Kadaj
19846
drwolfen schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich was die Presse für einen Mist schreibt.
Korkmaz geht nirgendwo hin. der bleibt bei uns.
Schließlich war er letzte Saison nie richtig fit.
Also warum sollte ein Verein für Korki 3 Mios oder mehr bezahlen???
Den unter diesem Preis geben wir Ihn garatiert nicht ab.
So dumm ist HB nicht.
haben wir nicht 3.2 millionen für ihn bezahlt ?
nein, 2 - 2,5
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37460932
Das Tor von Teber, der verschossene Elfer von Lymbe und ein Dribbling von Caio sind vom Spiel enthalten.
btw.: Köln liegt gegen Koblenz 3:0 hinten... Insofern: Alles keine Aussagekraft.
Das Tor von Teber, der verschossene Elfer von Lymbe und ein Dribbling von Caio sind vom Spiel enthalten.
btw.: Köln liegt gegen Koblenz 3:0 hinten... Insofern: Alles keine Aussagekraft.
BorisAdler schrieb:Aragorn schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde.
Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
Ich auch!!! Der geht ja überhaupt nicht! Buckley konnte sich ja nicht mal einen Stammplatz in der 2. Liga beim Karnevalsverein erkämpfen! Vielleicht sollte er ja nochmal bei der Arminia vorstellig werden und "bitte, bitte" machen! Vielleicht nehmen die ihn ja zurück!Aragorn schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde.
Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
Ich auch!!! Der geht ja überhaupt nicht! Buckley konnte sich ja nicht mal einen Stammplatz in der 2. Liga beim Karnevalsverein erkämpfen! Vielleicht sollte er ja nochmal bei der Arminia vorstellig werden und "bitte, bitte" machen! Vielleicht nehmen die ihn ja zurück!
Aber Heller konnte sich auch nicht durchsetzen und wir nehmen ihn zurück
Deswegen steht er auch auf der Transferliste. Glaub mir, Heller würde man lieber heut als morgen verkaufen....
Und zu Buckley: No way
"Tobias Rau beendet im Alter von nur 27 Jahren seine Karriere als Fußball-Profi. Der siebenmalige Nationalspieler vom Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld startet ein Lehramtsstudium. «Für Beobachter kommt es plötzlich. Aber in mir ist der Entschluss lange gereift», sagte er dem Fachmagazin «Kicker» (Montag). Die Entscheidung sei unabhängig von seinen vielen Verletzungen und dem unbefriedigenden Reservistendasein gefallen: «Angebote gab es aus dem Ausland und der zweiten Liga. Doch der Reiz des Studiums war größer. Ich habe etwas gefunden, das mich glücklich macht», sagte der Abwehrspieler."
http://transfermarkt.de/de/news/29366/studium-statt-fussball-rau-beendet-karriere-mit-27-.html
Auch nicht schlecht.
http://transfermarkt.de/de/news/29366/studium-statt-fussball-rau-beendet-karriere-mit-27-.html
Auch nicht schlecht.
Gragy-Wagy schrieb:Kadaj schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...
Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.
Ich habe ihn schon länger ein bisschen genauer beobachtet, da ich Schwegler und Sascha Dum für gute Jungs halte, die für die Bank eigentlich zu Schade sind. Schwegler ist keine Granate, aber er ist schon jetzt ein solider Bundesligaspieler und immer noch in einem entwicklungsfähigem Alter.
Da hast du recht. Dass er ein solider BuLi-Spieler ist, hat er mMn noch nicht nachgewiesen. Ich fand ihn, wie gesagt, jedesmal schlecht, wenn ich ihn hab spielen sehen.
Takana schrieb:
In einigen Foren wird dieses Trikot als das neue Trikot angepriesen:
Link_zum_Trikot
Schaut aber kacke aus. Versteh ohnehin nicht, wie man auf die Idee kommt so nen hässlichen "Reisverschluss"-Ausschnitt zu kreiieren. Die neuen Bazi-Trikots zeigen doch eindrucksvoll, warum man das nicht machen sollte.
Randale schrieb:Kadaj schrieb:Randale schrieb:
Als ob wir so einen Spieler verpflichten
Der ist ne Nummer zu schwach für die 1. Bundesliga.
