Kadaj
19846
#
Kadaj
Werden eigentlich alle Spiele übertragen oder nur vereinzelte?
sCarecrow schrieb:
Oje.
Dass Boateng und Jones eine identische Spielanlage haben sollte man schon erkennen, wenn man sich für diesen Sport interessiert!
Also ich seh da schon Unterschiede:
Jones=Kampfschwein
Boateng=Treter
Außerdem dürften wir und beide kaum leisten können und schon gar net zusammen...
"Was ist mit Kapitän Ioannis Amanatidis? Bleibt er Wortführer der Mannschaft?
Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EAEB38733F3FA4C3295378E42D8A6DC55~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Aussage lässt ein wenig Spielraum offen, daher wollte ich mal wissen, ob ihr dafür seid, dass Ama Kapitän bleibt oder lieber jemand anderes die Binde übernehmen sollte.
Ich persönlich war damals ein wenig skeptisch, als Funkel Ama zum Kapitän ernannte. Im Nachhinein würde ich aber sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, weil er eine gewisse Präsenz auf dem Platz ausstrahlt und auch mal den Mund aufmacht. Daher hoffe ich, dass er den Rang beibehält.
Allerdings hätte ich jetzt auch kein wirkliches Problem damit, wenn Ochs oder Chris diese Rolle übernehmen würde...
Er wird ganz sicher einer der Wortführer sein und bleiben. Aber die Kapitänsfrage werde ich mir bis weit in die Vorbereitung offenhalten – obwohl ich Ioannis sehr schätze."
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EAEB38733F3FA4C3295378E42D8A6DC55~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Aussage lässt ein wenig Spielraum offen, daher wollte ich mal wissen, ob ihr dafür seid, dass Ama Kapitän bleibt oder lieber jemand anderes die Binde übernehmen sollte.
Ich persönlich war damals ein wenig skeptisch, als Funkel Ama zum Kapitän ernannte. Im Nachhinein würde ich aber sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war, weil er eine gewisse Präsenz auf dem Platz ausstrahlt und auch mal den Mund aufmacht. Daher hoffe ich, dass er den Rang beibehält.
Allerdings hätte ich jetzt auch kein wirkliches Problem damit, wenn Ochs oder Chris diese Rolle übernehmen würde...
Im Video werden auch ein paar Dinge gesagt, die im Audio-File nicht mit drin sind (geschweige denn im Printformat). Vielleicht ist es auch mit drin, aber zwischenzeitlich konnte man ja einiges nicht hören, wegen dem Handy-Störsignal....
Interessant dabei ist natürlich der Bezug zu AR. Glaub nicht, dass er in der neuen Saison noch hier sein wird, zumindest würde ich an Hand der Aussagen von Skibbe und wie er sie rüber bringt darauf schließen. Und wenn man das so hört, klingt das auch sehr danach, dass das Training unter Funkel wohl wirklich in erster Linie ein Training unter AR war und der vermutlich wesentlich mehr Anteil an Erfolgen und Misserfolgen hatte, als man das vielleicht glauben würde.
Finds auch gut, dass Skibbe im Gegensatz zu FF dann entsprechend das Training zum Großteil selbst leiten wird.
Ein wenig unverschämt finde ich dann allerdings die Frage, bzw. die Formulierung: "Und Mehdi wollen sie ernsthaft halten?" und das dann noch mit so einem sarkastischen Lachen. Klar, sollte er weg, aber das kann man sicher auch anders ausdrücken...
Interessant dabei ist natürlich der Bezug zu AR. Glaub nicht, dass er in der neuen Saison noch hier sein wird, zumindest würde ich an Hand der Aussagen von Skibbe und wie er sie rüber bringt darauf schließen. Und wenn man das so hört, klingt das auch sehr danach, dass das Training unter Funkel wohl wirklich in erster Linie ein Training unter AR war und der vermutlich wesentlich mehr Anteil an Erfolgen und Misserfolgen hatte, als man das vielleicht glauben würde.
