>

Kadaj

19846

#
Werdet mal ein bisschen seriöser hier.  
#
Ich weiß, wer bei den Brasilianern fehlt.  
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
US-Verband:

"Wie wir beim Confed-Cup gesehen haben, ist unsere Mannschaft bereit für Größeres. Daher werden wir nur noch Spieler in den Kader aufnehmen, die uns spürbar weiterhelfen können. Auf jeden Fall bedarf es keiner weiteren Verstärkung in unserem defensiven Mittelfeld, unser vorhandenes Spielermaterial genügen höchsten Ansprüchen. Daher haben wir heute Jermaine Jones mitgeteilt, dass wir nicht mit ihm planen"

Warte mal: Das hast du dir eben selbst ausgedacht, oder?

Tooooor  
#
SGE_Werner schrieb:
US-Verband:

"Wie wir beim Confed-Cup gesehen haben, ist unsere Mannschaft bereit für Größeres. Daher werden wir nur noch Spieler in den Kader aufnehmen, die uns spürbar weiterhelfen können. Auf jeden Fall bedarf es keiner weiteren Verstärkung in unserem defensiven Mittelfeld, unser vorhandenes Spielermaterial genügen höchsten Ansprüchen. Daher haben wir heute Jermaine Jones mitgeteilt, dass wir nicht mit ihm planen"

#
Toooooor      
#
Was hatn der Junge eben erzählt? Ich hab das akustisch irgendwie nich so wirklich mitbekommen.
#
gatinho schrieb:
Heute wurde in www.lancenet.com.br berichtet dass der defensive
Mittelfeldspieler Roger von Figuerense in Deutschland sei um einen
Vertrag zu unterzeichnen. Über den Verein sei Stillschweigen vereinbart
vereinbart worden.
Vielleicht ist er das ja.

Der geht offenbar nach Cottbus.
#
Adlerdenis schrieb:
Maggo schrieb:
realdeal schrieb:
Die FR hat auf das Pferd Funkel gesetzt (warum auch immer), jetzt zeigen sie sich als schlechte Verlierer. Man hat den Eindruck die FR wünscht sich das Skibbe scheitert.  

Den Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen.

Naja, eigentlich sagen sie in dem Artikel nichts als die Wahrheit. Das Problem ist eher, dass viele sich einbilden, hier wird jetzt alles viel toller weil Funkel weg ist.

Jones, bist dus?  
#
Deswegen wollen ihn auch die meisten behalten.    
#
Zu wenig negative Stimmung ist halt nicht gut für die Presse. Dem muss man durch solche Artikel eben entgegen wirken.
#
Bellaid hat ne grauenhafte Saison gespielt; kaum bundesligatauglich. Dennoch hat er mMn hervorragende Anlagen. Er muss nur in erster Linie sein fürchterliches Stellungsspiel in den Griff bekommen. Die Konzentrationsfehler hat er im Laufe der Rückrunde ja weitestgehend abgestellt.

Würde ihn daher auch nicht verkaufen.
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei Fink lags wohl auch defintiv nicht am Gehalt, sondern daran, dass er in der Türkei international spielen kann...

Also der hat anfangs dermaßen oft in den Medien betont, dass er gern bleiben würde, dass es wohl vermutlich schon daran lag, dass er zu wenig Gehalt bekommen hat. Und später hat sich dann vermutlich Fenerbatsche mit eingeklingt und da hat er sich dann dafür entschieden.  

Besiktas, oder??

Von mir aus.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und bei Fink lags wohl auch defintiv nicht am Gehalt, sondern daran, dass er in der Türkei international spielen kann...

Also der hat anfangs dermaßen oft in den Medien betont, dass er gern bleiben würde, dass es wohl vermutlich schon daran lag, dass er zu wenig Gehalt bekommen hat. Und später hat sich dann vermutlich Fenerbatsche mit eingeklingt und da hat er sich dann dafür entschieden.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Hat der damals gespielt, als Skibbe in Brasilien war? Weiß das jemand?

Womöglich.
Jedoch tat er das sicherlich in Argentinien!  ,-)

Btw.: Wieso passt er perfekt? Er hat a) schwarze Haare, b) ist er 1,80 groß...

A: Wo steht, dass er die nicht hatte?
B: Deswegen"fast"

Wenn ich allerdings so drüber nachdenk, könnte dieser Beitrag von Donirgendwas von diesem "Kritiker" ausm TM-Forum sein, der wirklich nur scheiße schreibt und dort auch diesen Spieler vermutet hatte....  
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
RmB schrieb:

Und DER hier passt perfekt!  
http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/mauricio-ezequiel-sperdutti/profil.html

Könnte er sein

Der würde sowohl sowohl von der Beschreibung von Nano, als auch von dieser neuen Info wirklich fast perfekt passen.  

Nano, sag mal was dazu

Südamerika bzw. Argentinien mein ich.  
#
Kadaj schrieb:
RmB schrieb:

http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/mauricio-ezequiel-sperdutti/profil.html

Könnte er sein

Der würde sowohl sowohl von der Beschreibung von Nano, als auch von dieser neuen Info wirklich fast perfekt passen.  

Nano, sag mal was dazu

#
RmB schrieb:

Könnte er sein

Nano, sag mal was dazu
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Quelle?
Das einzige Zitat von HB an das ich mich erinner war: "da hätten wir auch Inamoto behalten können." im Bezug darauf, dass man schnelle Spieler fürs DM suche und daher auch Pokanski nicht nehmen wollte.

Ei guck mal in die alten SAW, ich sitze her auf ´ner wackligen GPRS Verbindung mit ewig langen Ladezeiten, sonst musste bis Montag warten. Aber erinnere Dich mal, dass Ina am Saisonende nicht (!) verabschiedet wurde.

Es wurde definitiv nachverhandelt, habe es noch genau in Erinnerung

Dann warte ich bis Montag.
#
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
Wir haben Spieler wie Fink und Inamoto abgegeben weil es hieß sie seien zu langsam und man möchte sich qualitativ verbessern...  

Sorry, das ist schlicht falsch. Wir wollten beide Spieler halten, sie haben nur nicht zu unseren Bedingungen unterschrieben. Das Verhandeln mit Fink ist bekannt. Bekannt ist auch, dass die Option bei Ina nicht gezogen wurde. Das aber war auch logisch, da Ina abösefrei kam und dass damit verbundene Gehält nicht wirklich in Leistung umsetzte. Das neue Angebot der Eintracht (HB: wir haben Ina eine neues Angebot unterbreitet) nahm er halt nicht an.

Quelle?
Das einzige Zitat von HB an das ich mich erinner war: "da hätten wir auch Inamoto behalten können." im Bezug darauf, dass man schnelle Spieler fürs DM suche und daher auch Pokanski nicht nehmen wollte.
#
bigmack123 schrieb:
Man macht den Videotext der ARD an und da steht als Überschrift Bayern nach Neckarelz. Dieser Scheißverein ist nicht mal Meister und ist trotzdem das wichtigste!

ließ mal den ganzen Text, da werden wir nicht mal erwähnt.  

Im zdf sind wir allerdings der Höhepunkt der ersten Runde.  

Wer überträgt? Ard oder Zdf?