>

Kadaj

19846

#
Traumflanke
#
Lahm wäre doch einer für uns...?
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
"Schweinsteiger mit dem Nein".....    
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....

Was so in etwa was heißt?

Ist doch kein chinesisch....

Da steht im groben, dass man (der ägyptsiche(?) Verein) sich so gut wie mit Skibbe einig ist.
#
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....
#
Ne Ente... alles andere wäre absurd.
#
sCarecrow schrieb:
Blödsinn!

Nja, zum Teil hat er recht, nur eben den falschen Spieler genannt. Diego wurde vor der Aktion gefühlte 20 mal von Inamoto ordentlich umgesenst. Ich glaub, der hatte bis dahin sogar schon gelb gesehn...

Wie dem auch sei, Franz' Vertrag wird wohl heute unterschrieben, damit dürfte das Ding durch sein.
#
SemperFi schrieb:
Ironie und Sarkasmus sind in unseren Zeiten für viele schwer zu begreifende Stilmittel.

Das ist weder das eine noch das andere. Das ist die FR, die meinen das völlig ernst...
#
Ich versteh immer noch net, was die Leute mit Slomka wollen. Der lässt fast noch defensiver Spielen als FF (teilweise mit 3 Sechsern, wenn ich das richtig in Erinnerung hab) und offensiv ging die meiste Gefahr bei den Schalkern zu der Zeit durch Standards aus. Der einzige Unterscheid zu FF wäre jetzt (zumindest im Vergleich zu dieser Saison), dass er mit seinem Defensiv-System Erfolg hatte.

Wenn man ansehnlicheren und offensiveren Fußball will, darf man einen Slomka eigentlich mal gar nicht fordern. Zumindest nicht aus einer erkennbaren Logik heraus.
#

#
Basaltkopp schrieb:
Bei Pröll und Zimbo ist das ganz sicher eine oder-Frage!

Warum? 2 Keeper reichen doch völlig aus, und dann halt eben noch den dritten aus der U23. Die haben doch extra zwei neue verpflichtet. Ist doch bei jedem anderen Verein genauso.
#
Yeah 20 sekunden waren wir dabei.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Holzfäller schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Also Skibbe wollen ja scheinbar die wenigsten.
Da hätte man gleich FF behalten können, wenn es die ersten "Skibbe raus"-Rufe schon gibt, bevor er überhaupt hier ist.  

nö, den loddar wollen die wenigsten    

Über den diskutiere ich erst gar nicht!

Skibbe wollen eigentlich die meisten, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
#
JAAAAAAAAAAAA DRITTER!!!!!!
#
ANSGAR............. JAAAAAAAAAAAAAAA
#
"Es ist eine ernstzunehmende Sportart"      
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

CAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#

#