Kadaj
19846
#
Kadaj
Schade... naja, war trotzdem lustig.
Toto67 schrieb:
haha wie lustig, ich bin mir zu 100% sicher, dass es der gledson ist, aber der geht zum fsv und nicht zur eintracht der war heute morgen beim laktattest dabei und reisig sagte, man sei sich mit ihm einig. zum nachlesen: www.bornheimer-hang.de
Das würde ja bis aufs Alter passen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/4692/johan-vonlanthen/transferdaten.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/39989/yassine-chikhaoui/profil.html
Zwar keine Südamerikaner, aber sprechen sicherlich deutsch und haben nen dunklen Hautton... ,-)
http://transfermarkt.de/de/spieler/39989/yassine-chikhaoui/profil.html
Zwar keine Südamerikaner, aber sprechen sicherlich deutsch und haben nen dunklen Hautton... ,-)
miLs* schrieb:tibor.dombi schrieb:
Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube. Daher meine ich das auch gar nicht als Veräppelei oder so. Aber es wäre doch ziemlich witzig für uns alle, wenn du auch noch sowas wie ein Phantombild machen könntest. Bitte.
siehe Beitrag #27, ich habe 1-2 nicht gelungene Bilder...
Schick sie mir bitte per PN, wenn du sie hier net reinstellen möchtest/darfst.
tobek schrieb:
DM
http://transfermarkt.de/de/spieler/55382/cristian/profil.html
??
Und du meinst der spricht deutsch....? :neutral-face
AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich nicht.
Denke eher das ist die Alternative gewesen zu Franz.
Was wollen wir mit noch einem guten IV.
Wir haben Bellaid, Russ, Franz, Chris plus vielleicht Vasoski
dazu können Petkovic und Jung auch noch IV spielen.
Das reicht vollkommen.
Wow der Jung ist wohl unsere neue Allzweckwaffe!
Jo, schade, dass wir bereits 4 TW haben, da könnte man Jung bestimmt auch einsetzen.
MrBoccia schrieb:Schlappekicker696 schrieb:MrBoccia schrieb:für das doppelte Gehalt und eine neue berufliche Perspektive würdest auch deinen AG wechseln.Schlappekicker696 schrieb:welcher Neid und Hass?
mal wieder der typische Frankfurter Neid und Hass !!!
Anstatt stolz darauf zu sein, das einer unserer Spieler bei einem anderen Verein gefragt ist.
Dabei macht er nichts anderes, was jeder von uns auch machen würde: Bei mehr Geld den Arbeitgeber wechseln. Er bricht keine Verträge. Er hat alles für die SGE gegeben.
Deshalb: Alles Gute Michael Fink (der übrigens bis Ende Juni offiziell Spieler der SGE ist).
Und sorry für diese schmalosen sogenannten SGE-Fans
Von mir aus soll Fink 10 Mios im Jahr verdienen. Juckt mich net. Mich stört nur dieses scheinheilige Getue von wegen "Perspektive" und bla bla bla.
Ach, und für mehr Geld alleine würde ich nicht den Arbeitgeber wechseln. Da muss schon mehr stimmig sein. Also net alle, die Fink nicht zujubeln, in eine deiner Neidschubladen stecken.
Das gleiche macht Fink.
Nichts daran ist verwerflich.
Seine Perspektive ist die CL und die türkische Meisterschaft. Das er sich diesen Sprung zutraut, zeugt von Selbstvertrauen.
Ob er es sportlich schafft eine ganz andere Frage.
Deshalb: einfach ein bissl mehr respekt den SGE-Spielern gegenüber zeigen
klar würde ich füs doppelte Gehalt meinen AG wechseln. Aber dann bin ich auch so ehrlich und sage, dass ich wegen des Geldes gehe, und heuchle net rum.
Mir fällt da spontan jemand ein, der das auch gemacht hat, aber dafür verflucht wurde....
Labberbacke schrieb:
"Black Robe" hat vollkommen Recht.
Wieviel "fette" Transfereinnahmen haben wir die letzten Jahre kassiert ???
Die Scoutabteilungen anderer Vereine schaffen es auch für wenig Geld klasse Spieler zu holen. Bei uns wird seit Jahren kaum Geld duch Transfers verdient, lange wird das nicht mehr gut gehen.... Und kaum einer hinterfragt die Arbeit von Hölzenbein und Konsorten
Ich halte unsere Scouting-Abteilung auch nicht für alzu besonders, aber man muss auch mal sehen, welche Spieler denn wirklich gescoutet worden sind und welche aus anderen Gründen verpflichtet wurden.
Die Graupen Mehdi und Thurk kamen ausdrücklich auf FFs Wunsch hin, Inamoto und Kyrgiakos sind aufgrund ihrer Landsmänner hergekommen...
Wirklich gescoutete Spieler sind Fenin, Caio, Korkmaz, Steinhöfer, Vasi, Galindo, Bellaid, Petkovic und sicher noch ein paar die ich vergessen hab.
Davon haben uns Fenin, Steinhöfer mit kleinen Abstrichen, Vasi und Galindo (zumindest das eine Jahr) durchaus verstärkt. Bei Korkmaz und Caio muss man die nächste Saison abwarten und bei Bellaid und Petkovic ist zumindest Potential vorhanden, weil sie noch jung sind (wie die anderen auch), auch wenn sie natürlich im gesamten schlecht gespielt haben....
Nix für ungut, aber wie schon jemand sagte, wurde der Spieler erst nach einem Probetraining verpflichtet. Das war dann allein FFs Entscheidung.
Wie dem auch sei; ich glaube nachwievor an ihn.... kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum man jemanden, der aus einer fremden Liga kam und kaum Zeit hatte, sich einzugewöhnen nach 6 Spielen, von denen immerhin zwei sehr ordentlich waren, abschreibt.
Wie dem auch sei; ich glaube nachwievor an ihn.... kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum man jemanden, der aus einer fremden Liga kam und kaum Zeit hatte, sich einzugewöhnen nach 6 Spielen, von denen immerhin zwei sehr ordentlich waren, abschreibt.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/1802437_Jugendfussballer-Mainzer-A-Jugend-aergert-die-Eintracht.html
*Mainzer A-Jugend ärgert die Eintracht*
"Ich kann nicht verstehen, wieso die Eintracht ihn hat ziehen lassen", sagt Heiko Herrlich
*Mainzer A-Jugend ärgert die Eintracht*
"Ich kann nicht verstehen, wieso die Eintracht ihn hat ziehen lassen", sagt Heiko Herrlich
FriedlCore schrieb:
Hab zu spät eingeschaltet. Hat er gespielt? Und wenn ja, wie?
War ein unglaublicher Grottenkick, viel konnte er nicht machen. Was er gezeigt hat, war in Ordnung. Defensiv weitestgehend sicher, einige tolle lange Bälle gespielt und hat sich ab und an, insbesondere zu Beginn, mit in die Offensive versucht einzuschalten. Viel konnte er allerdings net machen, weil sein Vordermann jeden zweiten Ball verloren hat.
In der 2. HZ war er dann bis zu seiner Auswechslung im LM. War da ziemlich unsichtbar.