>

Kadaj

19846

#
Wobei der gar net mehr auf dem Platz stehen dürfte.  
#
Jetz aber.  
#
Den kann man auch mal rein machen.  
#
Die Serben ticken aus...
#
2:0
Das dürfts gewesen sein für Serbien, auch wenn noch lang zu spielen is....
#
1:0 Schweden
#
mickmuck schrieb:
vielleicht macht er heute ja ein richtig gutes spiel und hb kann den preis noch höher treiben.  

aber für 4 millionen, bringe ich ihn auch persönlich nach glasgow.

Glaub nicht, dass er heute spielt, da Obradovic bei den Serben wieder fit ist und der wohl als LV gesetzt ist.
#
Was bringt die Statistik denn? Taucht ein gegnerischer Stürmer 5 mal allein vor TW X auf und TW X hält dreimal überragend, kann aber bei den anderen zwei Schüssen nix machen und TW Y bekommt das ganze Spiel lang nix auf sein Tor, schneidet TW Y wesentlich besser ab, ohne, dass es wirklich begründet wäre.

Also wenn schon, sollte in eine solche Statistik die Anzahl der gegnerischen Torschüsse mit rein, sonst hat sie mMn kaum Aussagekraft.
#
Ob Pröll geht oder nicht, entscheidet sich wohl erst nachdem klar ist, wer die Nummer 1 wird und das wird vor Ende Juli nicht passieren. Allerdings geht die Transferperiode noch bis zum 31. August, insofern können wir das in aller Ruhe auf uns zukommen lassen.
#
concordia-eagle schrieb:
Maggo schrieb:
Pedro, was dich reitet, das verstehe ich nicht... muss ich aber auch nicht, denn ich bin mir sicher, die nächste Saison wird sehr, sehr viel zur Entspannung beitragen. Viel mehr bammel habe ich vor der übernächsten Saison oder der danach.

Lieber Maggo,

ich sorge mich mehr um die Saison 2012/2013. Da laufen die Verträge von Ama, Fenin, Caio (!) (hehe nur Blog G Leser wissen dank Pia, was das bedeutet), Bellaid, Korkmaz, Meier aus. Und das nachdem uns schon ein Jahr vorher Vasi, Köhler und Jung verlassen haben.

Wenn ich es also recht bedenke, werden wir ab 2013 nicht mehr auf Augenhöhe sein.

Mit Cottbus

Läuft Meier Vertrag net 2010 aus?
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    
Wann spielt ihr eigentlich?
leider im Play-off gg. Finnland in der Verlängerung wg. eigener Dummheit rausgeflogen.    
Oh, das tut mir natürlich furchtbar Leid. Ich hoffe inniglich, ich hab kein Salz in die Wunde gestreut.  

Nö. Wir waren nur zu blöd - das Tor, mit dem die Finnen in die Verlängerung gekommen sind, kassierten wir in der 90. Minute. Was für Trottel.

Das ist natürlich sehr peinlich. Aber besser gar nicht erst teilgenommen, als mit 0 Punkten und 0:19 Toren auszuscheiden.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep    

leider im Play-off gg. Finnland in der Verlängerung wg. eigener Dummheit rausgeflogen.    

Oh, das tut mir natürlich furchtbar Leid. Ich hoffe inniglich, ich hab kein Salz in die Wunde gestreut.
#
MrBoccia schrieb:
jep    

#
Goooooooooooool
#
http://www.soccerpie.com/premier_league/celtic-chasing-nikola-petkovic/

"German club will probably sell him for the right price. Celtic are reportedly ready to offer around €4 million for Petkovic, which would be a real bargain for such a great player, although the price could become much higher after the Under-21 Euro, since more clubs are expected to join the race."

Ich trau ihm zwar durchaus noch einiges zu, aber bei DEM Preis sollte man nicht länger drüber nachdenken.

Allerdings kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, dass Celtic 4 Mio zahlen würde...
#
sCarecrow schrieb:

Ich persönlich brauche keinen weiteren DM. Chris, Bajramovic in der Not Russ oder Jung.

Das kannste net ernst meinen....
Zlatan ist immer noch nicht fit und wer weiß, ob er es jemals wird. Und selbst wenn, ist unklar, ob er nochmal an sein altes Niveau herankommt.
Chris fehlt auch jede Saison seine 15 Spiele und "DMs in der Not" müssen ja nicht unbedingt sein...
Also einer muss da auf jeden Fall noch her und der wird auch kommen.
Wobei mir einer auch reichen würde und dann halt am besten noch nen Offensiv-Allrounder oder nen RM, wenn Mehdi geht.
#
SGE_77 schrieb:
Laecherlich, wie sich hier manche auffuehren.  

Absolut.  
#
Warum spielt eig. Gattuso nicht?
#
Wie geil!  
#
Was war das denn?