Finds auch gut, dass Skibbe im Gegensatz zu FF dann entsprechend das Training zum Großteil selbst leiten wird.
Ein wenig unverschämt finde ich dann allerdings die Frage, bzw. die Formulierung: "Und Mehdi wollen sie ernsthaft halten?" und das dann noch mit so einem sarkastischen Lachen. Klar, sollte er weg, aber das kann man sicher auch anders ausdrücken...
Bei ner Ablöse von max. 1,5 Mio kann er gerne kommen. Ordentlicher Spieler mit Luft nach oben. Da Lymbe mMn unter Skibbe kaum eine Chance haben wird, dürfte er auch auf genügend Einsatzzeiten kommen. Verletzen werden sich Ama und/oder Fenin früher oder später ohnehin...
Ama, Fenin, Allagui, Lymbe und nicht zu vergessen Tsoumou... das würde passen und reichen.
Ama, Fenin, Allagui, Lymbe und nicht zu vergessen Tsoumou... das würde passen und reichen.
Programmierer schrieb:fastmeister92 schrieb:
Selbst Dich hat das ganze etwas verwirrt, Funkel hat noch gar nicht den Abgang gemacht. Er steht doch noch unter Vertrag und wurde damit lediglich freigestellt.
Interessante Sichtweise. Funkel ist also noch da?
Meinst Du, er wird beim Trainingsauftakt mit Skibbe gemeinsam das Training leiten? Oder sich wenigstens irgendwo auf dem Gelände der Eintracht aufhalten?
Programmierer
Programmierer
Da er ja wohl entlassen wurde, nein, ansonsten hätte er theoretisch recht, da FFs Vertrag dann noch bis zum 30. Juni gehen würde.
nicole1611983 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Eben!
Evtl. einfach mal richtig zuhören. Das hilft manchmal!
Sorry, weder in der WamS noch in der BamS wird ein Stürmer angesprochen. Auch wird da kein defensiver Mittelfeldspieler gefordert, sondern gesagt: Wir sind im Mittelfeld zu dünn besetzt. Und ich sehe es eben nicht so. Aber man darf hier ja, auch wenn Skibbe hier noch nichts geleistet hat, nichts sagen, denn schließlich macht er euch alle ja mit seinen Caioaussagen glücklich.
Er hat auf der PK ausdrücklich von DM und ST gesprochen, aber toll, dass einige gleich sinnfrei drauf los wettern....
Kadaj schrieb:zamusi schrieb:
die fragen der presse:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html
Kommt da noch ein Teil? Endet ja ein bisschen abrupt...
Ok, hat sicher nen Grund, dass da [1/2] steht...
zamusi schrieb:
die fragen der presse:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-im-journalisten-gespraech-12.html
Kommt da noch ein Teil? Endet ja ein bisschen abrupt...
Skibbe strebt also noch 2-3 Neuverpflichtungen an. Bin gespannt.
Dann wird wohl auch noch der ein oder andere Spieler gehen müssen. HB meinte ja mal, dass man ohnehin den Kader um drei-vier(?) Spieler verkleinern möchte. Ok, drei sind schon weg, zwei neue sind dafür bereits sicher. Wenn jetzt noch zwei kommen, werden wohl noch etwa 4-5 Spieler gehen. Mehdi, Heller, Zimmermann, Pröll und Toski (Leihe?) würde ich mal tippen.
Dann wird wohl auch noch der ein oder andere Spieler gehen müssen. HB meinte ja mal, dass man ohnehin den Kader um drei-vier(?) Spieler verkleinern möchte. Ok, drei sind schon weg, zwei neue sind dafür bereits sicher. Wenn jetzt noch zwei kommen, werden wohl noch etwa 4-5 Spieler gehen. Mehdi, Heller, Zimmermann, Pröll und Toski (Leihe?) würde ich mal tippen.