Ich vermute, du kennst ihn und hast ihn schon ein paar mal spielen sehen, um dieses Urteil fällen zu können...?
Du liegst mit deiner Vermutung richtig.
Und wie kommst du dazu, regelmäßig Spiele von Club Atlético Newell's Old Boys zu schaun, wenn ich fragen darf?
"Bewegung dürfte in dieser Woche noch einmal transfertechnisch entstehen. Pirmin Schwegler ist auf dem Sprung, der 22-jährige Schweizer flirtet heftig mit Eintracht Frankfurt und Ex-Coach Michael Skibbe. "Er ist mit seinen bisherigen Einsatzzeiten bei uns nicht glücklich und die Eintracht hat angefragt. Das werden wir in aller Ruhe die nächsten Tage klären", bestätigt Völler. Tendenz wohl: der Mittelfeldspieler, der es in seinen drei Jahren bei Bayer nie zur Stammkraft geschafft hat, geht."
http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/728524/Keine-Spur-von-Fremdeln.html
Sieht leider irgendwie sehr danach aus, dass er kommt. :neutral-face
http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/728524/Keine-Spur-von-Fremdeln.html
Sieht leider irgendwie sehr danach aus, dass er kommt. :neutral-face
Tritonus schrieb:
Schön für dich, wenn du in deinem Leben noch niemals eine Entscheidung treffen musstest, die du eigentlich für fasch gehalten hast.
Es gibt sie eben "die normative Kraft des Faktischen", die dir ab und an eine Entscheidung aufzwingt, weil alles andere keinen Sinn ergibt...
Wenn ich ne falsche Entscheidung treff, dann ist das nicht sinnvoll, weils, wie ichs dreh und wende, eine falsche Entscheidung ist. Der Satz ist sprachlich nunmal unsinn...
Marco72 schrieb:Kadaj schrieb:Marco72 schrieb:
man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können,das hat wenig mit schizophren zu tun.
Um statt seitenlang darüber zu schreiben reicht manchmal genau dieser 1 Satz.
Das hat nichts mit "zwischen den Zeilen lesen zu können" zu tun, sondern einfach damit, dass etwas nicht sinnvoll sein kann, wenn es falsch ist.
natürlich kann es das in dem Fall,aber es ist wirklich leid dieses ganze Thema wieder von Neuem aufzurollen.
Kann es nicht, denn wenn es sinnvoll ist, kann es nicht falsch sein.
Marco72 schrieb:Kadaj schrieb:
Ja stimmt, der Satz ist unglaublich genial. Gibt sogar Menschen, die wegen Schizophrenie in der Heilanstalt sitzen.
man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen können,das hat wenig mit schizophren zu tun.
Um statt seitenlang darüber zu schreiben reicht manchmal genau dieser 1 Satz.
Das hat nichts mit "zwischen den Zeilen lesen zu können" zu tun, sondern einfach damit, dass etwas nicht sinnvoll sein kann, wenn es falsch ist.
Marco72 schrieb:Maggo schrieb:
Nein, Kilchenstein geht gar nicht. Lies mal hier seine Berichte zum Zillertal: http://www.blog-g.de/
ist Ansichtssache.
Ich finde gerade diesen Artikel überaus ähnlich wie ichs selber sehe.
Besonders dieser kleine Satz:
"Funkel zu entlassen, ist falsch, aber sinnvoll."
Aber das ist wohl die selbe Meinungsverschiedenheit wie sie immer über Funkel vorherrschte,deswegen kann mans auch lassen denk ich.
Nun hat man ja die Möglichkeit ab nächster Saison das 1.Mal Vergleiche zu ziehen seit der "Wiedergeburt" der Eintracht.
Ja stimmt, der Satz ist unglaublich genial. Gibt sogar Menschen, die wegen Schizophrenie in der Heilanstalt sitzen.
Sperdutti?
Aber wäre ja DM und aus der Aussage geht eigentlich hervor, dass man keinen DM mehr möchte, wohingegen SKibbe ja noch einen fürs MF möchte. Könnte mir da höchstens vorstellen, dass man Mehdi doch noch irgendwie los wird und einen RM holt.... dann würde in der Offensive mal ein richtig heftiger Konkurenzkampf entfachen...