>

Kadaj

19846

#
cyberboy schrieb:
Wenn man mal bedenkt, dass die Neuseeländer vor wenigen Tagen Italien noch ein knappes 4:3 abgerungen haben und zwischenzeitig 3 mal geführt haben

Ja, hat Buschi auch eben schon 10 mal gesagt....
#

Bei uns is schönster Sonnenschein...
#
Klasse.  
#
Die Spanier rocken.  
#
Caio.  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR; CAAAAAAIOOOOOOOOOOOO
#
MrBoccia schrieb:
"Auch Trainer Joel Santana zeigte sich derweil sehr selbstbewusst: "Wir wollen Gala-Fußball spielen", sagte der Brasilianer in südafrikanischen Diensten."

Ist ihnen ja fast gelungen.

Immerhin haben sies versucht.  
#
Das lustige is da, dass es sogar noch schlimmer kommen kann, wenn ich mir die noch ausstehenden Spiele in Gruppe A anschau....
#
Hoffentlich qualifiziert sich der Irak net für die WM. So nen Grottenfußball kann sich doch keine Sau angucken...
#
Grundgütiger....
#
Wieder was gelernt. Gott sei Dank gibts sowas net in den unteren Ligen, sonst würde mich Trainer killen.

Was war das denn?        
#
Wie zählen die eigentlich die gelaufenen Km der Spieler?
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vereinsärzte im Einsatz, interessant was beim DSF so kommt...

Seeger mit Hackbeil?    

In dem Bereich könnten wir auch mal nen Scout losschicken...  
#
SGE_Werner schrieb:
Vereinsärzte im Einsatz, interessant was beim DSF so kommt...

Seeger mit Hackbeil?    

In dem Bereich können wir auch mal nen Scout losschicken...
#
Nano82 schrieb:
Kadaj schrieb:

Sorry, aber bei manchen Namen les ich halt das Geschriebene aus Prinzip nicht...

Wie auch immer; is sogar ablösefrei, mal schaun, wie er sich noch so macht...

danke.....das hört sich an als ob ich immer unsinn schreibe    

Ach heult net rum hier, war nurn bisschen Sarkasmus.

Man, is das ein Grottenkick...
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Südafrikaner erinnern mich irgenwie an uns. Hinten einigermaßen kompakt, dafür viele Fehlpässe und nach vorn ohne jegliches Konzept. Fehlt nur noch ein Bock in der IV, welcher nen Gegentreffer zur Folge hat...

Der Irak spielt aber wie Bielefeld.

Also auf Augenhöhe.  
#
Die Südafrikaner erinnern mich irgenwie an uns. Hinten einigermaßen kompakt, dafür viele Fehlpässe und nach vorn ohne jegliches Konzept. Fehlt nur noch ein Bock in der IV, welcher nen Gegentreffer zur Folge hat...
#
Nano82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wer isn der Sechser von denen mit den langen Haaren (Südafrika)? Gefällt mir gut...

schau mal auf die erste seite da hab ich das schon gepostet...lesen hilft meistens ....

Sorry, aber bei manchen Namen les ich halt das Geschriebene aus Prinzip nicht...

Wie auch immer; is sogar ablösefrei, mal schaun, wie er sich noch so macht...
#
Wer isn der Sechser von denen mit den langen Haaren (Südafrika)? Gefällt mir gut...