Kadaj
19846
Kurvenfan schrieb:
Laut HR3 Videotext hat Krük die Freigabe bekommen den Club Verlassen zu dürfen und Heller soll wohl erneut ausgeliehen werden !!
keine Ahnung wie bekannt und Spruchreif das jetzt wirklich ist.. wollte es aber im Gebabbel mal in den raum werfen !!
Läuft Hellers Vertrag nicht 2010 aus?
*FF* schrieb:
Also Leuts... Nachrichten vom Shmuel Yeboah ,-)
http://www.telesport.co.il/CodeNew1024/article.aspx?id=19452
Rubin Kazan bietet ein Ausleihgeschäft für die Monate September + Oktober für 100.000 € mit anschließender Kaufoption für 1 Mio €.
Tel-Avivs Chief lehnte aber ab. Er sagte, wenn Yeboah geht, dann nur als Verkauf und für mehr als 1 Mio €uro.
Dann hat sich das für uns eh erledigt.
Hyundaii30 schrieb:
Wo habe ich das geschrieben.
Diese saison hat Karan kein Tor laut TM.de geschossen.
Und das bekommen unsere 3 Jungen auch hin.
Du hast mich verurteilt , weil ich es lieber sehen würde , das unsere 3 Jungen Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen, als ein alter Spieler der weder besser ist, als die die wir haben noch eine tolle saison gespielt hat und nicht
jünger wird.
Du hast geschrieben, dass Tosun und Alvarez jetzt schon besser sind als Karan.... und das würde bedeuten, dass beide in der türkischen Liga problemlos Stammspieler wären und ein gutes Dutzend Tore schießen würden.
EvilRabbit schrieb:
Ist die Frage, ob er tatsächlich nur da war um ein paar Spiele zu sehen. Denke da wirds auch viel darum gehen, alte Kontakte aufzufrischen und vor Ort einfach ein paar Leute abzuklopfen. Da es auf der Suche ja um ein oder zwei DM geht, wird Skibbe den definitiv mal auf dem Tisch gehabt haben.
Jo, ich schätze auch, dass er mit einigen Leuten Gespräche geführt hat, auch wenn sie nicht gespielt haben. Wenn er einen Spieler kennt, muss er ihn ja nicht unbedingt nochmal beobachten. Und Medel war wohl 2008(?) Fußballer des Jahres in Chile, von daher wird Skibbe ihn wohl kennen.
Naja, mal schaun; würde mich freun, wenn er kommt.
Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Achso und nur weil Du den Spieler anscheinend toll findest,
muß er mir nicht passen.
Markier mir mal wo steht dass er ihn toll findet, ich glaub ich hab was an den Augen, ich finde das nämlich nicht.
Brauch ich nicht. Kann ich mir denken das er den gut findet, wenn er diese alte P..... unseren eigenen Jugendspieler vorzieht.
Das hab ich genau wo getan? Und wo ich ihn toll finden soll wüsste ich auch ganz gerne.
Und ganz nebenbei: Wenn ein 17 jähriger Tosun in der türk. Liga 16 Tore schießt, wechselt er für 20 oder 30 Mio zu irgendeiner Top-Mannschaft....
Hyundaii30 schrieb:
Das ist ja das Problem.
Karan war letze saison schlecht und ist nicht gut.
Da sind Juvhel, Tosun und Alvarez jetzt schon besser.
Der Typ hat abgesehn von der letzten Saison immer gut geknipst. 72 in 170 Spielen ist eine ordentliche Quote, auch in der NAtionalmannschaft hat er in 12 Spielen 6 mal getroffen. Aber klar, unsere drei Jugendspieler sind natürlich besser.
Deine Dummheit tut echt nur noch weh...
Nichtsdestotrotz sollte man die wohl ohnehin recht knappen finanziellen Mittel nicht unnötig in einen weiteren Stürmer investieren, wenn man ihn nicht unbedingt benötigt....
Hyundaii30 schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was heisst denn hier "auch"? Das Scouting funktioniert ausschließlich über dieses Forum. Wie sollte Holz sonst wissen, welcher Spieler geeignet sein könnte?
Ist die Eingangsfrage eigentlich ein Wunsch oder doch mehr ein Gerücht?
Ich behaupte, das Scouting wird bei Youtube gemacht und dann werden die Spieler hier, unter Deck-Accounts, angeprissen und geschaut, wie die Fans den Mann finden. So und nicht anders kann es funktionieren!
Dagoberto Pelentier ?????
Ohhh Mann hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei
Der schwarze Abt war noch net da!
Petkovic aber mit solider Leistung.