>

Kadaj

19846

#

#
Trotzdem ist der Typ ne Graupe.  
#

#
Der wagner ist einfach nur eine unglaubliche Flasche....
#
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie geil.  

Ich glaubs ihm. Da kommt morgen einer: Einer aus Argentinien mit italienischem Pass, der etwa 1,80-1,85 ist, mittellanges Haar hat, anfang bis Ende zwanzig ist, relativ helle Haut hat und am Freitag morgen zusammen mit Pröckl hier gelandet ist und über den HB im Taxi bei einem Anruf mit Skibbe gesprochen hat.    

Marco Rossi!!??      

ähm... nein?
#
englischer keeper eben
#
goooooooooooooooooooooooooool
#
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
#
och ne... der bela
#
Weiß jemand, was mit Petkovic war? Der hätte doch eigentlich auch da sein müssen...
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Skibbe selbst schon von Sperdutti gesprochen hat, wird wohl was dran sein....

err wann und wo hat er von ihm gesprochen? Bitte um Auflösung!

Hat doch jemand im Training-Live-Ticker-Thread geschrieben.. der, der die Bilder reingestellt hat.
#
MikeA schrieb:
Eventie schrieb:
Wer ist denn der Dicke auf Bild 2?

Versuchen jokes über's Hütchenaufstellen reissen zu wollen, aber den Torwarttrainer nicht kennen...  

Das ist doch Skibbe und nicht Menger...
#
Wenn Skibbe selbst schon von Sperdutti gesprochen hat, wird wohl was dran sein....
#
Streicht den mit der scheiß Frisur.
#
#
wario79 schrieb:
natürlich habe ich gefragt, aber ich wollte euch die PK Standardantwort von HB ersparen "wir müssen 2,5 Mio. einsparen..."

Auf die Frage, wer kommt, hat er dir diese Antwort gegeben?    

Auch net schlecht...
#
Ob er morgen beim Training überhaupt anwesend sein wird?  :neutral-face
#
"1. Wie kommt 4-Millionen-Einkauf Caio (seit Januar 2008 dreimal Laktattest abgebrochen) aus dem Heimaturlaub?

Sein Freund und Mitspieler Chris: „Wir waren in Brasilien zusammen. Caio sieht gut aus und hat sein Idealgewicht. Er will seine Chance unbedingt nutzen.“"

#
Wie geil.  

Ich glaubs ihm. Da kommt morgen einer: Einer aus Argentinien mit italienischem Pass, der etwa 1,80-1,85 ist, mittellanges Haar hat, anfang bis Ende zwanzig ist, relativ helle Haut hat und am Freitag morgen zusammen mit Pröckl hier gelandet ist und über den HB im Taxi bei einem Anruf mit Skibbe gesprochen hat.