

Ich sag mal so: Bei dem kann man nicht wissen, ob er gute Leistungen bringt oder nicht; da steht die Chance 50 zu 50. Bei Schwegler kann man sich an seinen bisherigen Leistungen orientieren, da steht die Wahrscheinlichkeit, dass er vernünftig spielt bei 20 zu 80.    ,-)
#
Bekannt wurden heute aber auch noch die Rückennummern der Neuzugänge. Maik Franz erhält die Nummer “4“, Selim Teber das Trikot mit der “6“ und Ralf Fährmann die “22“. Sebastian Jung trägt künftig Alexander Schurs “24“. Eine genaue Auflistung aller Rückennummern für die neue Saison veröffentlichen wir in Kürze hier auf eintracht.de!

HP
#
Ihr wisst schon, dass der junge um die eine Mio Ablöse gekostet hat und alzu viel nicht verdienen wird. Was soll da der Mist mit dem Vertrag auflösen? Im schlimmsten Fall, sollte sich Spycher irgendwie nochmal langfristig verletzen,  muss dann noch ein neuer LV her, wofür wir nicht die finanziellen Mittel haben und wenn, würde das wohl wieder so ne Notlösung werden.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Im Sturm!

Habe da auch schon ein paar interessante Ideen...

Behalt sie aber für dich.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...

Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.
#
Wystenphuxx schrieb:
Was für mich soviel heißt wie:

Was nicht ist, kann ja noch werden...

Jo, könnte mir gut vorstellen, dass er noch kommt.

Ich will aber noch nen Südamerikaner.     ,-)